Rechte Gewalt

Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von MegaVolt


Mörder-Asylanten würde ich schon abschieben. Verdient haben sie es ja ...
sry für die späte antwort, der thread wächst ja schnell :D

ne sollten sie nicht, meinetwegen lebenslang einsperren, aber abschiebung ist indirekte todesstrafe od. schlimmeres
 

beautiful_boon

Guest
also ich weiss das es bestimmt mehr als 15 - 17 k faschisten gibt in deutschland ...

das 10 x oda 20 x ist wohl eher der fall .. nur sind das migranten .. die deutsche hassen ...
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
oh.....yeah....!

jez kanns doch nurnoch futter fürs OT werden:elefant:
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
MAn sieht genau die Leute die immer mit Ausländerkriminalität kommen und mit abschieben von kriminellen Ausländern haben einfach schon zuviele Schellen kassiert
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
yeah nadim der korreke immigranten-gangsta aus berlin verteilt gnadenlos schellen alta, kukst du!
 

beautiful_boon

Guest
ok ..nachdem ich nun den Eröffnungspost gelesen habe ... scheint es mir ..als würden die letzten seiten des threads ..ganz schön am thema vorbei schreddern :)
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
deswegen isses ja auch das comm-forum ;)

und mackiavelli, jemand wie du sollte bei solchen themen einfach ma die fresse halten, oder du kassierst gleich einfach noch eine. ach ne, geht ja agrnich, is ja das inet hier.
 

beautiful_boon

Guest
lol NADEM ... vll hab ich im laufe des tages zeit nen brief den ich am freitag bekommen habe einzuscannen ...

ich muss zur kripo mir irgendwelche fotos angucken von südländern die ich verprügelt habe..weil siemir mein geld abziehen wollten ... einige sind weggelaufen ..weils feige hunde sind....

derder mein geld hatte..ist leider nicht so davon gekommen ..pech für ihn ... nun liegt er im krankenhaus .. bzw lag... kripo hat mein geld beschlagnahmt ...



bilek ..aus neumünster heheh ?!! -__-
ist bilek nicht ein frauenname ??!!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich.. stell.. dir.. gerne.. ein.. paar.. "südländer".. vor.., denen.. du.. dein.. geld.. nur.. zu.. bereitwillig... aushändigen... würdest..., nachdem.. du.. ihnen.. deine.. "rassentheorie".. vorgetragen hast... hehe!?!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von Nadim2
MAn sieht genau die Leute die immer mit Ausländerkriminalität kommen und mit abschieben von kriminellen Ausländern haben einfach schon zuviele Schellen kassiert

es sind wohl eher die, die damit (mit ausländern) nichts zu tun haben und nichts zu tun haben wollen. denn solche, die sich damit (ausländern) abgeben, stecken meist selbst viel zu tief in der kleinkriminellen scheisse...
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von bilek
wie du sollte bei solchen themen einfach ma die fresse halten, oder du kassierst gleich einfach noch eine. ach ne, geht ja agrnich, is ja das inet hier.

lol.

hab erst vor zwei wochen eine schlägerei von solchen helden wie dir begutachtet. Keine 10 Meter entfernt.
Da prügelt ihr wieder aufeinander ein, tretet und rennt dann weg, schreit und zetert, haltet euch gegenseitig zurück, einer wurde sogar von ner frau zurückgehalten :rofl2:
dann gehts wieder los, es wird sich geboxt wie beim frauenringkampf.

Hab mich mal wieder gut amüsiert. Wenn ihr nur nicht immer normale Leute mir eurem bescheuerten Verhalten belästigen würde, hätte ich ja kein Problem damit.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und mackiavelli, jemand wie du sollte bei solchen themen einfach ma die fresse halten, oder du kassierst gleich einfach noch eine. ach ne, geht ja agrnich, is ja das inet hier.


toller diskusionnstil. mit gewalt drohen und sich dann wundern warum die gesellschaft einen verabscheut, niemand einen integrieren will und man als abschaum angesehen wird.
 

beautiful_boon

Guest
ja mach das cicatriz
die werden dann wohl danach auch von der polizei abgeführt werden.

man sollte einfach die gesetze achten und wenn du zu denen gehörst die das nicht tun , dann bist du mind genauso schlecht wie die
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
ja mach das cicatriz
die werden dann wohl danach auch von der polizei abgeführt werden.

man sollte einfach die gesetze achten und wenn du zu denen gehörst die das nicht tun , dann bist du mind genauso schlecht wie die
mal ganz unabhängig davon, das du die ironie in dem post nicht geschnallt hast, finde ich es witzig wie einfach deine welt geschrickt ist, man merkt wirklich das du nen dorfkind bist...

und was für ein schwachsinn ist das denn bitte mit "gesetzte" achten, ich bin also ein schwerverbrecher, weil ich mit 15 bier getrunken habe, was ne missachtung des deutschen staates... :stupid:
 

beautiful_boon

Guest
!!! sry ................................... ich.........................find das nicht so witzig ..........................wenn du mich immitierst........................!!!


iund mit dem satz das ich ein dorfkind bin .. hast du dich eh ins abseits befördert... ich bin genau das gegenteil von einem dorfkinder oder nerd oder was auch immer ....
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
schön das ihr jetzt die fronten geklärt habt -> back 2 topic :mad:
 

beautiful_boon

Guest
du solltest öfer mal reingucken ... man schreibt seine meinung zum thema .. und schon kommen idioten die was zu deiner meinung schreiben ..was gar nich mit dem thema zu tun hat :(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich gucke hier (gerade bei diesem thema) schon ziemlich oft rein, man muss aber auch differenzieren können!

und nun -> b2t
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
wieviel man hier zu dem thema diskutieren kann stell ich ma ahrt in frage.
man hats ja shcon oft gesehn udn sieht es jez wieder, deswegen find ich den trhead heir auch nich allzu nötig.


toller diskusionnstil. mit gewalt drohen und sich dann wundern warum die gesellschaft einen verabscheut, niemand einen integrieren will und man als abschaum angesehen wird.

ohne irgendwas über mich zu wissen steckst du mich in genau diese eine schublade?
meine aussage hatte auch nichts mehr mit diskussion zu tun, du kriegst es nur leider nich hin ausserhalb deines tunnelblicks zu denken.
du machst mcih an weil ich angeblich mit gewalt drohe (wie stellst du dir vor, dass ich jemandem aus einem internetforum schlagen will?), aber die provokation "ich verachte solche leute" hast du anscheinend nich gelesen.

und nein boon, das is nichma n name und ja ich lebe in nms und kenne bad bramstedt nur zu gut....doll is das ja nich.
kannst ja weiter den dorfgangster spieln, aber wunder dich nich wenn sowas woanders nich funktioniert.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mir reicht es schon wenn jemand sowas schreibt wie "du kriegst .... ne schelle ..." um tiefste verachtung für diesen menschen zu empfinden.

für wen gewalt irgendwas anderes ist als ultima ratio in einer notwehrsituation der hat bei mir gleich verschissen und landet in der versagerschublade.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von HeatoR
mir reicht es schon wenn jemand sowas schreibt wie "du kriegst .... ne schelle ..." um tiefste verachtung für diesen menschen zu empfinden.

für wen gewalt irgendwas anderes ist als ultima ratio in einer notwehrsituation der hat bei mir gleich verschissen und landet in der versagerschublade.

###, das verdient meine Zustimmung an dieser Stelle.
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
tja, meine nich. meinungen sind eben verschieden:elefant:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
in manchen themen ja. wer in diesem thema anderer meinung ist, ist ein gehirnloser wilder.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
in deinem fall stimmt das, aber es ist halt nur eine ausnahme die die regel bestätigt :elefant:
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
dann regel ich eben alles ausnahmslos wild :P

ne, im ernst. ich kann dir versichern, dass ich alles andere als hirnlos bin, es gibt eben nich nur richtung und falsch, sondern auch viel dazwischen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aha und schellen an leute verteilen von denen du dich aus irgend einem grund beleidigt fühlst ist für dich richtig?
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
ja, jemanden mit gewalt bestrafen für volksverhetzende ausdrücke find ich komplett gerechtfertigt.
du weisst doch selbst, worte treffen härter als schläge ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von bilek
ja, jemanden mit gewalt bestrafen für volksverhetzende ausdrücke find ich komplett gerechtfertigt.
du weisst doch selbst, worte treffen härter als schläge ;)

glaub mir, wenn du auf mich treffen würdest, *edit* es reicht, als du deine faust ballen kannst. rein prosaisch gesprochen!

ist ja gut ich schreib nie mehr was böses omg sparts euch die PM
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
*edit*
ist ja gut ich schreib nie mehr was böses omg sparts euch die PM
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
ich glaub die frage ging eher an mich.
warum ich dann ncih die stärkeren worte benutze? so hart will ich nun auch nich werden :P und worte verstehen viele menschn nich ;)

und rain, reg dich ab. auf leute wie dich bin ich shcon gut genug vorbereitet, aber das soll heir ja kein lächerlicher schwanzvergleich oder so werden.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von bilek

und rain, reg dich ab. auf vögel wie dich bin ich shcon gut genug vorbereitet, aber das soll heir ja kein lächerlicher schwanzvergleich oder so werden.
*edit*
ist ja gut ich schreib nie mehr was böses omg sparts euch die PM
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
yaa, meinetwegen glaub ich dir das, ich versteh nurnich wo deine aggros herkommen obwohl wir zumidnest in diesem thread anscheinend einer meinung sind.
ich kann dir ja meien addresse zuschicken, dann könn wir zusamm ma ein rauchen udn die leute ausm forum auslachen, oder ja, wir treffen uns und stechen uns gegenseitig ab :eek3:


zu dem video: ja, so ungefähr
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Original geschrieben von Rain

mach weiter so und ich krieg raus wo du her bist, glaub mir du kennst mich nicht und du weisst auch nicht was für ein krankes schwein ich bin, ich scheiss auf alles und auf dein leben scheiss ich dreimal. ich schwöre bei gott, mach mich richtig an und ich stech dich ab. mir scheiss egal ob du bodybuilder oder krasser fighter bist, dir steck ich messer, wenn ICH das will.

pm mir deine adresse, wenn du magst, bin kein bluffer.. hab hier shcon mal im forum einen gehabt, der was wollte, der kam nicht mal zum treffen.

ich schwör allah komm köln ossendorf ich mach dich messer von hinten
keine gnade messer raus blut gegen blut meine brüder und ich machen dich platt
yüüür habibi
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
und du wunderst dich noch warum die bösen kanaks immer auf dich lieben jungen einschlagen?
 

PaT100

Guest
Wohne in Hamburg und wurde noch nie von irgendwelchen Kanacks niedergestochen o.O bzw. geschlagen.
 
Oben