Rechte Gewalt

Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
sehr interessant, aber mein post ging an xfreeder....
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Also ich als ausländer muss sagen das soetwas wie rain abgeschoben gehört

und ne du kriegst meine adresse nich, ich wohn in österreich :elefant:
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
ich (als auch ausländer :P ) würd sagen, dass ne abschiebung total schwachsinnig wär. ok, dann wären seine straftaten ncihmehr deutschlandsproblem, dafür aber die von jemand anderem. das problem wird dadurch nich gelöst, sondern einfach "aus den augen, aus dem sinn".

in wieweit son verhalten ein problem darstellt is natürlich rein subjektiv
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
es gibt ja auch länder, die lassen sich solches asoziales verhalten nicht bieten.
Es sind nicht alle so gutmütig wie wir.
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli
hab erst vor zwei wochen eine schlägerei von solchen helden wie dir begutachtet. Keine 10 Meter entfernt.

Zivilicourage 0/10

Original geschrieben von Mackiavelli
Da prügelt ihr wieder aufeinander ein, tretet und rennt dann weg, schreit und zetert, haltet euch gegenseitig zurück, einer wurde sogar von ner frau zurückgehalten :rofl2:,
dann gehts wieder los, es wird sich geboxt wie beim frauenringkampf.

Frauenfeindlichkeit 8/10

Original geschrieben von Mackiavelli
Hab mich mal wieder gut amüsiert. Wenn ihr nur nicht immer normale Leute mir eurem bescheuerten Verhalten belästigen würde, hätte ich ja kein Problem damit.

Moral 2/10


Fazit: durchgefallen
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
es gibt ja auch länder, die lassen sich solches asoziales verhalten nicht bieten.
Es sind nicht alle so gutmütig wie wir.

also schieben wir sie in länder wo sie umgebracht werden für ihre taten. super, hört sich für mich irgendwie stark nach konzenrationslager an, aber aus dniem mund wundert mich das auch nich wirklich.
 

Jesus0815

Guest
edit: hab mich dazu hinreißen lassen Mackiavelli zu beleidigen; wurde entfernt.

Und jetzt hört auf mit eurem Unsinn meinen Thread kaputt zu machen; entweder ihr habt was zum Topic beizutragen oder ihr lasst es bitte bleiben. Danke.
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
keien sorge, ich glaub cih weisss hcon womit ich es da zu tun hab ;)
ich muss mich eh bei 90% der beiträge hier zusammenreissen nichts zu schreiben, eben aus diesem von dir genannten grund.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von TE)Kain


Zivilicourage 0/10



rofl du spaten. Natürlich gehe ich nicht dazwischen, wenn sich der Abschaum wämst. Okay ich hatte schon nen Schlagstock in der Hand, aber nur weil ich Angst hatte das sich die Spasten auf das Auto meines Kumpels schubsen (das war an ner Tanke).

Ansonsten bin ich natürlich nen geiler Macker. Helfe angefahrenen Omis bei Verkehrsunfällen und beschütze Frauen nachts in der U-Bahn vor asozialen Immigranten.
Bei der Gelegenheit waren auch genug von deinen linken Kumpels da, denkste auch nur einer von denen hatte den Mut da einzuschreiten? Nö das muss der arme Junge ohne Zivilcourage wieder ganz alleine klären :fu:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Mackiavelli
Helfe angefahrenen Omis bei Verkehrsunfällen und beschütze Frauen nachts in der U-Bahn vor asozialen Immigranten.

Tja, wenn's asoziale deutsche sind (deine kumpels?) hat das frauchen eben pech gehabt...
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
quatsch, da bin ich da. So einen Fall habe ich aber noch nie erlebt.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Original geschrieben von bilek

also schieben wir sie in länder wo sie umgebracht werden für ihre taten. super, hört sich für mich irgendwie stark nach konzenrationslager an, aber aus dniem mund wundert mich das auch nich wirklich.

das ist doch mal ne riesen ausnahme und wenn da die gefahr wirklich besteht, darf man natürlich nicht abschieben.

Original geschrieben von bilek

"das problem wird dadurch nich gelöst, sondern einfach "aus den augen, aus dem sinn".

Irgendwo muss ein Land halt die Grenze ziehen. Deutschland ist (für mich) nicht dafür zuständig Staatsangehörige anderer Länder umzuerziehen..

Es soll ja auch nicht den 16-jährigen Türken treffen der mal ein Handy geklaut hat oder ähnliches, sondern Leute, die schwere Straftaten begangen haben; Mord, Todschlag, Schwere Körperverletzungen und Vergewaltigung.

Solche Leute habens einfach verkackt und da ziehen bei mir auch keine Argumente ala: "Aber in Land X wirds ihm sicher viel schlechter gehn weil blabla". Scheiss drauf. Selber schuld.

Das ist halt die Mentalität in Deutschland, dass sich um die Täter mehr gekümmert wird als um die Opfer (Schadensersatz) oder den Schutz der Gesellschaft (man denke nur wieviele Chance Triebtäter bekommen die gleiche Kacke nochmal zu machen).
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
achja, der gute alte tatbestand des "polizistenmordes"...genauso existent wie die berühmt berüchtigte "beamtenbeleidigung" :elefant:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
vielleicht war es aMriö, um Deutschland auf das exorbitante Naziproblem hier aufmerksam zu machen :D

Es wär jetzt echt nen Witz wenn es doch keine Nazis waren, dabei sind die Galgen für die Erhängung der 120 Millionen Nazis in Deutschland doch schon aufgebaut.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Zwurbel

Is übrigens ein teurer Spass 8[

so wie jede beleidigung im extremfall. aber einen tatbestand "beamtenbeleidigung" existiert im deutschen strafrecht nicht.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
Original geschrieben von TE)Kain


Wäre ein dicker Skandal, wenn sich nun doch herausstellt das Manichl gelogen hat.

das wird sich aber nicht herausstellen, wie denn auch ? solange es niemanden gibt der es explizit anders gesehen hat, wird es dabei bleiben. Einem Polizisten glaubt man nunmal.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)volta


das wird sich aber nicht herausstellen, wie denn auch ? solange es niemanden gibt der es explizit anders gesehen hat, wird es dabei bleiben. Einem Polizisten glaubt man nunmal.

Puh, dann kann ich ja die "Nazis raus"-Näher auf meinem Treehugger Rucksack lassen.

Wie fies Mannichl auf dem Bild schmunzelt, der Mann scheint ein Fuchs zu sein!
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR


so wie jede beleidigung im extremfall. aber einen tatbestand "beamtenbeleidigung" existiert im deutschen strafrecht nicht.

was sie aber nich abhält, dich deswegen zu verurteilen :ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
wie ich mich gleichzeitig kaputtlachen und weinen werde, wenn herauskommen sollte, dass sich der polizeipräsident die verletzung selbst hinzugefügt haben könnte oder ein täter aus einem anderen kreis als rechtsradikal. nur eigene DNA auf dem EIGENEN messer, das vor dem Haus lag. keine täterbeschreibung.
lachen, weil es mittlerweile usus ist verbrechen ohne verurteilung rechten bzw rechtsradikalen anzulasten (siehe ertrunkenes kind vor einigen jahren, letztenendes wars herzversagen), wenn es auch nur ein indiz gibt.
weinen, weil es wie im falle des häuserbrandes, bei dem helfer bespuckt und verprügelt wurden und direkt wieder rechte bzw rechtsradikale verdächtigt wurden, nach aufklärung der wahren ursachen, keine richtigstellung oder kritisches hinterfragen dieser fragwürdigen öffentlichen meinung gibt. allerhöchstens eine kleine meldung in den medien
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von DrStrumpf
wie ich mich gleichzeitig kaputtlachen und weinen werde, wenn herauskommen sollte, dass sich der polizeipräsident die verletzung selbst hinzugefügt haben könnte oder ein täter aus einem anderen kreis als rechtsradikal. nur eigene DNA auf dem EIGENEN messer, das vor dem Haus lag. keine täterbeschreibung.
lachen, weil es mittlerweile usus ist verbrechen ohne verurteilung rechten bzw rechtsradikalen anzulasten (siehe ertrunkenes kind vor einigen jahren, letztenendes wars herzversagen), wenn es auch nur ein indiz gibt.
weinen, weil es wie im falle des häuserbrandes, bei dem helfer bespuckt und verprügelt wurden und direkt wieder rechte bzw rechtsradikale verdächtigt wurden, nach aufklärung der wahren ursachen, keine richtigstellung oder kritisches hinterfragen dieser fragwürdigen öffentlichen meinung gibt. allerhöchstens eine kleine meldung in den medien

Ich find's auch immer schlimm wenn freunde von mir zu unrecht beschuldigt werden. Bei rechtem pöbel ist es mir aber in der regel wurst. Übrigens fliessen verbrechen ohne verurteilung in keine täterstatistik ein also hör mal auf dummen idiotischen scheiss zu verzapfen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Übrigens fliessen verbrechen ohne verurteilung in keine täterstatistik ein also hör mal auf dummen idiotischen scheiss zu verzapfen.

Du scheinst ja einen Drang zu haben jeden Beitrag von Strumpf unmittelbar zu kommentieren. Wo steht da was von Täterstatistik in seinem Beitrag? Ich kann nichts finden. Sehr wohl erzielt die Medienhetze allerdings eine Wirkung in der öffentlichen Wahrnehmung, die durch kleine Richtigstellungen, die kaum noch wahrgenommen werden, nicht aufgehoben wird.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
wann lernt ihr endlich rechts und rechtsextrem zu unterscheiden, ihr tut doch sonst so gebildet
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Scarab


Du scheinst ja einen Drang zu haben jeden Beitrag von Strumpf unmittelbar zu kommentieren. Wo steht da was von Täterstatistik in seinem Beitrag? Ich kann nichts finden. Sehr wohl erzielt die Medienhetze allerdings eine Wirkung in der öffentlichen Wahrnehmung, die durch kleine Richtigstellungen, die kaum noch wahrgenommen werden, nicht aufgehoben wird.

Und genau das ist das Problem. Wir haben einfach kein Problem mit rechter Gewalt in diesem Land. Wohl aber jede menge andere Probleme.
Dadurch, dass immer wieder rechte Gewalt erfunden wird, wird von den wahren Problemen abgelenkt. Und somit auch nichts unternommen.
Indirekt töten damit die Phantasierer der rechten Gewalt Menschen. Nämlich die, die man durch sinnvolle Maßnahmen schützen könnte, wenn nicht das öffentliche Meinungsbild durch Lügen so verzerrt wäre.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
wie beschissen ist das denn :rofl2:

Gibts dann auch für Altenpflege und Naturschutz Credit Points?
Manchen Leuten kann man echt nicht mehr helfen.
 

Amad3us

Guest
jo krass scheisse was gegen Rechts zu tun.
Zumal man ja auch sonst soviel nützlicheres an der Uni lernt.
(Insbesonders kann man jede Vorlesung später gebrauchen und anwenden)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Amad3us
jo krass scheisse was gegen Rechts zu tun.
Zumal man ja auch sonst soviel nützlicheres an der Uni lernt.
(Insbesonders kann man jede Vorlesung später gebrauchen und anwenden)

:rofl2: in jedem gottverdammten thread :rofl2:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Amad3us
jo krass scheisse was gegen Rechts zu tun.
Zumal man ja auch sonst soviel nützlicheres an der Uni lernt.
(Insbesonders kann man jede Vorlesung später gebrauchen und anwenden)

Als staatliche Institution hat eine Universität politisch neutral zu sein. Wenn Aktivitäten "gegen Rechts" unterstützt werden, dann muss das auch für Aktivitäten "gegen Links" gelten. Außerdem sollten dann auch andere Aktivitäten ngerechnet werden: Ehrenamtliche Positionen in Sportvereinen, Naturschutz etc.
Es ist nicht einzusehen, warum "gegen Rechts" hier einseitig bevorzugt wird.

Leider müsste dann einfach alles angerechnet werden, was einfach nicht praktikabel ist. Deshalb ist das eine sehr, sehr schlechte Idee. Ich hoffe, dass bald ein "gegen Links"-Aktivist die Uni verklagt ;)
 

Amad3us

Guest
"Rechts" meinte hier nicht konservativ/rechts sondern Rechtsextremismus. Insofern ist politische Neutralität denke ich doch gewährleistet.

btw imo sind staatliche Institutionen wie die Uni nie politisch neutral.
Der Kanon an der Uni ist doch deutlich: Geh nur in eine x-beliebige Vorlesung für Wirtschaft.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Amad3us
"Rechts" meinte hier nicht konservativ/rechts sondern Rechtsextremismus. Insofern ist politische Neutralität denke ich doch gewährleistet.

btw imo sind staatliche Institutionen wie die Uni nie politisch neutral.
Der Kanon an der Uni ist doch deutlich: Geh nur in eine x-beliebige Vorlesung für Wirtschaft.

Dann muss es halt Aktionen gegen Linksextremismus geben.

Es besteht durchaus ein Unterschied darin, ob die politische Meinung eines Professors in seiner Vorlesung etwas durchkommt oder ob eine politische Meinung ganz offiziell von der Unileitung gefördert wird.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.019
Ort
Köln
Wie Mega wieder am weinen ist. :rofl:

Nein, Links ist nicht so schlimm wie Rechts.
Wird der Kampf gegen Rechts stärker medial vorangetrieben als der gegen Links? Find ich super!
Werden gewisse Straftaten rechten zur Last gelegt und dadurch die Stimmung gegen Rechtsradikale zu unrecht aufgeheizt? Ist mir egal!
Einseitige Berichterstattung gegen Rechtsradikale? Klasse!
Eindeutige Positionierung von Istitutionen gegen Rechts ohne gleich gegen Links zu positionieren? Find ich auch kein Problem!

Wein einfach weiter mit Strumpf und Co. hier über den fiesen unfreiheitlichen deutschen Staat. Das amüsiert mich köstlich! :fu:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von tic0r
Wie Mega wieder am weinen ist. :rofl:

Nein, Links ist nicht so schlimm wie Rechts.
Wird der Kampf gegen Rechts stärker medial vorangetrieben als der gegen Links? Find ich super!
Werden gewisse Straftaten rechten zur Last gelegt und dadurch die Stimmung gegen Rechtsradikale zu unrecht aufgeheizt? Ist mir egal!
Einseitige Berichterstattung gegen Rechtsradikale? Klasse!
Eindeutige Positionierung von Istitutionen gegen Rechts ohne gleich gegen Links zu positionieren? Find ich auch kein Problem!

Wein einfach weiter mit Strumpf und Co. hier über den fiesen unfreiheitlichen deutschen Staat. Das amüsiert mich köstlich! :fu:

Es ist schön, Freunde zu verbreiten. Wenn ich einen anderen Menschen mit meinen Posts glücklich machen kann, dann haben sie sich ja schon gelohnt.

In diesem Sinne: Mit ist die freiheitliche Grundordnung dieses Staates wesentlich wichtiger als eine Antipatie gegen Links/Rechts. Leider ist diese Freiheit immer und immer wieder unter Beschuss, weshalb wir sie immer und immer wieder verteidigen müssen. Gegen Internet-Zensur, gegen Überwachungsgesetze und auch gegen politische Bevormundung. Schade nur, dass dies vielen Menschen einfach nicht bewusst ist.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
ich empfinde die gefahr eines linksrucks als viel dramatischer als die gefahr eines rechtsrucks, und zwar einfach deshalb weil meines erachtens deutschland im moment sowieso schon viel zu weit links steht
 
Oben