Original geschrieben von bilek
und du wunderst dich noch warum die bösen kanaks immer auf dich lieben jungen einschlagen?
Original geschrieben von Mackiavelli
hab erst vor zwei wochen eine schlägerei von solchen helden wie dir begutachtet. Keine 10 Meter entfernt.
Da prügelt ihr wieder aufeinander ein, tretet und rennt dann weg, schreit und zetert, haltet euch gegenseitig zurück, einer wurde sogar von ner frau zurückgehalten ,
dann gehts wieder los, es wird sich geboxt wie beim frauenringkampf.
Hab mich mal wieder gut amüsiert. Wenn ihr nur nicht immer normale Leute mir eurem bescheuerten Verhalten belästigen würde, hätte ich ja kein Problem damit.
es gibt ja auch länder, die lassen sich solches asoziales verhalten nicht bieten.
Es sind nicht alle so gutmütig wie wir.
Original geschrieben von TE)Kain
Zivilicourage 0/10
Helfe angefahrenen Omis bei Verkehrsunfällen und beschütze Frauen nachts in der U-Bahn vor asozialen Immigranten.
also schieben wir sie in länder wo sie umgebracht werden für ihre taten. super, hört sich für mich irgendwie stark nach konzenrationslager an, aber aus dniem mund wundert mich das auch nich wirklich.
"das problem wird dadurch nich gelöst, sondern einfach "aus den augen, aus dem sinn".
Die jungen Männer - zwei stammen aus polnischen Familien, einer aus dem LibanonOriginal geschrieben von ReF2
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,599778,00.html
passt vielleicht eher zu dem thread mit dem polizeialltag in düsseldorf, aber fand ich schon erschreckend.
Is übrigens ein teurer Spass 8[Original geschrieben von HeatoR
"beamtenbeleidigung"
Original geschrieben von Zwurbel
Is übrigens ein teurer Spass 8[
Original geschrieben von Dr.Willy
War hier nicht vor x Seiten mal der Angriff auf Polizeichef Mannichl und das damitverbundene NPD Verbot Thema?
http://www.welt.de/politik/article2995955/Die-Ungereimtheiten-im-Fall-Alois-Mannichl.html
Original geschrieben von TE)Kain
Wäre ein dicker Skandal, wenn sich nun doch herausstellt das Manichl gelogen hat.
Original geschrieben von wut)volta
das wird sich aber nicht herausstellen, wie denn auch ? solange es niemanden gibt der es explizit anders gesehen hat, wird es dabei bleiben. Einem Polizisten glaubt man nunmal.
Original geschrieben von HeatoR
so wie jede beleidigung im extremfall. aber einen tatbestand "beamtenbeleidigung" existiert im deutschen strafrecht nicht.
Original geschrieben von DrStrumpf
wie ich mich gleichzeitig kaputtlachen und weinen werde, wenn herauskommen sollte, dass sich der polizeipräsident die verletzung selbst hinzugefügt haben könnte oder ein täter aus einem anderen kreis als rechtsradikal. nur eigene DNA auf dem EIGENEN messer, das vor dem Haus lag. keine täterbeschreibung.
lachen, weil es mittlerweile usus ist verbrechen ohne verurteilung rechten bzw rechtsradikalen anzulasten (siehe ertrunkenes kind vor einigen jahren, letztenendes wars herzversagen), wenn es auch nur ein indiz gibt.
weinen, weil es wie im falle des häuserbrandes, bei dem helfer bespuckt und verprügelt wurden und direkt wieder rechte bzw rechtsradikale verdächtigt wurden, nach aufklärung der wahren ursachen, keine richtigstellung oder kritisches hinterfragen dieser fragwürdigen öffentlichen meinung gibt. allerhöchstens eine kleine meldung in den medien
Original geschrieben von Outsider23
Übrigens fliessen verbrechen ohne verurteilung in keine täterstatistik ein also hör mal auf dummen idiotischen scheiss zu verzapfen.
Original geschrieben von Scarab
Du scheinst ja einen Drang zu haben jeden Beitrag von Strumpf unmittelbar zu kommentieren. Wo steht da was von Täterstatistik in seinem Beitrag? Ich kann nichts finden. Sehr wohl erzielt die Medienhetze allerdings eine Wirkung in der öffentlichen Wahrnehmung, die durch kleine Richtigstellungen, die kaum noch wahrgenommen werden, nicht aufgehoben wird.
Original geschrieben von Amad3us
jo krass scheisse was gegen Rechts zu tun.
Zumal man ja auch sonst soviel nützlicheres an der Uni lernt.
(Insbesonders kann man jede Vorlesung später gebrauchen und anwenden)
jo krass scheisse was gegen Rechts zu tun.
Zumal man ja auch sonst soviel nützlicheres an der Uni lernt.
(Insbesonders kann man jede Vorlesung später gebrauchen und anwenden)
"Rechts" meinte hier nicht konservativ/rechts sondern Rechtsextremismus. Insofern ist politische Neutralität denke ich doch gewährleistet.
btw imo sind staatliche Institutionen wie die Uni nie politisch neutral.
Der Kanon an der Uni ist doch deutlich: Geh nur in eine x-beliebige Vorlesung für Wirtschaft.
Original geschrieben von tic0r
Wie Mega wieder am weinen ist.
Nein, Links ist nicht so schlimm wie Rechts.
Wird der Kampf gegen Rechts stärker medial vorangetrieben als der gegen Links? Find ich super!
Werden gewisse Straftaten rechten zur Last gelegt und dadurch die Stimmung gegen Rechtsradikale zu unrecht aufgeheizt? Ist mir egal!
Einseitige Berichterstattung gegen Rechtsradikale? Klasse!
Eindeutige Positionierung von Istitutionen gegen Rechts ohne gleich gegen Links zu positionieren? Find ich auch kein Problem!
Wein einfach weiter mit Strumpf und Co. hier über den fiesen unfreiheitlichen deutschen Staat. Das amüsiert mich köstlich!