Eisbaer
Tippspielmeister EM 2012
- Reaktionen
- 0
naja wir hatten kein team + 40 Mio. Kannste also nicht vergleichen
naja wir hatten kein team + 40 Mio. Kannste also nicht vergleichen
Wieso hat Playa eigentlich so ein Machtmonopol ?
was ist das hier ?
Das nennt man taktieren. Ich "müll" den TM nicht zu sondern möchte schnell reagieren können und u.U. gute ANgebote annehmen können.
Wieso hat Playa eigentlich so ein Machtmonopol ? Er wirkt auf mich zwar auch wie einer der das braucht um sich auszuleben, aber manche Entscheidung sollte durchaus in der Gemeinschaft getroffen werden.
dicke raute.
ohne vorwarnung anstatt xx spieler nur 3 auf den tm setzen zu können hätte mich wieder fast den spieltag gekostet, da es bei 5,5m schulden schon etwas sorfältige planung braucht um rauszukommen.
hatte ich glück dass ich am vortag schon verkauft hatte.
gut dann machen wirs halt wieder rückgängig, haben wa halt wieder den tm voll und keiner verkauft....
Reus wechselt für 3.410.400 von gno00r[sux] zu Computer.
Streit wechselt für 160.000 von gno00r[sux] zu Computer.
Maltritz wechselt für 178.500 von gno00r[sux] zu Computer.
Polanski wechselt für 528.000 von gno00r[sux] zu Computer
und morgen sind noch 2 weiter weg.
es ist mein gutes recht mir die ganze woche angebote anzusehen, da ich durchaus mehrer optiounen hatte.
also heul du mal hier nicht rum.
bei jedem post änders du wieder was, da meint einer der tm ist voll, sofort auf 3 limitiert, dann will jemand 5, dann machen wir 5 draus, und jetzt ist es wieder wegen einem der was sagt wie früher.
wie soll man da noch im vorraus planen können?
Nit schlecht, Tür :]
Playa, du bist der einzige der sich ständig hier mokiert und rumheult.
Da ist Taktik hinter und nun verrate ich dir noch etwas:
Es ist kein Zufall, dass Gnoor und ich den höchsten MW haben.
Und ich habe bisher kein ernsthaftes Angebot bekommen wie gesagt.
Insofern jammer nicht und lern von den Guten.
d.h. danke
dank dank
also der ein oder andere ist aktiv, kauft jedoch nix, andere sind seit 2009 nicht mehr drinn gewesen. sollen sich innerhalb einer woche melden, sonst kick. was meint ihr ?