So jetzt biste wieder ohne Laterne am Start, wobei ich mir die Arbeit bestimmt hätte sparen können......aber das sehen wir ja dann am 34 Spieltag :PKann mir mal endlich jemand die rote Laterne weg machen?
Hast Postkann man noch mitmachen?
Kontaktdaten in deinem Briefkastenist es jetzt schon zu spät zum joinen?
bin erst letztens durch einen kumpel wieder auf comunio gestoßen und erinnerte mich daran, dass es hier auf bw.de auch ne liga gibt.
Würde auch noch gerne mitmachen, falls möglich.
Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt. Die Fußballer gehen erst danach an den Computer zurück und können erst danach auch wieder auf dem Transfermarkt erscheinen. Bei Pro Playern wird deshalb auch bei der Spielersuche noch hinter dem Namen als Besitzer dieses Fußballspielers der Name des gelöschten Mitspielers angezeigt.
Wie soll das gehen ?Kann dann einer der Admins meinen Account jetzt wiederherstellen? Danke
Und Dejay warum hast du aufgehoert? ja, warum durchgestrichen ?
Da du mir den dritten Platz nicht übergeben hast, darfst du nicht mitmachen !Da bin ich dabei! Ich halte auch durch bis zum Ende!
Da du mir den dritten Platz nicht übergeben hast, darfst du nicht mitmachen !
Deal :PVoll fies, ey! Naja, nächstes Mal mache ich einfach den ersten Platz, dann kannst Du den dritten haben. Deal?
gekaufte spieler nach 2 tagen wieder verkauft, kaderbegrenzung gibt es nicht und Prämien zahlt nur comunioSo, bin jetzt drin. Übergang ist ja der 18., oder? Bin gespannt, was ich alles zugelost bekomme. Spiele noch in einer anderen Liga und würde gerne wissen, ob es hier auch gewisse Regeln gibt, wie zum Beispiel Transfer- und Kaderbegrenzungen etc.
Naja eigentlich wünscht jeder dem anderen den Tod, vondaher ist sowas wie ein Freundschaftsdeal nie zustande gekommen.Alles klar. In der anderen Liga gibt es noch haufen andere Regeln, die hier zum Glück nicht gelten. Wie sieht es noch mit Freundschaftadiensten oder Leihgeschäften aus? Falls einer merkt, dass jemand im Minus zum Spieltag ist und darum einen Spieler schnell noch an einen Mitspieler verkauft.