Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bissal was dazugekauft jetzt passts einigermaßen...
Warum muss der Wiese auch zu Hoffenheim Wechseln jetzt hab ich mit Starke (einen echt guten punktelieferanten letzte Runde) bei mir im Tor eh einen der so gut wie immer auf der Bank sitzt...
hier ich ! sogar gestern extra die Communio App fürs Iphone runtergladen!
edit: hab mich jetzt mal mit eingeloggt und da hab ich ne neue Mannschaft ist das die für die Saison? wenn ja ist da nichtmal ansatazweiße was brauchbares dabei... Wert 16,5 Millionen oO
Naja immerhin sind alle 4 aktiven am gleichen Tag gestartet, somit hat jeder die gleichen Chancen. Reaperian hab ich ne pn geschrieben, ob er noch mitmachen will.
Ansonsten sind für alle anderen noch reichlich Plätze frei!
also von mir aus können wir das machen aber vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere hier in bw.de Lust ist ja nun nicht so wirklich viel Aufwand
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.