war in der liga nie eingeloggt und als ich wieder zeit hatte, waren fast alle guten spieler schon weg 8[Original geschrieben von -psy-
08.08.09 23:04 Computer > Spielerlöschung
Mitspieler SuperNoel wurde von Communityleiter PlayaAlbanio gelöscht.
???
Original geschrieben von Noel2
war in der liga nie eingeloggt und als ich wieder zeit hatte, waren fast alle guten spieler schon weg 8[
Original geschrieben von PivoUser_R7
Check nochmal deine Gutschriften vom ersten Spieltag. Imo hast du einigen nur 30.000 statt 300.000 gutgeschrieben und einem sogar für seinen dritten Platz 30.000 abgezogen
Original geschrieben von KienO
Was ein kack, da kauf ichd en sanogo und jetzt wechselt der nach Frankreich Mal wieder ganz großes tennis
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ahh, I see, hervorrangend geflickschustert. Mein Fehler.
Original geschrieben von sare
kann man noch mitmachen? mir is fad=)
Original geschrieben von SouLy
ja prima,
wenn ich dann von anfang an dabei bin.
arbeite diese saison ja für nüsse mit quasi 8(
ich hab die nicht bewusst gekauft sondern accs verwechselt....
sehr geil dass 2-3 tage nicht auf meine anfrage reagiert wird, sonst hätt ich ja noch die chance gehabt vorher einen stammspieler zu verkaufen um wenigstens punkte zu kriegen....
sehr geil dass 2-3 tage nicht auf meine anfrage reagiert wird, sonst hätt ich ja noch die chance gehabt vorher einen stammspieler zu verkaufen um wenigstens punkte zu kriegen....
gnoor hab dir zwei angebote gemacht, nimm mal an
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=681068Wieviel hat euer führender Spieler so an Punkten ? Möchte mal mit meiner Liga vergleichen.