Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
jo wenn ich ehrlich sein soll hab ich die sekte nie gefeiert und das will was heißen... ich geb mir teilweise wirklich jeden scheiß :ugly:



beeeerllin unnnnntergrund

 
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ah BC und Arzt wecken auf jeden Fall Erinnerungen an das nerdforum mit larvi, nyyy und den anderen gestalten : ) Im Übrigen sind einige Tracks von B-Tight definitiv Deutschrapklassiker und A.I.D.S. #3 von Royal TS war auch stark. Bin derzeit auf Grime hängengeblieben, kennt jemand deutsche Vertreter neben Rattos Locos ?



 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
tighter scheiß!
kenn leider auch nur die grime gehversuche von telly und nate..
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
lgoony ist so whack. crack ignaz mag ich eigentlich, weshalb ich da trotzdem mal reinhören werde.
der beat von "oida wow" ist ziemlich nice, den text pack ich aber nicht.

ssio bumst dagegen deutschen rap aufs nächste level. freu mich riesig auf freitag.
das ist noch keine parabel :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Ah BC und Arzt wecken auf jeden Fall Erinnerungen an das nerdforum mit larvi, nyyy und den anderen gestalten : ) Im Übrigen sind einige Tracks von B-Tight definitiv Deutschrapklassiker und A.I.D.S. #3 von Royal TS war auch stark. Bin derzeit auf Grime hängengeblieben, kennt jemand deutsche Vertreter neben Rattos Locos ?





was ist das für geiler shhiiice junge. wo bekomm ich as in albumlänge?
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
kein grime sondern footwoork, aber auch auf der experimentellen seite des hip hops und DOPE as fuark:


das ganze double cup album ist so fett, lief bei mir tagelang auf repeat. RIP DJ Rashad
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
so, erster durchgang von SSIOs neuem werk vorbei.
fazit: meisterwerk. das warten hat sich gelohnt. unfassbar tighte beats, natürlich wieder sehr retro dank reaf.
raptechnisch hat er immens zugelegt, so viel druck entwickeln andere rapper nur beim scheißen. thematisch natürlich stagnation, es geht um gras, nutten, gangster und bizeps. übertrieben, infantil, geil.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
die beats sind schon hart geil aber wie ssio darauf flowt ist einfach zu krass. üble nackenschmerzen bekommen
sogar das hafti-feature kann man sich geben und xatar holt seine fehlenden rapskills durch den skit wieder raus

was soll man sonst noch sagen :confused: das ding ist perfekt, rapalbum des jahres 2016

„Ja, Herr Sadat.“
„Nun beziehen sie ja seit etwa fünfzehn Jahren Arbeitslosengeld 2 von uns. Doch sehen wir sie immer mit einem 750li BMW hier vorfahren und - huch - ist das eine goldene Rolex, die Sie da tragen?“
„Nein, das ist eine gelbe G-Shock!“
„Ey, und der BMW?“
„Ich liebe dich!“
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
bei der von dir zitierten stelle musste ich auch lachen. einfach bestes entertainment.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Degenhardt droppt im März Terror 22 :wee: Harmonie Hurensohn 2 war schon ziemlich dick und die "Single" verspricht wieder gewohnte Abfuck-Qualität :)

 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
gefällt!

edit: japaner sind sooooo strange. lol! muss da unbedingt mal urlaub machen.

edit2: bei 3:17min kann man die wassertemperatur sehen :naughty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Brudi als wenn ich das nicht wüsste aber wenn ich anfange hier redtubes videos zu verlinken und onkel shiahatsu ins topic gesteppt kommt, kann ich meinen account wieder mit ner forlaufenden nummer versehen :ugly:


In jedem fall spart mir degenhardt jeden monat Therapiesitzungen im wert von 400€. Das ist keine musik, das ist medizin :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
ach fick dich einfach dagger jetzt ist die scheiße wirklich in meiner playlist gelandet :rofl2:

 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
der track von dagger is kacke, der von reddy is schon irgendwie cool also hör ich grad mal das aktuelle tape auf ihrem yt-kanal und das is eigentlich ziemlich cool, sind halt vor allem geile beats
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
am krassesten finde ich, dass ich die bisher nicht kannte die fährt den style schon seit 2012!?!?! wtf?

>>



also sollte sie damit vor der gang vom husensaftjüngling und muuuniboi liegen. strange as fuck aber gut einfach der hammer pump es jetzt seit 2 tagen konstant :top2:

 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Könnt ihr mal alle mit dem tra$h aufhören und euch mit mir auf das neue Kanye Album freuen? ^_^
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
das klingt geil, aber der ist doch der tütenträger von der kardashian? der kann einfach nicht kool sein. would nicht feiern:schmoll:
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ja kanye istn spast. leider macht er gute musik.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
mucke ist ok. trotzdem ein massiv überbewerteter retard mit nem ego das für 50 personen reichen würde, would not feier aus prinzip & um die fangays abzufucken :top2:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kanye bettelt gerade auf twitter mark zuckerberg um ne milliarde dollar an. angeblich hat der idiot 35 mille schulden :rofl:
 
Oben