Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
nicht sogar 53? das ist alles so hirnrissig.

kann leider nicht einmal etwas mit seiner musik anfangen und seine fans sind sowieso mit die nervigsten im musikuniversum.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
http://www.jetzt.de/daily-kanye/kanye-west-hat-53-millionen-dollar-schulden
Der Typ ist echt hart lächerlich...
Mark, I am publicly asking you for help…

one of the coolest things you could ever do is to help me in my time of need

hey Larry Page I’m down for your help too …

All you dudes in San Fran play rap music in your homes but never help the real artists…

you’d rather open up one school in Africa like you really helped the country…

if you want to help… help me…

I promise I’m going to make the world dope…. all I do is make shit dope #facts…
:ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Der junge sollte mal ne tiefe briese forengas inhalieren.
Hurensohn.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Als ob er broke ist. Macht ein bisschen Show fürs neue Album. Er ist einfach ein geiler Typ.

edit: Album ist trotzdem crap. Noch schlechter als das letzte Dre Album. Für Hipster aber ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Na solider promo move und die ganzen Hurensöhne fressens auch noch.
Belibt trotzdem nen Hurensohn der ne Ladung Forengas verdient hat :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Brudi wer ist dieser Kainy? Kain vor dem Namen ist ungefähr so praktisch wien drittes einundzwanziger chromosom, zufall? Kain? Hörst du das :troll:




anyway ich komme ins forum gesteppt um das Album/Mixtape des Jahres zu droppen:

CIIIIIITTTTY TARIF von HAYITI BRUDIS Stabilste Mixtape aller Zeiten:



DL: http://www.mediafire.com/download/u7yawsie8r0k78a/Haiyti+-+CITY+TARIF+MIXTAPE.zip


Wird nur noch gepumpt, Opfer mit Kain im Namen können einparken äh packen :deliver:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
"Im Handschuhfach ein Piccolo,
denn er ist ein Gigolo"

solide
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich feier ja die beats aufs fetteste, aber ich komm auf diese piepsige stimme nicht klar :(
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Leider musste ich auch aufgrund der Stimme nach 10 Sekunden ausmachen.
 
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Prinz Harry/ Harry Quintana droppt stetig gering geschätztes fire



Wandl auch verdammt talentiert

 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Prince Harry ist eh seit der RBA der King

"Harry K, anyway ich seh liebreizend aus,
aber wenn es sein muss hol ich das schießeisen raus"
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
herrgott diese haiyti! sie hat zwar ne piepsstimme, aber diese arrogante assi-proll-chick-attitüde ist einfach herrlich! die beats schrauben, hämmern und löten sich ins gehör. ein paar tracks hören sich zwar an wie krebs, sodass man fast gezwungen ist diese zu skippen. aber bin schon lange nicht mehr so sehr von einem sound überrascht worden. habe auch vorher noch nie was von der gehört. danke dafür an dieser stelle <3
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Yo, Prezi vernichtet wieder gut. Hab mir darauf erst mal den Prezident-Hoodie bestellt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
der da drüber sollte aber rapverbot kriegen. generell alle mit irgend einem lächerlichen sprachfehler.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3


die ganze Sezession! LP ist dope, v.a. bei den beats hat sich der gute Hulk Hodn selbst übertroffen.
achtung, nur was für hip hop gourmets, kritiker u.A. bitte draußen bleiben danke :troll:
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
degenhardt album terror22 ist seit paar wochen draußen. gefällt. ich mag rattenkönig, XX, sex drugs & arbeitsmoral.

den hier noch, weil chefket gedisst wurde
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0

NICE!!!!

Aes is back!

Und dazu auch Audio88 & Yassin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo neues album ist da. andi ist alter göttingen homie von mir, daher natürlich harter support schon seit monty burns tagen. neues album geht ab, auch wenn ich mir noch ein bisschen fettere beats gewünscht hätte. gott sieht alles zB hat nen brecher bass, aber ist auch schon fast das beste lied. bin aber auch noch nicht ganz durch :deliver:

PS: turbo album der woche in der faz -> http://www.faz.net/aktuell/feuillet...chen-rapper-karate-andi-14223335.html#GEPC;s6

nach mehrmaligem hören hat sich meine erste bewertung bestätigt, die erste hälfte mega geil, die zweite eher so meh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
seit ich das goldeneV interview neulich gesehen habe bin ich etwas irritiert. bei rapammittwoch ist andi tiefenentspannt, als wär son freestyle battle EZ wie zähneputzen aber im interview, insbesondere bei persönlichen fragen, wirkt er dermaßen verunsichert dass fremdschämen getriggert wird. besonders der clip, in dem visa mit andi beim echo rumläuft.
mutiple persönlichkleit?!

nice tracks aufm album: gott sieht alles, haram cypher, lass mal bleiben, mofa

 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
naja, karate andi ist halt ne kunstfigur, glaube es lag eher daran das er bei dem interview nie wirklich persönlich geantwortet hat.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
es ist halt vor allem krass wie er aufgegangen ist in den letzten jahren. voll aufgedunsen :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh armes bubu. gott wie ich politische rapper verabscheue. "mimimi ausländer immer die opfer, böse böse deutsche mimimi". dummer abschaum soll seine fresse halten und nicht denken eine meinung haben zu dürfen. fick yassin. (und die antilopengang und kiz und jeden anderen idioten, der seinen job als clown missversteht und denkt er hätte die kompetenz sich politisch zu äußern).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
oh armes bubu. gott wie ich politische rapper verabscheue. "mimimi ausländer immer die opfer, böse böse deutsche mimimi". dummer abschaum soll seine fresse halten und nicht denken eine meinung haben zu dürfen. fick yassin. (und die antilopengang und kiz und jeden anderen idioten, der seinen job als clown missversteht und denkt er hätte die kompetenz sich politisch zu äußern).

Du bist aber auch vom Hass zerfressen, hat dir mal ein Migrant deine Freundin ausgespannt oder was ist los mit dir?

Audio88 & Yassin regen sich über so ziemlich alles auf, politische Rapper topkek
 

Deleted_504925

Guest
frechheit, künstler die sich rausnehmen eine meinung zu haben und dann auch noch die falsche.
dann doch lieber das hundertste album in dem mir jemand erzählt was für ein krasser banger er ist, das wird nie langweilig.
:rofl2:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
LOL hört halt antilopen gang... ich kann die scheiße auch nicht mehr hören. politischer rap am arsch die einzig innovativen sachen kommen da aus ner anderen ecke






:troll:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Du bist aber auch vom Hass zerfressen, hat dir mal ein Migrant deine Freundin ausgespannt oder was ist los mit dir?

Audio88 & Yassin regen sich über so ziemlich alles auf, politische Rapper topkek

ich bin migrant. muss wohl nen rationalen grund haben, doof für dich :(
außerdem sind antilopen und kiz doch großteils auch kartoffeln. vom verhalten und der politischen meinung sowieso. gibt nix deutscheres als sich für sein land zu schämen und alles was nicht linksextrem ist für hitler zu halten.
 
Oben