Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ich mag cas ja eigentlich, aber seine stimme klingt ja super schwach auf dem beat. keine ahnung woran das liegt, aber es klingt scheiße. :|
wenn man das mit den tracks auf thug motivation 101 vergleicht, hört man echt, dass casper gefüttert werden muss.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
ok die befürchtungen zht4 wäre lame haben sich nicht bestätigt, solide ware.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ultrastark. zht4 fickdomoniert mal wieder alles.
Und lach' über diese Rapper mit moralischen Werten
Die sozialkritisch werden
Nur, weil für meine Mäntel mehrere Dutzend Polarfüchse sterben

fick kiz, antilopengang und sonstige zeckenrapper. endlich wieder rap über die wichtigen dinge im leben: geld.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Alter heat ich will deine erstgeborene :rofl2: exakt der gleiche gedankengang beim weg shuffeln von fatoni auf meinem mp3 zurück zu zht4
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
neues album jetzt 2 mal durchgehört und es ist echt nicht schlecht! nicht gedacht dass ich mal noch neues material vom felix blume gut finden würde.
bedient sich halt insgesamt schon sehr stark an den vorherigen tapes, was aber keineswegs schlecht ist. flext auf jeden fall gut seine muskeln; 2. part von John Gotti ist echt krass und die doubletime auf V.I.P.I.M.P. on point. Wall Street, Carpe Diem und das outro geben auch gut. insgesamt kein wirklich schlechter track dabei imo.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ich finde das Tape im Durchschnitt auch sehr gut, wobei mir eventuellein paar absolute Lieblingslieder fehlen. In der Hinsicht erinnert es mich sehr an das ZHT3. Gott sei Dank ist kein Totalaussetzer à la Du bist Boss am Start. Ich freue mich ziemlich, dass sie Rizbo wieder für Nebel ausgegraben haben. Ich stehe ja auf solche kitschigen Rekapitulationen der Vergangenheit, auch wenn sie fake sind. Winter ist leider imo weniger gut als Sommer und Herbst, aber was soll es.

Ich fühle mich echt wieder wie 2006/2007(?), wenn ich den scheiß höre. Allerdings fand ich dieses dicke Auftragen noch eine ganze Ecke geiler, als Antoine noch ein armer Bubi war. Jetzt hat er ja tatsächlich ordentlich Patte und läuft in Anzügen rum. Zudem ist die Punchlinedichte insgesamt echt phänomenal, auch wenn mir aus dem Stehgreif keine ultra gute einfällt.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
alter wie dicht ist der typ. ist das asynchrone absicht. ist das kunst. darf das weg :top2: ssio album ist in jedem fall gesetzt
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
ach geil das mit dem neuen SSIO album hatte ich garnicht mehr auf dem schirm :top2:
kann man sich mal auf vinyl gönnen
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Wenn wir schon bei Reaf sind:


Einer meiner Lieblingstracks auf ZHT4, würde Kolle gern öfter auf solchen Dingern hören.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3

SSIO mal wieder endlos sympathisch. freu mich riesig auf das album :wee:

dDcnSXDl.png
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
nice, als LGoony vorgestern ein paar Anspielungen gemacht hat, dachte ich vlt. an einen neuen Track, aber gleich ein ganzes Album mit Crack Ignaz? :love::love::love::love:
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
0.9 albumsnippet ist da :love:
spontan lust bekommen eine dickere frau zu bumsen

 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Ich bin jetzt auch kein riesen Lgoony Fan, aber deutlcih besser als die Seckte ist das schon. (Was jetzt auch nicht so schwer ist ich meine selbst Blumentopf und Mc Rene waren spannender.)

 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ssio ist so godking. alles was xatar anfasst wird gerade zu gold, alles oder nix ist das neue selfmade!
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
money boy kann ich nicht mal ironisch hören.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
war für die damalige zeit natürlich super, aber wenn man sich die alten blumentopf sachen heute anhört, dann hört sich das einfach recht langweilig und unkreativ an.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Ich finde weder Blumentopf noch Lgoony oder Money Boy wirklich gut. Aber das Lied ist halt gut und die Seckte ist halt scheiße.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
war für die damalige zeit natürlich super, aber wenn man sich die alten blumentopf sachen heute anhört, dann hört sich das einfach recht langweilig und unkreativ an.

in deren großer diskographie ist ne menge müll dabei, abei auch ein paar zeitlose perlen. unkreativ passt aber überhaupt nicht, vorallem wenn du sie mit den dutzenden ein-thema-rappern vergleichst.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
cüß hat der gerade die sekte gedisst!?!?!?!?! dicken ficker auf dich und deine nuddda :troll:


KLASSIKER
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
naja so mit 14 wenn man zum ersten mal an nem joint zieht fand man das noch cool
aber wenn wir ehrlich sind ist das wacke scheiße
8/
 
Oben