https://www.rockpapershotgun.com/2020/09/17/crytek-crysis-remastered-interview/Crysis Remastered's lead dev talks ray tracing, and why it's OK if you can't play 'Can It Run Crysis?' mode
Ich mein, die haben 2,5 milliarden für minecraft hingeblättert, da war das hier das reinste schnäppchen.
Ich hoffe sie sägen Todd Howard ab.
Na komm, gib uns nochmal die mod Liste, du willst es doch auch.
meh, aber wenn es besser wird, warum nicht.
hab da ja schon hoffnung, es wird ja scheinbar nicht so ein langweiliges action adventure wie die witcher serie
wird schon nicht das neue star citizen werden (erinnert sich noch jemand daran?)
Das du vielleicht einen Zeitrahmen brauchst, wenn du es auf 9 Plattformen gleichzeitig releasen willst, würd ich auch sofort glauben. Die Frage für mich ist dann nur: Muss das sein? Die Konsolenheinis müssen nun eh bis 10.12. warten, ob ich das als Grund sehen muss, warum ich als PC-Gamer jetzt länger warten muss...Cyberpunk wurde nochmal um 3 Wochen verschoben, offizieller Grund: Sie wollen shipping für alle Plattformen koordiniert kriegen. Bei 9 verschiedenen Versionen sogar ein bisschen nachvollziehbar,
Das du vielleicht einen Zeitrahmen brauchst, wenn du es auf 9 Plattformen gleichzeitig releasen willst, würd ich auch sofort glauben. Die Frage für mich ist dann nur: Muss das sein? Die Konsolenheinis müssen nun eh bis 10.12. warten, ob ich das als Grund sehen muss, warum ich als PC-Gamer jetzt länger warten muss...
Es hätte ja vielleicht sogar Vorteile wenn die Releases nicht zeitgleich sind, dann hast du nämlich nicht so krasse Peaks was deine Serverauslastung angeht etc.
habe nie verstanden wie man sich twitch streams anschauen kann, 10 sekunden und ich moechte den streamer ins gulag schicken.
habe nie verstanden wie man sich twitch streams anschauen kann, 10 sekunden und ich moechte den streamer ins gulag schicken.
sc2 und bw streamer kann man sich schon mal geben. ich mag die, die entspannt rüberkommen und sich aufs spielen konzentrieren. sobald das ausartet wie z.b. bei winter, der gefühlt 90% "lustige" effekte einspielt und sich in rants verliert, bin ich raus.
mit den "klassischen" twitch-streamern, die so ne larger-than-life-nummer abziehen, kann ich aber auch null anfangen. viel zu anstrengend.
ich mochte die alten streams aus korea mit tasteless aber da waren es kommentare zu laufenden spielen. leuten beim spielen zusehen und wie sie sich dabei zum affen machen ist nicht meins