Deleted_504925
Guest
meines wissens ist doch die hardware zumindest der xbox doch recht nahe am pc, selbst wenn man sich die umsetzung ein bisschen was kosten lässt und zusätzliche leute dafür anstellt ist doch ein spiel gta ein garantierter verkaufsschlager.
würde da eher auf irgendwelche konsolen deals im hintergrund schließen.
was mich aber mehr stört ist zb. ein fall wie dark souls 2 wo in der entwicklung das komplette konzept umgeworfen wird weil die konsolen hardware überfordert ist.
auf dem pc bekommt man dann aber nicht die version des spiels wie es eigentlich sein könnte/sollte (und wie es in den previews gezeigt wurde) sondern auch die abgespeckte konsolenumsetzung (diesmal wenigstens anständig umgesetzt im gegensatz zu teil 1).
würde da eher auf irgendwelche konsolen deals im hintergrund schließen.
was mich aber mehr stört ist zb. ein fall wie dark souls 2 wo in der entwicklung das komplette konzept umgeworfen wird weil die konsolen hardware überfordert ist.
auf dem pc bekommt man dann aber nicht die version des spiels wie es eigentlich sein könnte/sollte (und wie es in den previews gezeigt wurde) sondern auch die abgespeckte konsolenumsetzung (diesmal wenigstens anständig umgesetzt im gegensatz zu teil 1).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: