[Randnotizen] Alles zum Thema Zocken

Reaktionen
255
Bei Ryse ist doch das hauptsächliche problem, dass das gameplay bisher total beschissen langweilig aussah...

Reaktionen
0
für alle, die drama so sehr lieben wie ich
http://www.reddit.com/r/SubredditDr...ming_mods_are_deleting_every_comment_that_is/

http://www.gamerheadlines.com/2014/...accused-of-exchanging-positive-press-for-sex/

http://boards.4chan.org/v/thread/258742242

http://www.twitlonger.com/show/n_1s4nmr1/

tl;dr die olle, die depression quest gemacht hat, soll mit mehreren gaming journalisten für gute presse gebumst haben.
danach gibts dick zensur in mehreren subreddits yada yada..
was besseres gibts nicht, während GoT und Mad Men in der off season sind.

e: https://www.youtube.com/watch?v=C5-51PfwI3M auch noch wichtig

scheiß femnazi bitch http://imgur.com/a/4VOcx

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Spricht doch eher gegen die Journalisten, oder? Jaja, wieder fein Hexen jagen.
edit:
Alle Grenzbehindert. Ich deinstalliere dann mal mein Internet.

edit2:
So, bissl was von gelesen und angeschaut: Scheiße sind die alle dumm. Ungelogen, ich werde weniger im Internet abhängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
gaming oder auch esport "journalism" ist eh das lächerlichste was es da draußen im weiten internet gibt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
das ist mal ein lustiger mikrocosmos. leider ist sie absolut nicht hot. das ist das schlimmste daran.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
gaming oder auch esport "journalism" ist eh das lächerlichste was es da draußen im weiten internet gibt.

zum thema gerade:

Furkay ‏@HerrDekay 8 Min.

Ohgott. Ich verstehe endlich, warum bei so vielen Businessmails immer random "J" auftauchen! *headdesk*
Furkay ‏@HerrDekay 7 Min.

Dat liegt an der Formatierung von Outlook-Mails zusammen mit MS Word. J, K und L sind Smileys in WingDings DX pic.twitter.com/TcSLh0nP8I

*Business* lol

Reaktionen
0
du kannst doch kein random lets play kellerkind jounalist nennen

Photon

Reaktionen
0
Ich hab auch nicht den als Journalist bezeichnet (als wär das überhaupt nahe dran).

Geht eher um die Business-Mails, die offensichtlich Industrie-intern verschickt werden. Wobei das im Grunde auch nix mit Journalismus zu tun hat, eher mit der ganzen Szene.

Reaktionen
0
das ist das schlimmste daran.

Das schlimmste daran ist, dass es anscheinend nichtmal ein Sextape gibt und die leute trotzdem drüber reden wie die irren. Soll man sich jetzt auf das Gezeter einen von der Palme wedeln oder wie?
Da war mir dieser Twitch-Streamer der aus versehen seine Cam angelassen hat noch 1000 mal besser, da wurde wenigstens gebummst :uglyup:

PS: Heil Fedor!

Deleted_504925

Guest
Das schlimmste daran ist, dass es anscheinend nichtmal ein Sextape gibt und die leute trotzdem drüber reden wie die irren. Soll man sich jetzt auf das Gezeter einen von der Palme wedeln oder wie?
sei froh, das ist doch eher was für kuma.
DSC_0585-001.jpg

Reaktionen
0
Möchte der Zoe übrigens gratulieren, sie hat es geschafft, noch nuttiger zu sein als meine Schwester, meine Ex und mein ehemals bester Kumpel zusammen :deliver:

Reaktionen
255
Also da les ich jetzt irgendwie raus, dass dein bester freund, deine schwester UND deine ex geknallt hat... :8[:

Reaktionen
0
Nein, zum Glück nicht. Das lief alles voneinander getrennt ab (naja, fast). Der eine betrügt seine Verlobte (jetzt verheiratet) mit zig Frauen, während sie 500km entfernt ihre Ausbildung macht. Unter anderem mit meiner damals schon Ex. Ex prostituiert sich im fernen Ostasien, damit sie dort bleiben kann; die letzte wechselt ihren Freund häufiger als ich meine Unterwäsche und es ist ihre "große Liebe" jedes Mal. Jetzt zum zweiten Mal schwanger, keine Ausbildung, mit 23. :8[:

Reaktionen
2
Dann kann sie ja jetzt gechillt von zu Hause aus ein paar künstlerisch wertvolle Indie-Games kreieren.

Reaktionen
0
Und wer sie schlecht findet, wird von den White Knights des Internets gefistet.

Reaktionen
0
Wie ich gehört habe derzeit in Deutschland, der sie dann wieder mitnimmt nach Japan. Eigentlich ist es ja traurig, aber mich erheiterts ja irgendwie :D

Reaktionen
1
Also staddi ich will dich ja nicht beunruhigen, aber deine Präsenz scheint den Menschen in deiner Nähe eher zu schaden :troll:

Deleted_504925

Guest
naja, bei den ganzen indie game reviews merk man ja das die leute eher auf die inneren werte und nicht so auf die optik achten :troll:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
rofl grad mal ins wizardchan geguckt omg ^^ absolute betafags lol

Deleted_504925

Guest
ach du scheiße.

vorallem die /v9k/ sektion ist zu empfehlen, ein hort der guten laune.

Reaktionen
536
das ist ja mal ne Wende...damit kann ich besser leben als mit google :D

Reaktionen
0
warum?
ich sehe da keine großen unterschiede...

mal sehen wie sie es in prime einbinden, ich wollte mir das ohnehin nochmal durch den kopf gehen lassen, weil meine frau auch die "leihbücherei" relativ viel genutzt hat und das streamingangebot garnicht so übel finde.

Reaktionen
536
Der Unterschied ist, dass es zwischen YouTube und Twitch halt weiter Konkurrenz gibt...was amazon mit dem vergurkten Prime jetzt anstellt ist mir recht wumpe ;)

Photon

Reaktionen
0
jo ist besser als google auf alle fälle. mehr aber auch nicht.

gaming streams und videos wäre halt googlemonopol geworden, und monopole sind immer schlecht

Reaktionen
3.747
beide firmen (google, amazon) sind monster. völlig egal, wer da twitch übernimmt. amazon hat ja ein quasi-monopol für den online-handel von "kulturgut". auch nicht viel besser als googles quasi-monopol bei suchmaschinen, videoportalen und vielen anderen tollen diensten.

Deleted_504925

Guest
sowas wie gta 5 umzusetzen ist doch garantierter gewinn, verstehe da garnicht warum nicht mehr konsolen hits umgesetzt werden.
ausser wenn irgendwelche exclusiv verträge bestehen wie zb. monsterhunter.

Reaktionen
93
Kriegen die vielleicht Kohle, um es doch konsolenexklusiv zu lassen?
Oder man könnte den Kopierschutzjoker der Konsolen ziehen.
Alternativ ist das Teil doch nicht so einfach zu portieren, wie eigentlich gedacht.
Oder die Saturn-Uranus-Konstellation sorgt für andere Probleme.

Oben