Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Juden oder Bilderberger?

ach bitte benrath, das thema ist mir zu ernst für dein getrolle. denkst du die usa haben aufgehört einfluss auf länder in ihrer interessensphäre zu nehmen nachdem sie den shah reinstalliert haben oder die eine oder andere regierung in südamerika gestürzt haben? oder sind das auch verschwörungstheorien?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
ach bitte heator, erst schreibst du wieder ominös was von "leuten, die keinerlei interesse am wohlergehen der ukraine haben, sondern geostrategische interessen verfolgen."

das klingt wie der Presssprecher von Nordkorea. Wie soll man dich da ernst nehmen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ach bitte heator, erst schreibst du wieder ominös was von "leuten, die keinerlei interesse am wohlergehen der ukraine haben, sondern geostrategische interessen verfolgen."

das klingt wie der Presssprecher von Nordkorea. Wie soll man dich da ernst nehmen.

und du bist zu doof um zu verstehen was gemeint ist? wie soll man dich denn ernstnehmen? ganz davon abgesehen, dass ich mehrfach geschrieben habe, dass es um die durchsetzung amerikanischer interessen geht. wenn du trollen willst, hau einfach ab.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also Russland nach 91 hat sich in erster Linie selbst ruiniert. Nicht böse amrikanische Geschäftemacher, RUSSISCHE Geschäftemacher haben das Land an den Rand des Abgrunds geführt. Die ganzen ehemaligen Politkader und KGB Cliquen, die das Chaos und die Möglichkeiten erkannten und ausgenutzt haben um das ganze Staatsvermögen auszuquetschen. Die Wahrheit ist leider, dass das mit den USA sehr sehr wenig zu tun hat. Und die Ukraine mit Griechenland zu vergleichen ist ja mal oberste Panikpropaganda. Wieso nicht mit aufstrebenden ehemaligen Ostblockstaaten wie Polen oder dem Baltikum? Dort wurde übrigens auch erst die Gesellschaft auf demokratische Füße gestellt und auf Rechtsstaatlichkeit geeicht und dann begann der wirtschaftliche Wiederaufbau. Also quasi das Gegenteil von dem was du für Russland forderst.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
und du bist zu doof um zu verstehen was gemeint ist? wie soll man dich denn ernstnehmen? ganz davon abgesehen, dass ich mehrfach geschrieben habe, dass es um die durchsetzung amerikanischer interessen geht. wenn du trollen willst, hau einfach ab.

Mein Gott du willst hier in dem Thread doch nicht wirklich diskutieren sondern uns nur aufrütteln weil wir hörige der imperialistischen Medien sind und Mütterchen Russland eigentlich nur unser aller bestes will. Deswegen diskutiert auch kaum einer ernshaft mit dir, weil sowieso alle wissen das mit ner Wand reden mehr SPass machen würde.

Wenn mir dann zwischendurch langweilig ist troll ich mal eben deinen Bullshit um dir zu zeigen was du teilweise für kotige Sätze rauslässt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Also Russland nach 91 hat sich in erster Linie selbst ruiniert. Nicht böse amrikanische Geschäftemacher, RUSSISCHE Geschäftemacher haben das Land an den Rand des Abgrunds geführt. Die ganzen ehemaligen Politkader und KGB Cliquen, die das Chaos und die Möglichkeiten erkannten und ausgenutzt haben um das ganze Staatsvermögen auszuquetschen. Die Wahrheit ist leider, dass das mit den USA sehr sehr wenig zu tun hat. Und die Ukraine mit Griechenland zu vergleichen ist ja mal oberste Panikpropaganda. Wieso nicht mit aufstrebenden ehemaligen Ostblockstaaten wie Polen oder dem Baltikum? Dort wurde übrigens auch erst die Gesellschaft auf demokratische Füße gestellt und auf Rechtsstaatlichkeit geeicht und dann begann der wirtschaftliche Wiederaufbau. Also quasi das Gegenteil von dem was du für Russland forderst.

wer hat denn behauptet, dass russland von den amerikanern ruiuniert wurde? ds haben die russen selbst geschafft (obwohl ehemalige KGB kader da nicht so viel mit zu tun hatten wie ganz gewöhnliche kriminelle wie chodorkowsi oder abramowitch). die usa traten hier erst wieder verstäkrt auf den plan, als es unter putin zu einem wiedererstarken russlands kam, die situation vorher hat den usa auch ohne ihr zutun hervorragend genutzt.

und das baltikum als positivbeispiel zu bezeichnen ist etwas verschoben. ich war erst letztens in tallinn und kenne viele esten und die situation ist entgegen der eu-berichterstattung beschissen. arbeitslosigkeit und verfallene ortschaften soweit man sieht, außerhalb der mit eu-geldern fein herausgeputzten zentren. polen ist das einzige positivbeispiel. ansonsten sehe ich die eu-osterweiterung durchweg negativ, vor allem für die kern-eu, die die kosten trägt und einen zweifelhaften ertrag hat, aber auch für die länder an sich. hinzu kommt, dass man das baltikum auch nicht mit der ukraine vergleichen kann. das baltikum war schon zu sovjetzeiten die made im speckhaufen und hat einfach die viel besseren voraussetzungen als die völlig kaputte ukraine.

Mein Gott du willst hier in dem Thread doch nicht wirklich diskutieren sondern uns nur aufrütteln weil wir hörige der imperialistischen Medien sind und Mütterchen Russland eigentlich nur unser aller bestes will. Deswegen diskutiert auch kaum einer ernshaft mit dir, weil sowieso alle wissen das mit ner Wand reden mehr SPass machen würde.

Wenn mir dann zwischendurch langweilig ist troll ich mal eben deinen Bullshit um dir zu zeigen was du teilweise für kotige Sätze rauslässt.
du verwechselst dich mit allen. hier wird durchaus diskutiert. du bist einfach nur ein völlig grundlos von sich überzeugter fatzke, der im grunde nichts zu sagen hat.

und "mütterchen russland" ist mir egal. ich hab mit dem land, bis auf die sprache, nichts zu tun. sie spielen das spiel, genauso wie die usa, das ist nur natürlich. in dem spiel um macht und einflusssphären gibt es keine guten und keine bösen. mir geht es darum, dass sich die ukraine nicht zu ihrem nachteil zu spielfiguren dieses spiels machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
du verwechselst dich mit allen. hier wird durchaus diskutiert. du bist einfach nur ein völlig grundlos von sich überzeugter fatzke, der im grunde nichts zu sagen hat.

Das von dir, der sogar mehrmals gesagt hat, dass er nie seine Meinung ändern würde, weil er einfach immer recht hat. :rofl:

und lustigerweise über die Jahre gut in der Meinung gekippt ist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Das von dir, der sogar mehrmals gesagt hat, dass er nie seine Meinung ändern würde, weil er einfach immer recht hat. :rofl:

und lustigerweise über die Jahre gut in der Meinung gekippt ist.

ist dein gutes recht von mir zu halten was du willst, aber lass es aus dem thread raus. wenn du nicht in der lage bist deine emotionen unter kontrolle zu halten und dich allein zur sache zu äußern,ohne das ständig auf die persönliche ebene zu ziehen, lass es doch einfach, ich hab dich mehrfach darum gebeten.

ich habe bisher meine meinung dargelegt. jeder kann anderer meinung sein, jeder kann auch darlegen, warum etwas, das ich gesagt habe sachlich falsch sei. viele der punkte über die wir hier sprechen sind keinem sachlichen beweis zugänglich, sie sind rein persönliche wertungen. können wir es also, nur dieses eine mal, versuchen uns allein über diese wertungen auszutauschen und nicht über die dahinterstehenden personen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Ich habs nicht auf ne persönliche Ebene geleitet, sondern du. Mir gings wirklich nur darum dir wieder aufzeigen, dass du anderen Naivität vorwirrfst und selbst genauso "schlimm" bist.

Das dir das nicht gefällt, kann ich verstehen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich habs nicht auf ne persönliche Ebene geleitet, sondern du. Mir gings wirklich nur darum dir wieder aufzeigen, dass du anderen Naivität vorwirrfst und selbst genauso "schlimm" bist.

Das dir das nicht gefällt, kann ich verstehen.

ich glaube, wenn du dir deine posts hier nochmal durchliest, dürfte dir auffallen, dass du als erstes persönlich geworden bist. davon abgesehen, werfe ich niemandem naivität vor, wo soll ich das gemacht haben? nur weil ich in einem post nicht explizit genannt habe, wer meiner meinung nach finanziell hinter dieser revolte steht? und mit verlaub, das ist nun wirklich keine abwegige verschwörungstheorie, oder willst du behaupten, dass die usa keine poltik der regime changes praktizieren, oder findest du abwegig, dass hier so ein fall vorliegt? worin liegt meine naivität, deiner ansicht nach?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Nö hatte richtigerweise nie vor was zu dem Thema zu sagen. Aber tu halt nicht so als gäbe es da eine gute und eine böse Seite und wirf dann anderen Naivität vor.

Daran hallt ich mich zumindest.

Bisher waren alle die nicht deiner Meinung waren, nicht in der Lage das Thema wirklich zu verstehen, das zieht sich durch 3 Seiten. Tatsächlich nimmst du das WOrt naiv selber nicht als erstes in den Mund. Und so nun weiterhin viel spass.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Benrath hat doch voellig recht, es eruebrigt sich jedes Gespraech ueber Demonstrationen, Zivilgesellschaft und Realpolitik, sobald einer mit der Grundannahme daherkommt, dass alles nur von oben gesteuert wird und geopolitischen Zielen dient.
Alleine schon dieser Satz
so ist es nunmal.das ist ja die tragik dieser situation, es gibt keinen ausweg, es wird sich nichts verbessern. hoffnung ist schön und gut, aber sie ist absolut unbegründet, das land ist im arsch, solange es sich nicht von der rolle des spielballs im kalten krieg befreit.
ist so unglaublich naiv und fatalistisch, dass es jeden Teilnehmer in einer Diskussion wie dieser disqualifiziert. Ein Traum von einem Sklaven, der die herrschenden Verhaeltnisse nicht in Frage stellt, weil ja sowieso alles am Arsch ist und von langer Hand aus dem Ausland geplant. Doof nur, dass die grosse Verschwoerung, die das Land zum Spielball macht, nie aufgedeckt werden kann, weil die Verschwoerer zu maechtig sind und das CIA sowieso alles im Keim erstickt. Also bleiben wir bis in alle Ewigkeit zuhause sitzen und schauen was so passiert.
Ich hab auch gar kein Bock auf den Rest einzugehen, weil du Zusammenhaenge nicht verstehen kannst. Wunderbares Beispiel ist die Buergermeistergeschichte. Ich nutze sie als Einleitung zur Darstellung der russlandähnlichen Abschaffung der Demokratie im Land, die fuer die Menschen ein Grund zum Demonstrieren ist und du kommst mit dem Wahlergebniss von Janukowitsch an. Was hat das eine mit dem anderen zutun, darf die Merkel die kommunale Selbstverwaltung zerhackseln, weil die letzte Wahl ordnungsgemäß ablief?!
Du behauptest, du liest aehnliche Quellen wie ich und wuerdest die Hintergründe verstehen, weil keinahnungwasblaimmerdieselbengeschichtenmitopaonkelundschaeferhundwuff. Zuvor gibst du selbst zu, dass du zB die Buergermeistergeschichte nicht kennst, obwohl das fuer die Leute in Kiev einer der Hauptgruende war auf die Strasse zu gehen. Diese Probleme sind immernoch Gegenstand der Tagespresse. Also bitte bitte, nimm es mir nicht uebel, aber vermeide es irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen uns herzustellen. Ich ziehe es naemlich vor, auch einfach mal zu schweigen, wenn ich ein Thema nicht verstehe bzw. es mir zu komplex ist, statt die Erklärung im göttlichen Willen oder Geheimzirkeln zu suchen.
 

Perseus

Guest
In der ukraine werden geopolitische interessen verfolgt und nix anderes. Den stuff zur ukrainischen historie kann ich nicht bewerten aber mit dem rest liegt heator verdammt richtig.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist so unglaublich naiv und fatalistisch, dass es jeden Teilnehmer in einer Diskussion wie dieser disqualifiziert. Ein Traum von einem Sklaven, der die herrschenden Verhaeltnisse nicht in Frage stellt, weil ja sowieso alles am Arsch ist und von langer Hand aus dem Ausland geplant. Doof nur, dass die grosse Verschwoerung, die das Land zum Spielball macht, nie aufgedeckt werden kann, weil die Verschwoerer zu maechtig sind und das CIA sowieso alles im Keim erstickt. Also bleiben wir bis in alle Ewigkeit zuhause sitzen und schauen was so passiert.

was erzählst du denn da? jetzt bleib mal sachlich, ist es heute etwa nicht erwiesen, dass zB der schah von persien durch die usa mithilfe des CIA installiert wurde? ist es nicht erwiesen, dass das CIA für einige regime changes in südamerika verantwortlich ist? oder hälst du das auch für verschwörungstheorien? du bist ja immer ein ziemlicher kotzbrocken, aber ich trau dir doch ein wenig zu und in diesem punkt stellst du dich entweder doof oder willst mich falsch verstehen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Covert_United_States_foreign_regime_change_actions (weil erstbester link, es gibt auch wunderbare bücher zu diesem thema, von ganz seriösen historikern, falls du jetzt die quelle kritisieren möchtest, kann cih sie dir gerne verlinken)
allein aus der russischen geschichte sollte dir doch bekannt sein, wie das laufen kann. oder wer hat lenin nach russland gebracht? waren das die russen? oder wurde er von einem gewissen kaiser im verplompten wagon nach russland geschickt unter der richten annahme, dass man durch streung innenpolitischen chaoses den kriegsgegner schwächen kann? denkst du die geschichte hat plötzlich aufgehört, und das obwohl wir lybien und syrien direkt vor unserer nase haben?oder georgien, auch das schon vergessen? meinst du die georgische armee hat sich die amerikanischen waffen und uniformen geklaut und die amerikanischen ausbilder haben sich illegal ins land geschlichen? in zeichen von wikileaks und snowden? nochmals, das hat nichts mit verschwörungstheorien zu tun, weil sobald die dinge lang genug her sind nichtmal die USA selbst sie bestreiten. 9/11 ist ein iside job - das ist eine verschwörungstheorie. die USA nehmen einfluss auf fremde länder, stürzen regierungen und sind sich auch nicht zu schade mal den einen oder anderen militärputch zu organisieren, das ist eigentlich ein allgemein bekannter und von niemandem bestrittener fakt. dass du meine fatalistische einstellung dazu nicht teilst, das kann ich verstehen. ist dein gutes recht. aber die basis der annahme bestreitet sogar in deutschland niemand.

dieser diskussionsstil von dir ist auch so daneben, weil du nie sagst, was du denkst, sondern entweder persönlich wirst oder versuchst zu erklären warum ich ja sooo einen quatsch schreibe. du gehst auch überhaupt nicht auf das ein, was ich geschrieben habe, sondern suchst nach irgend einem punkt an dem du sagen kannst "HA jetzt entscheide ich, dass du voll disqualifiziert bist."

jetzt mal butter bei die fische: denkst du etwa, dass es sich hier um vollkommen nationale vorgänge handelt und keinerlei ausländischer einfluss besteht?

der rest ist auch total am thema vorbei, als ob die menschen auf der straße sind wegen irgend einer komunalen selbstverwaltung oder weil sie angst davor haben weniger demokratisch zu werden. die ukraine ist seit zwanzig jahren demokratisch und was hats gebracht? ich bitte dich. die sind auf der straße, weil das leben absolut scheisse ist und die ukraine ein drecksloch. und mit der eu verbinden die westukrainer (und nur die) die naive hoffnung auf ein besseres leben. was jetzt der auslöser für die aktuellen demos ist, der den funken zum überspringen bringt, ist doch egal. das ist als wenn du sagen würdest der tod von benno ohnesorg ist der grund für die RAF oder dieser ägyptische straßenjunge, der erschossen wurde, ist der grund für den arabischen frühling. das ist nur der auslöser und der ist ersetzbar. und selbst WENN wir annehmen, dass es den demonstranten um demokratie geht ( was ja sogar sein kann ), siehst du dann nicht, dass diese edlen ziele von ihren führern gnadenlos missbraucht werden? denkst du es wird am ende einen anderen ausgang geben als dass da ein neuer klanchef auf dem posten sitzt? ob jetzt tymoshenko oder kltischko?

versuch im übrigen einfach mal diese von oben herab form zu vermeiden, du bist weder besser noch klüger als ich. du siehst nur bestimmte punkte anders. kein problem. dann unterhalte dich darüber oder lass es sein aber dieses ständige "üh ich bin sooo viel besser na komm, ich erkär dir das mal. hach du weißt gar nichts, hach wie soll ich nur mit dir darüber reden" gebrabbel ist unnötig und destruktiv. und das witzige ist, dass wir wahrscheinlich dasselbe für die ukraine wollen - nehme ich zumindest an, du hast ja kein wort dazu geschrieben.

PS: witziger sidefact - klitschko erwartet an diesem wochenende wieder einen "marsch der millionen". da bin cih mal gespannt oder sie dieses mal wenigstens die halbe mille vollkriegen bei diesem "volksaufstand". und natürlich weigert sich die opposition jeglichen kompromiss anzunehmen, solange die regierung (die völlig demokratisch gewählt wurde) nicht zurücktritt. das ist doch echt sehr demokratisch. legitimierte regierung fällt entscheidungen im rahmen ihrer rechtsstaatlichen kompetenzen, die mir nicht gefallen? ---> putsch! bravo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist aber auch seeehr naiv von dir...

natürlich ist das, wie fast alle äußerungen von allen hier, zugespitzt formuliert. aber die frage ist legitim: ab wann darf man eine demokratisch legitimierte regierungen, die im rahmen ihrer von den bürgern verliehenen rechte handelt, mit außerparlamentarischen mitteln stürzen? ich würd da die grenze eig. etwas weiter ansetzen als "unterschreibt vertrag nicht, den ich gut fände".
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Ich versuchs nochmal:
Aussage 1 von dir: Die Proteste in der Ukraine sind undemokratisch. Denn die Wahl von Janukowitsch war demokratisch, siehe OSZE Bericht.
Contra von mir: Die Proteste richten sich nicht gegen die Wahl, sondern gegen die politischen Entwicklungen nach der Wahl. Es steht zu befürchten, dass die Entwicklung den selben Verlauf wie in Russland nehmen. Daher ist es meiner Meinung nach unerheblich inwieweit demokratisch die Proteste nach deutscher Einschätzung sind.

Jetzt kommst du schonwieder an und laberst von ausländischer Einmischung etc. Der Punkt in dem du unrecht hattest und auf den ich dich hinwies war, dass es vollkommen unerheblich ist, wieviele Laender in die Proteste in der Ukraine involviert sind. (Dass auslaendische Interessen eine große Rolle spielen, wird selbst dem duemmsten Affen in der Taggesschau gesagt.) Die Proteste der Ukrainer vor Ort haben berechtigte Interessen die sie wahrnehmen und es ist absolut egal, ob sie von alleine entstanden oder die auslaendische Presse mitwirkte. Denn (und nun kommt die große Erleuchtung): öffentliche Meinungsbildung geschieht ueber die Massenmedien, ueber einzelne Personen und Gesichter die politische Parteien repraesentieren und das unabhaengig von nationalen Grenzen.

Keine Ahnung was du da wieder in dem seitenlang Text im vorletzten Post verfasst hast, ich bin mir sicher, dass das wieder meilenweit am Thema vorbei ist. Lust an Verschwoerungstheorien sind vollkommen in Ordnung, leb sie ruhig aus, tarne das aber nicht als Diskussion um die Legitimitaet von buergerlichen Protesten bzw. sog. "civil movements". Letzteres ist eine Frage der Realpolitik, wenn der Sinn und Zweck solcher Proteste verneint wird, weil dahinter ungeklaerte Interessen stehen, dann braucht es keine Demokratie und Meinungsbildung mehr, weil du dadurch konkludent behauptest, dass es keine vertretbaren politischen Eigeninteressen mehr gibt, sondern die Leute auf der Strasse nur doof sind und wie die Lämmer geheimen Plaenen der Geheimdienste folgen.

Was soll also der Erkenntnisgewinn aus so einer Annahme sein? Dass es mehr Spass macht über die Verstrickungen der Geheimdienste zu raten, oder dass es keine Leute in der Ukraine gibt, die ihre eigenen Interessen(eigene Meinung auf der Strasse verteidigen könnten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Auf bild steht er wurde misshandelt. Abgesehen davon das er keine klamotten anhat, wird er kaum berührt?
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
naja, dank der nacktheit sieht man ja gut was vom körper, er muss schon ein paar mal unglücklich gestürtzt sein :|
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Auf bild steht er wurde misshandelt. Abgesehen davon das er keine klamotten anhat, wird er kaum berührt?
du und rambodad habt eins gemeinsam - waert ihr seit jahren nicht so konstant, muesst ich annehm ihr tollt nur.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
zumal es Nahe liegt, dass jemand der so einen Scheiß mit sich machen lässt, schon "gebrochen" ist
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Naja, ich glaube kaum das - als man ihn festnahm - er mit samthandschuhen angepackt wurde. Er kann durchaus zu boden gefallen/gedrückt worden sein

Ich will nicht ausschliesen das man ihn auch bissl bearbeitet hat, aber das video finde ich nicht so krass wie es dargestellt
wird

ps. man sieht mal wieder nicht was vorher war. Vielleicht hat er ja einem cop nen stein an Kopf geworfen, woher weiss man was da davor abging?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Nen gefangen der offensichtlich schon paar abbekommen hat Nackt im Schnee ohne Grund vor der Truppe noch bissl weiter zu demütigen und den Scheiss auch noch zu Filmen ist also mehr oder weniger ok für dich?

Hackts?
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Sie druecken ihm nen hammer bzw. stock oder aehnliches in die hand, zuerst will er es nicht annehmen, dann muss er. Einer nimmt auf, der andere provoziert ihn und fordert ihn auf zuzuschlagen. Sobald er die bewegung gemacht hätte, wird er halbtot geschlagen und die bullen sagen, dass sie sich gewehrt haben.
Zudem ist es schon bezeichnend, dass es euch nichtmal komisch vorkommt, wenn staatliche Bedienstete nen Buerger bloss stellen und erniedrigen, ohne dass er eine gefahr darstellt.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Nen gefangen der offensichtlich schon paar abbekommen hat Nackt im Schnee ohne Grund vor der Truppe noch bissl weiter zu demütigen und den Scheiss auch noch zu Filmen ist also mehr oder weniger ok für dich?

Hackts?

Ich sag nicht das das in ordnung ist, ABER wie schon gesagt zeigt das Video nur diese situation. Der Typ sieht jetzt auch nicht wie everybody's Darling aus, er wurde sicherlich nicht eingecasht weil er mit Sonnenblumen im Haar friedlich demonstriert hat.

Es ist sicherlich was vorgefallen, was wir nicht wissen. Klar kann man sich solche aktionen dann auch noch sparen, aber ohne die vorgeschichte zu kennen hier von einer üblen misshandlung zu sprechen ist etwas überzogen.

Der gefangene kann vorher genau so gut irgendnen krassen scheiss abgezogen haben und vielleicht wollten die cops ihm nen denkzettel verpassen, vielleicht liegt auch ein Cop mit ner schweren verletzung im Krankenhaus und hat nun 2 kinder und ne frau die um ihn weinen? Wer weiss was da abging
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
klar, mir der frisur muss es ja ein verbrecher sein
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Der gefangene kann vorher genau so gut irgendnen krassen scheiss abgezogen haben und vielleicht wollten die cops ihm nen denkzettel verpassen, vielleicht liegt auch ein Cop mit ner schweren verletzung im Krankenhaus und hat nun 2 kinder und ne frau die um ihn weinen? Wer weiss was da abging

Die Polizei darf aber keine Denkzettel verpassen .
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Der gefangene kann vorher genau so gut irgendnen krassen scheiss abgezogen haben und vielleicht wollten die cops ihm nen denkzettel verpassen, vielleicht liegt auch ein Cop mit ner schweren verletzung im Krankenhaus und hat nun 2 kinder und ne frau die um ihn weinen? Wer weiss was da abging
voll die Begründung :ugly2:
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Admiral, was wäre denn für dich eine denkbare handlung des typen im vorfeld, die das vorgehen der bullen rechtfertigen würde?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Um das nochmal klarzustellen, ich sag nicht das das was die cops gemacht haben in ordnung ist, klar wäre es besser sie fangen ihn und setzen ihn in den gefangenentransporter und er kriegt noch Milch und Kekse

Aber als ich misshandlung gelesen habe, dachte ich mir er wird da irgendwie vor der kamera aus den klamotten geprügelt und richtig ran genommen, aber abgesehen davon das er nackt ist und die cops etwas rau mit ihm umgehen hat ihm in dem video keiner ein haar gekrümmt oder?

Wir wissen einfach nicht was vorher war und wieso er keine klamotten anhat.

Erinnert mich an den S21 einsatz wo man die Cops verflucht hat wie sie so gegen Kinder und Omas vorgehen können und später sind ständig videos aufgetaucht wie sie mit steinen und eiern usw beworfen worden sind nachdem sie 100x gesagt haben das die leute das feld räumen sollen, irgendwann platzt halt einem cop auch der Kragen.

wenn der Typ friedlich demonstriert hat und die cops ihn deswegen so behandeln ist es oberscheisse, aber ich wette da ist mehr passiert
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Wenn Videos mit nackten Kindern im Internet auftauchen, liegt das meist auch daran, dass die Kinder nicht brav waren :troll:
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
und wie du immer davon ausgehst, dass von seiten der demonstranten was passiert ist, geh ich immer davon aus, dass die polizisten dreck am stecken haben :troll:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Ich hab mir das Video grade nochmal angeschaut - ohne frage unnötig die aktion, allerdings glaube ich ginge diese sache von 2-3 "rudelführern" aus. Am ende gibt einer der cops dem gefangenen einen Kick mit als er ins Auto steigen will und der andere Cop sagt darauf hin etwas zu dem der gekickt hat und verzieht dabei etwas das gesicht das das wohl nicht sein muss.

Ist scheisse gelaufen für den "aktivisten", sind halt wohl rauhe sitten in der Ukraine
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
“He was one of the most accurate throwers. He tossed Molotov cocktails at us and a lot of our guys got seriously hurt. We were tracking him for a long time, but eventually caught and undressed him. He was our ‘souvenir,’ a warning to the others,” the officer said.

Tjaja, der Osten.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.995
Reaktionen
85
bist schon etwas neben der spur... aber ok, neben den bezahlten begnadigten verbrechern, die leute vom maidan in den nächsten wald schleppen, dort verprügeln und erfrieren lassen ist das in der tat nicht so tragisch.

arme ukraine, was soll aus dir werden :-/
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Scheint durch zu sein die Geschichte, in den vergangenen Stunden wurden in mind. 10 verschiedenen Regionen die Regionsverwaltungsgebäude besetzt
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
"durch" ist natürlich relativ...selbst wenn die aktuelle Regierung gestürzt wird, kann es natürlich problemlos sein, dass es in ein paar Wochen dann "Gegenproteste" gibt ;)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jetzt muss Putin mit Heat0r vorne auf dem Panzer einmarschieren sonst wird das nichts mehr!
 
Oben