Prison Break Thread [US-Stand]

kokett

Guest
mich hat gestört, dass veronica einfach die polizei anruft. ist doch klar, dass sämtliche leitungen im umkreis von 50 meilen abgehört werden, wenn dort so ein brisanter gast lebt.
Sonst war die Folge aber top.

Reaktionen
0
Mir gefällt der Weg den Prison Break jetzt einschlägt. Michael hat mit Mahone endlich einen würdigen Gegenspieler, das könnte sich interessant entwickeln. Vor allem ist der FBI-Agent einer der Guten, er hat nur schlicht und einfach keine Ahnung dass die Flüchtigen - abgesehen von Abruzzi, Haywire und T-Bag das auch sind ^^
Aber ich finde Mahone wird das ganze etwas zu einfach gemacht. Jetzt findet er wohl die festplatte im Fluss, ich fand es von Anfang an unglaubwürdig dass Michael die nicht besser entsorgt hat. Und dass er die drei Straßennamen, durch die sie überhaupt darauf gekommen sind dass alles da verschlüsselt drinsteht, in seinem Tattoo hat ist auch seltsam, das hätte auch im gefängnis jemandem auffallen können.
Aber insgesamt bin ich zufrieden

kokett

Guest
ja, das war schon etwas seltsam. der profiler sieht das namensschild "Rivers" bei dem einen Polizisten und dann gleich "Check the cemetaries"... naja und er wird jetzt auf der HDD sicher auch noch was finden, obwohl in der wirklichkeit nach wochenlangem aufenthalt in nem flussbett nicht mehr viel zu erkennen wäre auf ner platte.

Reaktionen
0
naja zu dem mädchen im wald: sie sagte doch, dass sie jagen wäre, und der vater wird das mädel ja wohl net allzuweit weg lassen... is doch klar, dass er da ankommt und ne waffe hat ^^

zum agent: vielleicht ist das auch so nen superbrain wie michael - frage mich was der da für ne pille geschluckt hat aufm friedhof

aber alles in allem ne gute folge, vor allem auch das neue intro ^^

Reaktionen
0
Also die erste Folge war echt wieder serh geil :)

Aber von der Zweiten war ich dann ein wenig enttäuscht. Nicht viel passiert...

Naja freu mich sehr auf die nächste Woche, ist echt fieß wenn man immer 1 Woche warten muss 8[

Grüße Johannes

Reaktionen
0
naja fands schon irgendwo dumm von den beiden, den gerichtssaal zu stürmen :ugly:

k, nu is linc angeschossen und die anderen sind weg bzw gehen nun getrennte wege. wobei ich denke sie werden noch auftauchen

Reaktionen
0
Ich würde drauf wetten sie treffen in Utha wieder alle aufeinander, natürlich zufällig, aber alle sind auf verscheidenen Verkehrswegen da hingereist...

naja kA ich freu micha uf jeden Fall auf nächsten Dienstag ;) Oder kann man irgendwie den Amerikanischen Sender direkt schauen?

Reaktionen
0
Hab mir Prison Break eigentlich nur mal gezogen um zu schauen, ab wann die Serie denn nu endlich langweilig wird. Bin jetzt mit Episode 14 fertig und bis jetzt is das noch ned eingetragen... eher im Gegenteil.

Jemand Plan, ob das auch fürs deutsche Fernsehen geplant is? Bzw. ob die Staffel auch in GER auf DVD kommt.

Reaktionen
0
zum deutschlandstart:
vor kurzem hat RTL bei einem Presse Screening sein Programm für die nächsten Monate vorgestellt. Überraschenderweise wurde dort PRISON BREAK überhaupt nicht erwähnt. Wir haben deshalb noch einmal bei RTL nachgefragt. Anscheinend sind noch nicht alle Verträge unter Dach und Fach. Der zuständige Redakteur antwortete uns folgendes: "... vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei "Prison Break" stehen wir vor Abschluß der Verhandlungen. Eine definitive Aussage können wir allerdings erst in zwei bis drei Wochen treffen."
quelle: http://www.prisonbreakreport.de/index.php?start_from=6&ucat=&archive=&subaction=&id=&
(voller spoiler)

dann noch season 2 gefällt mir recht gut bisher, mal abwarten obs irgendwann mal langweilig wird :8[:

edit: ich würde mir pb sicherlich niemals auf rtl antun :hammer:

Reaktionen
0
Die letze Folge war wieder soo geil :)

Bin sehr gespannt auf hetue abend :)

Hab die erste Staffel nem Geschäftskollegen ausgeliehen und der kam 22 h nicht mehr vor dem Fernseher weg *G*

kala

Guest
Die Versuchen ein bischen zu zwanghaft so viele Twists einzubauen. Weniger ist manchmal doch mehr. Was ist btw mit der Conspiracy passiert ? Die haben nun gewonnen, oder sehe ich das falsch.
Ansonsten Superfolge.
Btw drücke ich T-Bag immer noch die Daumen, obwohl er ganz klar weggesperrt gehört. Irgendwie merkwürdig -.-

bog

Reaktionen
0
jo, das am ende mit der tussi war ueberdreht. und dass der fbi typ so ausrastet ebenfalls. ansonsten ne ganz solide episode

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von [For]JJ

Hab die erste Staffel nem Geschäftskollegen ausgeliehen und der kam 22 h nicht mehr vor dem Fernseher weg *G*

Bin gerade fertig mit der ersten Staffel, da bleibt man echt drauf hängen... hab sie jetzt in nen paar Tagen komplett geguckt ^^

Zieh grad die 2. Staffel, morgen gehts weiter -_-

Reaktionen
0
also heute abend wieder keine folge? zum kotzen...

€: auf der fox hp is für heute ne folge angekündigt, jmd ne ahnung wann das torrent heute nacht in etwa online sein wird?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ok, grad 207 gesehen, also kommt 08 nächste Woche Montag in die torrents?

Zu 207:
also Fernando ist ja echt nen Weichei, sich von der Coptusse so vollabern zu lassen ^^

und das der FBI Typ am Ende den jungen erschießt ist auch ziemlich unvorhersehbar gewesen. Wobei ich da nicht verstehe wieso er das tut? Muss ich mir später nochma anschauen

Edit: bog, los sag mal was zum 2. Punkt plz :elefant:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.763
weil der fbi typ halt auch nicht son ganz koscherer mensch is, er will halt um jeden preis scofield und co kriegen und macht das eben mit allen mitteln.
hängt auch mit dem fall von früher von ihm zusammen. den genauen wortlaut hab ich jetz aber grad net im kopf

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ja, aber:

Er sagt ja folgendes: "I got nothing against you, kid. But they do." - sprich er ist ja anscheinend auch Teil der Conspiracy. Die ihn evntl. erpressen mit dem früheren Fall von dem er erzählt und seinem daraus resultierenden Tablettenproblem...

Dieser Oscar Shales Fall: Mahones gesteht ihm doch, dass er den Typen umgelegt hat oder?

Reaktionen
0
naja was sollen denn die leute von der conspiracy gegen den jungen haben, der hat damit doch rein garnichts zu tun, außer dass er eben mit scofield &co ausgebrochen ist....

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Tweenie weiß aber wo die beiden sind und deckt sie, naja gut vllt ist er nen Psychopath. Trotzdem kann er Teil der "Conspiracy" sein. Die will Scofield ja möglichst schnell finden und beseitigen, denke ich.

Reaktionen
0
ach und weil er als einzigster weis wo scofield ist kriegt der agent die anordnung den jungen zu killen? ^^

wie gesagt, mit der conspiracy kanns imho nix zu tun haben

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
jaja ok ;) Aber wen meint er denn dann mit "but they do"? Die Leute aus seinen Wahnvorstellungen oder jmd. anders...

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
haaar Pikkart!

208:
Tja, da ist ja wohl doch ein gewisser FBI Mann in gewisse Dinge involviert ^^

T-Bag hat natürlich geschickt die Kohle an sich gerissen, und damit hat man mal wieder überhaupt nicht gerechnet. Und Hector hats verdient das Marta Cruz ihm nicht das ja-Wort gegeben hat :D

So jetzt gleich ma Heroes 105 gucken :elefant:

Reaktionen
0
naja macht trotzdem keinen sinn in meinen augen D:

aber coole entwicklung...

übrigens heißt die übernächste folge "rendezvous" ;D

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
209:

Jo Mahone schön den Typen im Vorgarten verbuddelt ^^ Und Lincoln wurde geschnappt und Berrick der dicke Hobbycop hat T-bag, der wahrscheinlich verrät wo das Geld ist.... immer wenn man denkt, langsam wird es mal etwas entspannter für Scofield und die anderen kommt wieder ne dicke Überraschung. ja Rendezvous in diesem Ort "Gile" in New Mexico, wo Scofield am ende der folge hinfährt und die olle mitm flugzeug hin unterwegs ist. Und ich denke Mahone wird, nachdem er die Leiche woanders abgeladen hat, da auch auftauchen.

spannend spannend...

Reaktionen
0
irgendwie wusste ich, dass als tbag das geld verstaute er in der ep geschnappt wird... weiterhin wunderts mich ja auch, dass dem die hand noch net abgefault ist ^^

aber das lincoln geschnappt wurde war doch sehr überraschend :eek:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
yay endlich mal wieder ne ownage folge

imho die bisher beste Folge der 2. Staffel - man erfährt viel mehr über Mahone und den druck der auf ihn ausgeübt wird. Die Beichte von unserem tätowierten Freund war auch interessant und Lincoln fighten zu sehen war auch mal wieder schön ^^.

Frage ist: ertrinkt die olle? Ich meine, eigntl ist keine Aussicht auf Rettung da... ich freu mich auf jeden Fall wieder auf die neue Folge ( thx to BSG, sonst hätte ich sie schon Dienstag geguckt und müsste länger warten :elefant: )

Reaktionen
0
sehr nette folge. viele schöne wendungen...

denke mal aber dass mahone scofield&bruder net abknallen wird. imho hat er schon irgendwo zweifel an der ganzen geschichte

Reaktionen
2.638
natuerlich wird er sie nicht abknallen, man kann ja schliesslich nicht den hauptdarsteller und storytraeger umnieten :elefant:

hatte schon nach der folge davor, als kellerman bei dem gedanken sarah umzubringen anfing zu zweifeln, das gefuehl er koennte vielleicht irgendwann zu anderen seite uebergehen. da schlitzauge ihn ja nun zum ghost machen will, haette er durchaus grund dazu..., allerdings hat er ja sowohl LJs mutter&stiefvater auf dem gewissen, als auch sarah gefoltert und versucht umzubringen, trauen werden sie ihm also nicht so leicht

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
yay! endlich wieder richtig action. Ich hoffe das Sucre es schafft - und anscheinend wechseln Mahone und Kellerman jetzt irgendwann die Seiten. nächste woche wissen wir mehr ;)

Reaktionen
2.638
yeah, kellerman hat mahone einfach umgelegt, wie geil

Reaktionen
0
wow sooooo geil, das ende war so mega gut! aber jetzt warten bis Ende Januar...:(

Reaktionen
0
hatte die letzten ka 2 monate kein internet..bin bei folge2 07 stehegeblieben und die fängt beimir damit an, dass jemand aus nem auto aussteigt.

bei welcher folge sind wir denn nun?

thx

Reaktionen
0
wanna take the bitch down? let's go!

find ich gut...

erstmal 2monte pause n00n.

Oben