Prison Break Thread [US-Stand]

Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.690
Reaktionen
2.161
diese serie hat so nen krassen spannungsfaktor, das geht echt mal nicht
in vorherigen folgen fieberte man jedes mal mit, wenn sie mal wieder hinter'm waschbecken in der wand verschwanden, weil ja immer eine wache ankommen koennte, jetzt das gleiche beim buddeln im waerterruheraum und dann am ende als der neue PI boss mit seiner meute auf dem weg da rein ist, wtf oO

ansonsten:
ok die steadman sagt wenn sie nicht ueberzeugt waere, dass lincoln ihren bruder gemeuchelt hat, dann wuerde sie einen seiner ehemaligen kollegen verdaechtigen, gemordet fuer geld
da aber die schwester (aka the vize president) involviert in seinem mord war (sie ist ja die ganze verschwoerung) erscheint es mir imho etwas zu billig, dass er nur wegen geld umgelegt wurde...
sprich bruder beseitigen nur fuer geld = nono
da kommt noch dicke was imho

dann hat LJ ja das handy in den bus gelegt (wtf, die koennen handygespraeche mithoeren, aber keine sms mitlesen?), also nun auch die bilder die er von kellerman gemacht hat nicht mehr. hmmm
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von Carnac
dann hat LJ ja das handy in den bus gelegt (wtf, die koennen handygespraeche mithoeren, aber keine sms mitlesen?), also nun auch die bilder die er von kellerman gemacht hat nicht mehr. hmmm

das mit der sms hat mich auch gewundert ^^
aber das pic hatte er doch per mail verschickt! (glaube an seine eigene addy, bin grade zu faul nomma zu schauen ^^)

wie gesacht, die serie is von der spannung her fast gleichauf wie 24 :)
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.690
Reaktionen
2.161
Original geschrieben von Picard)STF
das mit der sms hat mich auch gewundert ^^
aber das pic hatte er doch per mail verschickt! (glaube an seine eigene addy, bin grade zu faul nomma zu schauen ^^)
wo ca? hab nur mit halbem auge zugeschaut beim telefonieren :8[:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
als sein vater anruft... musste grade selbst gucken ^^

Sending Pix Message
LJ@ign.com

kurz vor minute 21 / 43 bei mir
 

Gast

Guest
schicken wir mails dort hin, vl kommt ne antwort...war bei den simpsons auch so!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
530
Reaktionen
0
hehe hab ne mail geschrieben nach ca 1 sek^^ hatte ich ne antwort!

Hey, how's it going? I know what a long time it's been since the last time I talked to you so I just wanted to write back and ask how's your dad, your mom? I'm on a boat sailing but I'm, looking forward to being home and safe, back in a harbor.

Someone asked me the other day if I remembered what steady land felt like under my legs . I don't, but I'm sure you do! There's no need to worry, I'll be back in the states soon. But I'm enjoying the time I have here in another part of the world. A few days ago we were off the coast of Costa Rica and you wouldn't believe how many dolphins there were about, all over the water! For me, it was a life changing experience.

I hope things with you are good, and that your luck, as always is unchanged. Be sure to remember that I, and everyone else here thinks about your love, and you, every day!

L.J.
 

Gast

Guest
Original geschrieben von Picard)STF


hm? erklärung plz ^^

also da gabs mal ne folge in der neueren staffel in der eine mail addy zu sehn war
kurz darauf habn sich die nerds der welt versammelt und dort hin abusiert
nud ohne viel nachzudenken haben die autoren usw re gemailt
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hm was genial wäre:

das lj wird nach Costa Rica in sicherheit gebracht :hammer:
 

Anubiz4

Guest
hm zum thema handy abhören: ham die dank Echelon durchaus drauf (Alias gucker wissen das *g*)

und vielleicht hatten sie keinen bildschirm um die SMS zu sehen :)

hätte das bild eh gleich an irgend ne menschenrechtsorga geschickt!
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.690
Reaktionen
2.161
dass handy abhoeren kein problem ist sollte eh jedem klar sein, auch ohne alias oder sonstwas zu gucken ^^

aber mal zur aktuellen 10. episode
ok, erstmal kein so dicker cliffhanger am ende, allerdings hat wohl mr quinn die adresse der 3 versteckten gefunden? WIE AUCH IMMER mit seinem pc rofl, naja egal.
insgesamt ja nicht sooo viel passiert
buddeln koennen sie weiter
falzone imknast, aber dasis eh erstmal egal
und halt der pugnac-dealende neger mitim boot
trotzdem immer wieder geil
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
zur zeit lebe ich für diese serie^^
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
nice ep, aber tatsächlich nicht allzuviel passiert.
frischt mal bitte mein gedächtnis auf, welchen sinn hatte es nomma, dass er insulin kriegt (außer dass er ne chance hat, in sickbay seine "arbeit" zu verrichten)
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.690
Reaktionen
2.161
gar keinen (sofern man die moeglichkeit mit der aerztin zu labern, ueber die er ja auch infos organisiert hatte bevor er in den knast ging, mit dazu zaehlt)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
er hatte doch dadurch die möglichkeit die säure in die kanalisation zu schütten ^°,
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.690
Reaktionen
2.161
das faellt ja unter "seine arbeit verrichten"
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
naja wahrscheinlich kanner jetzt ja nicht einfach sagen er hat kein diabetis mehr.

das wäre ja fatal ^_°;
auch wenn das der doc eh schon weiss
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich
sau geile folge mal wieder


jetz hatter bei der ärztin verschißen -.-

ich will wissen was passiert wenn die raus sind 8[
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hust
hab die folge noch nich gesehen, aber gestern in american dad folgende einblendung:

vlcsnap6551588kr.png


allerdings fand ich heute früh nur eine 350mb ep vor 8(
auf tv.com steht nur eine ep. warum lügnet fox :cry:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.367
Reaktionen
4.084
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von Picard
hust
hab die folge noch nich gesehen, aber gestern in american dad folgende einblendung:


allerdings fand ich heute früh nur eine 350mb ep vor 8(
auf tv.com steht nur eine ep. warum lügnet fox :cry:

war wahrscheinlich wieder ne rückblende darauf was alles passiert ist bis jetz.

dann wohl noch interviews nehm ich an.

mal recherchieren vielleicht stehts ja demnächst auch im netz
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.690
Reaktionen
2.161
bin ja mal gespannt ob bellick michael mit seinen recherchen noch in in trubel bringt...

sehr passend fand ich uebrigens wie der bluthund quinn von kellerman geowned wurde ^^
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
war ne geile ep
aber

allgemein in solchen serien stört mich, dass solche bedrohungen immer am leben gelassen werden...

beispiel1: veronica zieht ihm eins mitm stuhl über, er is bewusstlos -> warum net einfach killn ?(
beispiel2: er is nu in dem loch -> veronica / lj könnten ihn killn (stein aufn nüschel und gut is ^^), aber nein...
beispiel3: kellerman und sein komplize könnten ihn sehr einfach abknallen, tuns aber nich obwohl sie wissen dass er nen handy hat...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
mörder sein oder nicht sein.
leben retten durch morden?
wäre paradox.

und kelly will ihn leiden sehen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja deren leben wird intensiv bedroht und die bedrohung bleibt ja bestehen...

oder in stargate:atlantis

nen wraith liegt in stasis, kann jederzeit auftauen. niemand denkt dran den einfach abzuknallen, nein, man geht hin, beugt sich über ihn und schaut ihn an... er liegt weiter da, aber irgendwann erwacht er aber und treibt sein unwesen ...

---

also ich könnte wetten dass der typ wieder auftaucht
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.690
Reaktionen
2.161
Original geschrieben von Picard
war ne geile ep
aber

allgemein in solchen serien stört mich, dass solche bedrohungen immer am leben gelassen werden...

beispiel1: veronica zieht ihm eins mitm stuhl über, er is bewusstlos -> warum net einfach killn ?(
beispiel2: er is nu in dem loch -> veronica / lj könnten ihn killn (stein aufn nüschel und gut is ^^), aber nein...
beispiel3: kellerman und sein komplize könnten ihn sehr einfach abknallen, tuns aber nich obwohl sie wissen dass er nen handy hat...
handyakku is leer
 

Anubiz4

Guest
tjo also wenn mich einer umlegen will und ich hab die chance: dann hau ich den zu Brei!

notfalls reicht es ja auch, die arme/beine so zu bearbeiten, daß sie in nächster zeit nicht mehr brauchbar sind :)

eh geil (ep davor): da wird man von regierungsschlipsträgern gejagt, versteckt sich tief im wald - und geht dann mit dem handy online und macht auch noch seinen messenger an?? :)

ps: muß man die stripperin kennen?
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.690
Reaktionen
2.161
wie hart
haette ja nie damit gerechnet, dass abruzzi stirbt..., wie laeuft das nun mit den "arrangement on the outside"? oO
lincoln nun im shu, wie wollen die den da rauskriegen? -_-
bin ja mal gespannt was fuer aufloesungen kellerman's kollege fuer veronica bereit hat..., aber wahrscheinlich spioniert kellerman dem eh hinterher und knallt ihn dann ab oder so

und ich will wissen was mr. "concrete is my specialty" mit den postkarten vorhat
 

Anubiz4

Guest
boar, das wird einfach immer geiler! :)

was ich nich gecheckt hab: wieso haben die scofield am ende aus der röhre geholt? er ist ja nich auf diesem weg da reingekommen!?!?

und unser uhrenklauender burgerfresser macht sicher auch noch streß :)
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
192
Reaktionen
0
Original geschrieben von Anubiz

was ich nich gecheckt hab: wieso haben die scofield am ende aus der röhre geholt? er ist ja nich auf diesem weg da reingekommen!?!?

hab ich auch nicht verstanden
Es muss doch schon vorher aufgefallen sein, das er gefehlt hat oder dass er jetzt auf einmal doch beim "PI" dabei ist...
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
so die folge eben erst gesehen ... (ich schreib jetzt mal ohne spoiler)

den abruzzi empfand ich eigentlich immer als recht angenehmen charakter, wobei er der tucke auch die eier hätte abschneiden sollen...

das kellermans kollege schon überwacht wird sollte auch klar sein

(wobei kellerman ja nu alleine agiert, dass er den einen typen da >gekillt< hat und sein kollege nun auch noch die seiten wechselte, wird madame vice president sicher net freuen)
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ui ich sehe grade was:

vlcsnap9025824xl.png


scho seasonfinale, das kommt mir jetzt aber doch überraschend :eek:
 
Oben