Prison Break Thread [US-Stand]

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.387
Reaktionen
4.105
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von Picard
ui ich sehe grade was:
scho seasonfinale, das kommt mir jetzt aber doch überraschend :eek:

kam jetz nciht überraschend. war schon viel früher deutlich dasses heute/morgen is. nur von der storyline her war das nicht unbedingt zu erwarten. obwohl sie vorletzte episode mal sagten dass sie nurnoch 4 tage haben bis zum ausbruch/hinrichtung
 

Gast

Guest
ja also scofierld sagte ja dass sieheute nacht ausbrechen ...so gesehen würde es nicht lange dauern können
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja ich hab mich produktionstechnisch net mit der serie beschäftigt, bin da eher von 20 bis 24eps ausgegangen :|
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.695
Reaktionen
2.163
Original geschrieben von Rambo's Dad
ja also scofierld sagte ja dass sieheute nacht ausbrechen ...so gesehen würde es nicht lange dauern können
nur dass lincoln nun im shu ist -_-
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.695
Reaktionen
2.163
ausserdem isses nicht das saison finale
laut myepisodes.com geht es am 1. januar mit 1x14 und 1x15 weiter
ich hab vorher auch was von 22 oder 24 folgen gelesen gehabt
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hm tv.com sacht auch "season finale tonight. it's 'the end of the tunnel'", gleichzeitig is aber 1x14 auf 1.1.06 datiert...
 

Anubiz4

Guest
hm
bei tv.com sind scheinbar grundsätzlich erstmal ALLE serien auf den 1.1.2006 datiert, wenn nich klar is wann es die nächste ep gibt :)
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
aber warum lügt dann auch noch fox :cry:

btw:

epguides_tome.gif

so unabhängig sind die wohl nich wa 8(
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja was würds mir bringen wenn die page ihre infos von tv.com bezieht :confused:
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
und wie erklaerst du dir, dass im episodenguide auf tv.com ebenfalls 15 episoden gelistet sind? schwarze magie?

das auf der hauptseite, das ist "werbung". wenn du mal den link auf "contributors" angeklickt haettest und dir den kurzen abschnitt durchgelesen haettest wuesstest du auch, dass die werbung auf der hauptseite und die daten im episodenguide (^=epguides.com) zwei paar schuhe sind.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
eigentlich wollt ich nur wissen wieso die heutige ep als season-finale deklariert wird, wenn s1 nach verschiedenen quellen - wie tv.com und epguides.com und sonstwas - mindestens 15 eps in der season listen :cry:
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
warum wurde firefly auf fox in anderer reihenfolge als produziert wurde ausgestrahlt? IST PRISON BREAK ZUFAELLIG FOX-GESCHMIEDET??!?!?!?!?!?!!?!?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
Bis 1.1?
WAH die folge war so geil
ICH WILL MEHR
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
530
Reaktionen
0
Picard, Carnac und Bog sind die Animateure hier und machen keinen schlechten Job! :top2:
 

Gast

Guest
omg die folge war geil.....ich will mehr...

manchmal kann ich vor lauter anspannung nicht schaun...trau mich dann nicht
 

JDs

Guest
nice folge...aber so wie ich das mitgekriegt habe war das dass season final?! und naechste episode kommt erst im maerz? omg :8[:
 

Anubiz4

Guest
tjo geht doch nix über nen fiesen cliffhanger :)

(alias gucker wissen das :elefant: )
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
wo steht das?
wenn das wahr ist hasst mich gott.
wie erst märz?
AHHHHHHHHHHHHHHH
 

Gast

Guest
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


was kann ich als ersatz bis dahin nehemen....möglichst kein sf und keine komödie

sowas in der art wenns geht
 

Gast

Guest
24 fehlen mir einige seasons bog ...lohn sich nicht alles zu saug0rn
 

Gast

Guest
meinte da eher was neueres...also nicht wo ich nachsaugen kann hab nur 20 gig im monat und die flat ist erst ab 9 aktiv
 
Oben