• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prison Break Thread [US-Stand]

Reaktionen
0
also ich fand das ja mal mega krass
ganze zeit gehofft, dass die net aussteigen, und dann legt kellerman den mahone um. what the heck!? wobei der 100 pro net soo tot sein wird ^^

naja am 29.januar wissen wir mehr :hammer:

Reaktionen
0
grade nochmal so überlegt
wäre auch möglich das dass ganze doch nur nen coup von kellerman und mahone ist... sowas wie schusssichere weste oder nur schreckschuss (blut hat man ja net gesehen, oder ^^)
so kriegen die

1. die beiden brüder
2. sarah
3. die aufzeichnungen

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hmm... nein, Kellerman weiß das sie ihn nicht leben lassen wollen, solange ist er ja wohl schon im geschäft - aber bei den ganzen twists weiß man nie genau was abgeht...

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, aber Mahone überlebt denke ich mal.

Reaktionen
0
ich muss sagen die zweite staffel gefällt mir wieder richtig gut... am ende der 1. staffel war ich kurzzeitig doch irgendwie nicht mehr so begeistert

Reaktionen
0
Heute abend gehts weiter! :jump: :jump: :jump:

Und es gibt nen Option auf die 3te Staffel, soll wieder nen komplett neues Konzept haben, so wie in der ersten der Ausbruch, die zweite die Flucht und die 3te ist noch Geheim :D

Grüße JJ

Reaktionen
0
naja ich denke mal so ne art takedown der präsidentin? :>
ein wenig ala 24 season 5? ^^

Reaktionen
0
ne 3. staffel wär sehr geil... ich hätte auch nicht gedacht, dass es nach dem ausbruch noch sp spannend und geil wird... die qualität ist bis jetzt noch gegeben und die charaktere waren ja von anfang an geil...

schade, dass john nicht mehr dabei ist :( bin sehr gespannt auf die folge heute. ob mahone wirklich toto ist?

Reaktionen
0
wow geile folge.. krasseste wendungen, noch krasseres ende, zT ja voraussehbar aber sowas von spannend. irgendwie ist in der folge viel zuviel passiert ich will nicht solange auf die nächste warten D:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
2x14:

alter schwede - bellick wird jetzt geraped, der einzige beweis den sie hatten hat sich den kopf weggeballert und nun sind sie mit kellerman und wohl bald auch mahone auf der flucht .. im mom ka wie sie das noch schaffen wollen. und t-bag hat endlich wieder familie :ugly:

Reaktionen
0
ja hat sich echt gelohnt, dass ich noch aufgeblieben bin, die folge war echt zu krass :D
geil war auch die "brownieaktion" von bellick, wie er da den ubernigger verkloppt hat... nur mal sehen wie er da wieder rauskommt... das mit t-bag find ich aber recht blöde im moment, irgendwie sinnlos. naja, dass terrence sich selbst weggeballert hat war ja irgendwie auch klar, sonst wärs ja zuende, wenn sie das irgendwie beweisen könnten... und wenn nicht wären sie wieder gefangen, auch behindert -.-

Reaktionen
0
kenn mich mit sowas nicht aus, weil ich us tv empfange, aber es gibt sowas sicher!

Yannic

Guest
sehr sehr geile folge. ich frag mich nur wie lange die zusammenarbeit zwischen kellerman und link und michael gut gehen soll. spätestens wenn link herausfindet, dass kellerman seine exfrau umgebracht hat, brennt bei ihm wohl ne sicherung durch. das einzige was mich gestört hat ist, dass t-bag immer noch am leben ist und jetzt die psychonummer mit der familie abzieht. hoffe, dass der demnächst mal getötet/geschnappt wird. die story mit c-note fand ich auch recht interessant. ein sympathischer charackter, der jetzt erst richtig merkt, was er für scheisse gebaut hat. freue mich auf die nächste folge, wo dann mal wieder gezeigt wird, was die anderen flüchtigen so machen.

Reaktionen
0
das kann ich gänzlich so unterschreiben und am montag wissen wir mehr:)

Reaktionen
0
WTF... wie soll man bitte länger als 5min auf die verdammte nächste folge warten?
kriegt die präsidentin kellerman jetzt wieder rum? wartet er jetzt auf sarah und versucht dann nen move? was is mit mahone? hat er den kerl nur aus spaß erschossen und geht jetzt trotzdem zurück zur company? ich will meeeehr folgeeeeen :(

Reaktionen
0
hm ja, ist schon hart die warterei, allerdings muss ich sagen, dass ich die folge nicht soooo gut fand jetzt. war schon ok, aber ka...

wie dumm müsste kellerman denn sein, wenn er auf das gesäusel der präsidentin hereinfällt? und wenn er es tut, ist er so gut wie tot... cool war übrigens die tv action mit den gefakten gesten. unrealistisch war hingegen, dass mahone mal wieder den richtigen riecher hat und durch den ex wärter den code knackt. das war mir zu einfach -.-

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
2x16:

krasse folge, krasses ende - mal sehen, wie es bei scofield und seiner ollen weitergeht...

btw, wie heißt der song am ende?

Reaktionen
0
ich will auch so ein telefon tool haben :)

und ich kanns kaum erwarten biss ne neue draussen is :)

Reaktionen
0
ich fand die folge aber auch irgendwie traurig...

"i just wanna go...." :(

wär er doch wirklich nach holland gekommen :heul:

Reaktionen
0
jo irgendwie hat er mir leid getan, wie so n kleiner junge :heul:

naja jetzt ne woche mal lang nix erst am 19 wieder....aber dann halt 2 :)

Reaktionen
0
Kann ich Fox heute abend irgendwie anschauen? Onlinestream oder über Digitales Astra Sat?

Hab morgen mal nix vor ;)

Grüße Johannes

Reaktionen
0
hm ka wie, wenn du das nicht sowieso hast halt... wir haben die ganzen us sender (eltern sprechen nur japanisch/englisch)

die andern hier kriegen das doch acuh immer ganz schnell, sollen die dich mal anschreiben!?

Reaktionen
0
was für ne folge :eek:

finds ja ziemlich krass dass die kellerman nun nen arschtritt verpasst haben :eek:
aber wenigstens hat der kim mal eins aufe omme gekriegt :D
tbags wandlung fand ich auch ziemlich interessant, auch wenn ich mich immernoch wundere warum er noch lebt bzw die ganze zeit mit so nem stumpen rumlaufen kann als sei nix...

naja bin mal sehr gesapnnt wie es jetzt weitergeht ^^

Reaktionen
0
das mit Kellerman war allein Saras idee, Michael hat ja noch nach ihr gerufen...

ja die grinsfresse hat eine bekommen, war bitter nötig :D

Reaktionen
0
ja aber da er sich jetzt heftig gefickt fühlt...
a) er geht doch wieder zur lieben miss president
b) linc&co gabeln ihn wieder auf

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
ja aber da er sich jetzt heftig gefickt fühlt...
a) er geht doch wieder zur lieben miss president

löl, also kellermann hat die verarsche mit "komm doch zurück zu miss president" schon mitbekommen.

du noch nicht? ;)

er kann natürlich nicht zurück, aber kann auf eine etwas andere seite wandern =)

Reaktionen
0
klar, aber er hat was dass die nicht ham - imho infos über die nächsten schritte von scofield... und das gäbe ihm eine art garantie ^^
oder "die" kriegen ihn halt - und er rettet sich somit ^^
wüsste halt nich was er tun könnte ^^

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
irgendwie sind doch alle die da versuchen zu entkommen gefickt. mal mehr mal weniger... und was mit denen nun passiert, man wird sehen ^^

Reaktionen
0
hmm schon wer gesehn?

war geil...will nicht zu viel verraten...

Wird paul schießen ?

Reaktionen
0
das wäre dann wieder ne chance weniger für die beiden, so wie als sich terrance erschossen hat. keine präsidentin die scheisse gebaut hat => kein blackmail => keine gnade

und wird der kerl da im knast jetzt sterben? hängt der sich jetzt im ernst auf?
ich hoffe ja aufgrund der szene wo man mahone den kofferraum über dem erschossenen company-typen zuschlagen gesehn hat immernoch drauf, dass er irgendwann ma contra-company, contra-fbi, pro scoefield wird, aber wahrscheinlich hat er den nur erschossen weil der seinen sohn angefickt hat.
und deshalb is das auch nen echtes seil und nix fingiert so dass er stirbt(??)

und wie lustig ich am anfang so dachte, als sie das tape halt nich gezeigt haben "lol, da saßen die produzenten eine woche rum, haben alle mitarbeiter zusammengeholt "ok jungs, wir haben jetzt ne woche zeit uns was tolles auszudenken was auf dem usb stick drauf sein könnte", nix gutes is bei rausgekommen, also haben sies weggelassen" :D

gogo gebt mir mehr vermutungen über irgendwas, ich kann die nächste folge nich abwarten :(

Reaktionen
0
ich tippe mal das seil ist fingiert und c-note hat damit den test von mahone bestanden. ausserdem hoffe ich, dass paul schiessen und treffen wird, das mit der erpressung wird doch sowieso nix ;)

t-bag gefällt mir wieder besser, nachdem er seine "family" verlassen hat und als doc durchs land zieht :D

bellick kann von mir aus mal abkratzen, der nervt mich seitdem er aus dem knast raus ist nur noch. find die person ist auch einfach unglaubwürdig geworden..

und mahone rafft immer noch zuviel. und JO KLAR die fotze an der rezeption weiss sofort, dass sone 08/15 brunette da eingecheckt hat und kennt auch direkt das zimmer (abgesehen davon, dass mahone gleich zu der rezepttussi geht, die den checkin vorgenommen hat)... das ist ein riesen hotel gewesen, das ist doch wieder gay³

naja, die kommen halt eh da raus, irgendeiner wird sicher verletzt werden mal sehen.

Reaktionen
0
jo ich glaube auch dass das seil präperiert ist und mahone doch kein sooo schlechter mensch is... imho wird der definitiv nochmal die seiten wechseln

Reaktionen
0
Warum sollte Mahone Franklin denn testen? Worauf denn testen? Das macht doch garkeinen Sinn. Mahone schützt nur seine Frau und seinen Sohn und deswegen bringt er die notwendigen Opfer, mir fällt keine logische Begründung ein warum er C-note ein präpariertes Seil geben sollte. Die einzige Idee wäre dass er als selbstmord gefährdeter in den Psyche Ward kommt und damit vermeintlich sicher vor der Company ist, aber das halte ich für sehr sehr weit hergeholt und ziemlich unplausibel

Reaktionen
3.137
mahone hat gerade erfahren, dass sie unschuldig sind und geht alleine in das hotel, koennte ja sein, dass er jetzt schon ueberspringt, auch wenns unwahrscheinlich ist, weil er damit ja seinen eigenen sohn gefaehrden wuerde -.-

Oben