Prison Break Thread [US-Stand]

Reaktionen
0
wtfql7.png

hab ich da was vergessen? schaut aus wie die hand einer schaufensterpuppe D:

Reaktionen
2.638
hat er dem einen typen aus der veteranen bar abgenommen, nachdem er ihn nachts im dunkeln geownt hat afair

Reaktionen
0
ach du grüne neune :eek:
ich hasse pb
jedesmal wenn man denkt, sie hams geschafft: PENG

Reaktionen
0
was isn "sona"? (stand auf der akte drauf die der komische kerl der nie was sagt in der limo da hatte)

Reaktionen
0
"SONA" wird bald erklärt. kannst dir aber auch die spoiler reinziehen, würd ich aber nicht machen, da wirds zT erklärt. im moment kann man es nicht wissen

fand die folge sehr gut, überraschend gut sogar =)

Reaktionen
0
gott wie geil die folge doch nun war ...
und vorallem der nachspann der bei meiner version oben war....
naja in 2 montagen wissen wir mehr...und die season hat noch 3 folgen :)

Reaktionen
0
zumindest sagte dies die stimme im spinnoff

und ja btw ...

weiss wer wem die stimme gehört, welche im englischen sämtliche kino ankündigt...ich find die irgendwie geil...seit jahren??!?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von fenixguy
was isn "sona"? (stand auf der akte drauf die der komische kerl der nie was sagt in der limo da hatte)

isn n gefängnis in dem michael enden soll...in panama :) angeblich..ka obs stimmt...ich kommt nicht warten und hab deren forum gelesen

€: sry 4 doppelpost

Reaktionen
0
mich würde jetzt grade mal interessieren was du meinst mit "deiner version" von prison break D:

Reaktionen
0
die version die ich gesehn hab....hatte noch nen nachspann....is doch nicht immer so ...

drogenkotzbart

Guest
guckt jemand weiter? 2x20 fand ich eigentlich wieder recht gut...

hoffe, dass c-note jetzt wirklich frei ist und tbag soll sterben =D aber was hat das ende zu bedeuten? wo ist michael? -.- mahone suckt btw, kann der nicht endlich aufgeben?

Reaktionen
2.638
michael ist wohl los gelaufen nach panama city, hat ja gesagt das sei nur ne stunde weg.
mahone tricked michael ja ueber diese europeangoldfinch.net seite, aber ich denke er weiss nicht, dass sucre auch _wirklich_ dort auftauchen wird, denn dass bellick ihm davon erzaehlt hat bezweifel ich, der will ja nur die 5 millionen und mit mahone nix mehr zu tun haben

btw, was die uebernaechste und damit letzte folge der staffel angeht: sie heisst ja sona und vor 2-3 folgen lag in dem einen aute eine akte ueber sona.... sona ist ein hochsicherheitsgefaengnis in panama. nun kann man prima spekulieren ob der cliffhanger am staffelende sein wird, dass sie im sona gefaengnis einsitzen

Reaktionen
2.638
geile ketsch btw, so eine haette ich auch gern :(

Reaktionen
0
war ne geile folge und ich hoffe dass
tbag
bald stirbt..ich hasse die tucke

Reaktionen
0
mich würde nun wieder interessieren was das für nen grimmiger guy is, vor dem selbst kim angst zu haben scheint. die szene auf dem boot fand ich btw recht lustig, wie die beiden so drin saßen :D

Reaktionen
2.638
das ist mit sicherheit NICHT der secret service

Reaktionen
0
wohoo was für ne folge, vorletzte diese season wenn ich mich recht entsinne...
mich würd nu echt interessieren was in season3 so kommen wird...

Reaktionen
2.638
ROFL wie geil war bitte die aktion von michael wie er die verbliebene, gesunde hand von t-bag mit dem messer geownt hat, hahahah

btw:
"Season 3

Series creator Paul Scheuring has commented that Season 3 will consist of most of the original cast with new additions and that the overall theme will be "redemption". A new plot will be created, since "most of the conspiracy storyline (about 90%) will be wrapped up by the end of season 2." Some of the main characters will regroup again after being separated for most of the second season and "end up back behind bars, possibly in Panama"."

quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Prison_break#Season_3 (da sind auch links zu den urspruenglichen quellen)

was durchaus sinn ergibt, da wie ich letztens schon mal erwaehnt habe die letzte folge "sona" heisst, dort steht ein hochsicherheitsgefaengnis in panama.

Reaktionen
0
Also das mit der hand ....HERRLICH!

Und dann noch Kellerman, wird noch richtig sympatisch :D mal sehen ob Sarah da raus kommt...

Tja da mit der 3ten Staffel bin ich noch net so richtig sicher was da die main Story-line sein wird....bin gespannt auf nächste Woche :)

Reaktionen
0
da habbich ja gut den download verpasst wenn ich mal nich der erste bin der was postet :D

wie lustig is die szene wo die so alle brav hintereinander die straße langlaufen
tbag, 2 agents, die 3 da, mahone hintendran :lol:

das mit dem messer könnte wehtun, aber höchstens genausoviel wie ne hand abgehackt zu bekommen ;)

die scofield bro's sind einfach zu weak :( einfach kugel innen kopp und es gibt keinen mehr der sie packen kann, aber ne -.-

wie ich serien dafür hasse, dass es nur jede woche eine folge gibt

Reaktionen
0
Wie ich das Hasse das es nach der nächsten Folge ne lange Pause geben wird....:(

Reaktionen
0
hab ich die ersten paar folgen gesehn..hat sich alles wieder gezogen und direkt wieder vom rechner gehaut....wo keine mass superkräfte dort kein zuschauer marko :)

Reaktionen
0
sicke letzte(?) folge...
go 4 mahone+michael ally 4 maximum escapeness value.

1. wer ist der kerl der anscheinend sarah (oder link) folgt da inna stadt? kennt man nich, oda?
2. wieso will der "general" dass michael da ausbricht? auf der flucht erschossen oder wat?

was nen asi ende -.-

Reaktionen
0
muhahahah wie geil die folge war

es geht drunter und drüber....aber ich will euch nicht mal spoilern :P

bog

Reaktionen
0
wie kann man denn bitte prison break noch ernsthaft gut finden? die serie verbraucht ja pro episode mehr sinnlose plot devices als lost.

Reaktionen
0
^^ man kann sich einfach treiben lassen. 24 ist in der beziehung ja auch net viel besser. bzw generell sogut wie jede serie. macht sie aber imho nicht unbedingt schlecht.
wie der bellick aufm boden lag :D
aber hab mir das "sona" nen bissl, hm naja moderner/ausbruchssicherer vorgestellt...

und warum rennen sie überhaupt vor der polizei? die tötung kims war doch reine notwehr, linc und sara sind auch frei. einzig michael hätte rennen müssen (oder einfach ins wasser springen whatever), gegen den müssten ja noch die anklagen bestehen (bankraub, ausbruch usw)

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart

und warum rennen sie überhaupt vor der polizei? die tötung kims war doch reine notwehr, linc und sara sind auch frei. einzig michael hätte rennen müssen (oder einfach ins wasser springen whatever), gegen den müssten ja noch die anklagen bestehen (bankraub, ausbruch usw)

Weil das in Panama eben nicht so läuft - Es wurde ja bereits mehrfach erwähnt, dass man dort richtig in der Scheiße sitzt, wenn man ein Problem mit dem Gesetz hat.

Abschließend bleibt zu sagen, dass die Serie genial war und gegen Ende leider immer etwas schlechter wurde. Die erste Staffel war noch göttlich, die zweite immernoch sehr gut, aber mir wird übel wenn ich sehe wie man verzweifelt die Story dreht um noch eine dritte Staffel hinzukriegen. Ich habe ja die Befürchtung, dass es bei Dexter genauso sein wird :/

Bleibt wohl nur noch Heroes um bis zum Herbst die Zeit zu überbrücken...

Reaktionen
0
ja, schrieb ich doch D:

@quint: hm naja aber sowas wie notwehr, hätte schon gedacht dass es dort sowas gibt...

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
lol, irgendwie wirds echt lächerlich... naja mal sehen wieso scofield da nun ausbrechen soll -_-

drogenkotzbart

Guest
1. staffel und die das 1. drittel von der 2. staffel waren geilogranate...

ist halt jetzt ein immer wiederkehrendes katz und maus spiel.. naja, ich mag prison break immer noch.

btw

wie findet ihr michael so vom aussehen? kenn jetzt mehrere mädels, die den sehr geil finden

Oben