Primera División

Deleted_38330

Guest
Warte mal, dann ist Mourinhos Monsterserie ja gerissen
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.472
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Was ein Grottenkick von Real. :o
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Liga war eh im Arsch
er gewinnt jetzt wieder irgendwie die CL wird von der Legende zum Gott und geht wieder nach England und übernimmt dort Arsenal weil Wenger langsam lang genug am Start war

:deliver:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ist das eigentlich immer noch der Henke? (oder wie der Typ heisst) - könnte nämlich schwören, dass er mir heute auf der Dürener Str. entgegen gekommen ist :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Nein, ist er schon länger (Soldo) nicht mehr, es wurde zuletzt über eine Rückkehr zu Bayern spekuliert.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
real liegt 2-0 hinten! sollten se heut verlieren wars das endgültig mit der meisterschaft, aber bei der aufstellung probieren sies auch nichmal
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wer den rechten fuß nur braucht, um nicht umzufallen, der muss halt mit dem linken so dinger raushauen...



edit.

ich möchte an dieser stelle nochmla darauf hinweisen, dass manni jetzt bereits 18 torvorlagen allein in der liga gegeben hat und damit - nach messi (21) - den zweitbesten wert aufweisen kann. nicht schlecht für die erste saison in spanien....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
özils entwicklung ist in der Tat beeindruckend !
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
und genau aus dem Grund fand ich es damals überhaupt nicht falsch den Versuch bei Real zu wagen.
Spieler mit solch einem Talent müssen eben den Schritt zu einem Topclub auch mal wagen, denn wenn man es schafft sich dort durchzusetzen, dann gibt das der eigenen Entwicklung natürlich einen enormen Schub.
Man kann halt auch auf Nummer sicher gehen, aber bei Bremen wäre er jetzt maximal ein sehr guter Spieler, während er sich nun bei Real ohne Frage zu einem Spieler von Weltklasseformat entwickelt und da die Mitspieler natürlich eine wichtige Komponente sind.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wie spannend der letzte Spieltag wird. Es müssen 7 Mannschaften um den Klassenerhalt zittern.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Deportivo La Coruna abgestiegen
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
wer den rechten fuß nur braucht, um nicht umzufallen, der muss halt mit dem linken so dinger raushauen...



edit.

ich möchte an dieser stelle nochmla darauf hinweisen, dass manni jetzt bereits 18 torvorlagen allein in der liga gegeben hat und damit - nach messi (21) - den zweitbesten wert aufweisen kann. nicht schlecht für die erste saison in spanien....
im übrigen sind es am ende 25 vorlagen geworden!! 1/4 der tore vorbereitet und dazu noch 6 gemacht.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hatte auch noch die Statistik gesehen, dass Özil 160+ Torchancen in dieser Saison vorbereitet hatte. Die nächstbesten Spieler waren Di Maria, CR und Benzema mit jeweils irgendwas zwischen 80 bis 90 vorbereiteten Torchancen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Chancen ist halt ein extrem dehnbarer Begriff, trotzdem ziemlich beeindruckende Saison.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.472
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Allerdings, komplett eingeschlagen der gute Manni. :)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Es steht fest: Der erste Spieltag der Primera und Segunda Division in Spanien wird von den Spielern bestreikt. Die Spielervertretung LFP und der spanische Fußballverband AFE konnten sich in einer Sitzung nicht auf einen neuen Tarifvertrag einigen. Damit finden am Wochenende keine Spiele statt. Am Freitag gibt es eine neue Verhandlungsrunde. Dann wird sich herausstellen, ob auch der zweite Spieltag bestreikt wird. Die Spieler wollen mit dem Streik bewirken, dass die Vereine ihre Verträge einhalten. In den vergangenen Jahren war es desöfteren vorgekommen, dass Vereine mit Gehaltszahlungen in Rückstand geraten waren und Spieler teilweise monatelang auf ihr Einkommen warten mussten.

:lol:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Vor allem sind 6 der 20 Vereine Zahlungsunfähig und werden weder mit Zwangsabstieg oder mit Punktabzug bestraft.
Aber interessanter wird es ob die spanische Liga mal reagiert und den Vereinen ein gesünderes Wirtschaften verordnet.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
is das irgendie geregelt, bis zu welchem spieltag das gehen kann? also ich mein, könnte der streik auch über den 2.spieltag andauern?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.681
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
Vielleicht kommt die Uefa auch auf die geniale Idee Fussball-Eurobonds zu schaffen. Bayern zahlt die Schulden von Saragossa :ugly:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
is das irgendie geregelt, bis zu welchem spieltag das gehen kann? also ich mein, könnte der streik auch über den 2.spieltag andauern?

Theoretisch ist alles möglich, sprich man könnte sogar die gesamte Saison bestreiken, aber das es dazu nicht kommen wird sollte klar sein, denn dann würden wirklich alle Clubs absaufen. Es geht halt darum Druck aufzubauen und gerade mit Blick auf die EM ist der Spielplan schon eng genug, also wenn da mehr als zwei Spieltage ausfallen wirds schwierig.
Von daher wird der Druck auf die Verantwortlichen irgendwann so groß sein da auch Zugeständnisse zu machen.
Zumindest geht man momentan davon aus, dass sich die Beteiligten nach dem 1. bzw. spätestens nach dem 2. (bestreikten) Spieltag einigen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.893
Reaktionen
505
und gibt es auch irgendwelche Pläne schon, wann man das dann nachholt?
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Wusste gar nicht das es in der PD auch schuldenfreie Klubs gibt... in dem Fall Sevilla. :D
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
Theoretisch ist alles möglich, sprich man könnte sogar die gesamte Saison bestreiken, aber das es dazu nicht kommen wird sollte klar sein, denn dann würden wirklich alle Clubs absaufen. Es geht halt darum Druck aufzubauen und gerade mit Blick auf die EM ist der Spielplan schon eng genug, also wenn da mehr als zwei Spieltage ausfallen wirds schwierig.
Von daher wird der Druck auf die Verantwortlichen irgendwann so groß sein da auch Zugeständnisse zu machen.
Zumindest geht man momentan davon aus, dass sich die Beteiligten nach dem 1. bzw. spätestens nach dem 2. (bestreikten) Spieltag einigen.

besten dank
kruemeltop00d3e392.gif
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
24 Minuten vorbei und Ronaldo hat schon wieder sein 1. Saisontor und Özil ist natürlich der Vorbereiter. :deliver:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Killerpass. Er wird nich angegriffen, guckt und schiebt ihn millimetergenau zwischen 3 Leuten durch auf Ronaldo.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
6:0 am Ende.

Wie extrem einseitig es mal wieder ist. Ich meine Bayern hat auch MAL solche Spiele in der BL, aber mit welcher Regelmäßigkeit das in Spanien gegen Real und Barca passiert...
Nicht das es überraschend kommt, aber es läuft wohl wieder auf die beiden Resultate in den Classicos hinaus.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Du hast vergessen den Manni über den Klee zu loben. Dann mach ich das für dich: Manni war heute wieder die geilste Sau im Stall und hat den Gegner mal allerfeinst auf links gedreht...GEIL!
 
Oben