- Reaktionen
- 0
Wie Bayern froh sein kann contentrao nicht geholt zu haben
Wie Bayern froh sein kann contentrao nicht geholt zu haben
Sahin wird nicht ohne Grund zu Real gegangen seinBayern muss aufpassen, dass Mourinho nicht als nächstes Kroos zu Real lotst. Spätestens, wenn ihm jemand zwitschert, dass der Toni dem Sami den Stammplatz in der NM streitig macht, wird es doch für Mourinho Zeit einen neuen ZM zu kaufen
naja, es nicht so,d ass da jeder schiss gepfiffen wird, dass hat man v.a. bei rea vs. barca gesehen, ich finde sogar,dass oft übermäßige härte ggn die großen nicht abgepfiffen wird, wobei viele "kritische" szenen dann eben doch für rm/barca gepfiffen werden...Ja, das ist teils kaum zu ertragen, aber Khedira muss sich da auch zurückhalten, er weiß doch langsam wie die Schiris in der Liga pfeifen.
naja, barca hat ja in fontas theoretisch schon einen nachfolger für puyol, das problem ist,d ass er relativ wenig einsätze bekommt und die iv ohne puyol ohnehin schon kein gutes bild abliefert, oft sieht der junge dann wenn er spielt wirklich schlecht aus, obwohl er in der vorbereitung gezeigt hat, dass er es durchaus drauf hat.Und Kroos dürfte es bei Bayern und speziell bei Heynckes mittlerweile auch ganz gut gefallen. Hat da ja schließlich auch fast alle seine NM-Mitspieler.
Also wenn Mourinho/Real einen deutschen Spieler holt, dann dürfte da eher Götze ganz weit oben auf der Liste stehen, denn für mich ist Di Maria nicht gerade unantastbar und Götze wäre sowieso generell überall im Mittelfeld eine Option.
Wenn ich aber ehrlich bin und Götze bzw. auch Hummels für Bayern nicht machbar sein sollten, dann würde ich beide am liebsten bei Barca sehen, da sie eben perfekt in diese Mannschaft passen würden, wobei da in der Offensive momentan überhaupt kein Bedarf besteht, aber in der Defensive könnte man durchaus einen Nachfolger für Puyol gebrauchen.
Ist aber hoffentlich alles noch Zukunftsmusik, denn eigentlich hoffe ich, dass Dortmund nicht schon nach dieser Saison auseinanderbricht.
geht bei euch laola1.tv ?
Wirft echt ein schlechtes Licht auf den Barca-Sturm, wenn Cesc immer die Tore macht...
alves hat in den spielen ggn real auch bewiesen, dass er hinten ein überdurchschnittlicher spieler ist, außerdem hat er "spielmacherqualitäten" wie kein anderer av der welt, bei der coppa war er sogar teilweise der motor der nm... außerdem hat der junge ne lunge wie nen rennpferd...Soldado bewirbt sich als Abwehrspieler für Barca.
Das Spiel zeigt dann auch wieso man Dani Alves nie als Weltklasse-RV bezeichnen sollte. In 95% der Spiele kann er praktisch wie ein RM spielen und dann sind seine Defensivschwächen eher vernachlässigbar (auch ein Grund wieso er für Brasilien nicht diese Rolle spielt), aber bei jedem anderen Topverein würde er mit der Spielweise nie im Leben so gut aussehen.
Aus dem Grund ist und bleibt Lahm für mich auch der beste AV, da er beides mitbringt und das auch noch auf beiden Seiten.
hier kann ich dir recht geben, auch wenn ich das mit villa bis ca. januar durchaus anders sehe/sah...Ich wurde ja schonmal fast dafür gemeuchelt als ich letzte Saison sagte, dass Villa bei Barca nicht so eingeschlagen ist wie das ein Spieler mit seinen Qualitäten könnte/müsste.
Fabregas zeigt sehr deutlich welche Torquote man bei Barca erzielen kann, wenn man der richtige Spielertyp dafür ist und Fabregas passt einfach optimal.
Er bringt auch ein Element in die Mannschaft, dass vorher fehlte, nämlich mehr Torgefahr aus der Mittelfeldzentrale (Iniesta und Xavi sind bei aller Qualität nicht die Torjäger in Person), denn diese Läufe in die Spitze sind einfach eine unglaubliche Stärke von Fabregas.
Ansonsten sieht man auch, dass man nicht jeden Mist mitmachen muss den Barca vorlegt, denn die 3er-Kette in der Defensive überzeugt mich kein Stück, die ist und bleibt anfällig gegen gute Außenspieler und davon gibts im modernen Fußball nunmal sehr viele.
Es hat schon seinen Grund wieso sich die 4er-Kette etabliert hat.
in kurz: Barca holt nen unentschieden wenn sie völlig unter ihren Verhältnissen spielen. Was das heißt wenn sie ihr Spiel abrufen können - kann sich jeder denken.