Primera División

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
lol ich bin ja gespannt was Mou danach wieder vom Stapel lassen wird. Das kann nur geil werden.

Unicef-UEFA-Barca-Schri-Weltverschwörung, fast so wie Clawg.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.896
Reaktionen
505
hey ne spanische Tabelle ohne Barca/Real auf #1...Seltenheitswert :deliver:
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Auszug aus der Kickerzusammenfassung:
"Im Zuge einer Rudelbildung wand sich Di Maria nach einer harmlosen Gesichtsberührung wie ein Aal am Boden. Dumm nur, dass nicht Levante die Rote Karte bekam, sondern Khedira. Der bereits verwarnte Deutsche stellte sich über das am Boden winselnde "Opfer" und schubste Levante-Akteur Ballesteros weg, der Di Maria etwas in Sachen Theatralik zu erzählen hatte "

find ich gut :)
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Bayern muss aufpassen, dass Mourinho nicht als nächstes Kroos zu Real lotst. Spätestens, wenn ihm jemand zwitschert, dass der Toni dem Sami den Stammplatz in der NM streitig macht, wird es doch für Mourinho Zeit einen neuen ZM zu kaufen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.687
Reaktionen
1.574
Ort
Baden/Berlin
Bayern muss aufpassen, dass Mourinho nicht als nächstes Kroos zu Real lotst. Spätestens, wenn ihm jemand zwitschert, dass der Toni dem Sami den Stammplatz in der NM streitig macht, wird es doch für Mourinho Zeit einen neuen ZM zu kaufen
Sahin wird nicht ohne Grund zu Real gegangen sein ;)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Und Kroos dürfte es bei Bayern und speziell bei Heynckes mittlerweile auch ganz gut gefallen. Hat da ja schließlich auch fast alle seine NM-Mitspieler. :)
Also wenn Mourinho/Real einen deutschen Spieler holt, dann dürfte da eher Götze ganz weit oben auf der Liste stehen, denn für mich ist Di Maria nicht gerade unantastbar und Götze wäre sowieso generell überall im Mittelfeld eine Option.
Wenn ich aber ehrlich bin und Götze bzw. auch Hummels für Bayern nicht machbar sein sollten, dann würde ich beide am liebsten bei Barca sehen, da sie eben perfekt in diese Mannschaft passen würden, wobei da in der Offensive momentan überhaupt kein Bedarf besteht, aber in der Defensive könnte man durchaus einen Nachfolger für Puyol gebrauchen.
Ist aber hoffentlich alles noch Zukunftsmusik, denn eigentlich hoffe ich, dass Dortmund nicht schon nach dieser Saison auseinanderbricht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ja, das ist teils kaum zu ertragen, aber Khedira muss sich da auch zurückhalten, er weiß doch langsam wie die Schiris in der Liga pfeifen.
naja, es nicht so,d ass da jeder schiss gepfiffen wird, dass hat man v.a. bei rea vs. barca gesehen, ich finde sogar,dass oft übermäßige härte ggn die großen nicht abgepfiffen wird, wobei viele "kritische" szenen dann eben doch für rm/barca gepfiffen werden...

die "theratralik" ist aber doch ncihts neues, das ist imo sogar besser geworden in den letzten ~20 jahren, früher haben sa-nms doch schon ab der 50 min zeitspiel betrieben und lagen nur noch, während sie auf der anderen seite spieler im dm und der iv hatten, die problemlos bei den hellss angels hätten karriere machen können...

Und Kroos dürfte es bei Bayern und speziell bei Heynckes mittlerweile auch ganz gut gefallen. Hat da ja schließlich auch fast alle seine NM-Mitspieler. :)
Also wenn Mourinho/Real einen deutschen Spieler holt, dann dürfte da eher Götze ganz weit oben auf der Liste stehen, denn für mich ist Di Maria nicht gerade unantastbar und Götze wäre sowieso generell überall im Mittelfeld eine Option.
Wenn ich aber ehrlich bin und Götze bzw. auch Hummels für Bayern nicht machbar sein sollten, dann würde ich beide am liebsten bei Barca sehen, da sie eben perfekt in diese Mannschaft passen würden, wobei da in der Offensive momentan überhaupt kein Bedarf besteht, aber in der Defensive könnte man durchaus einen Nachfolger für Puyol gebrauchen.
Ist aber hoffentlich alles noch Zukunftsmusik, denn eigentlich hoffe ich, dass Dortmund nicht schon nach dieser Saison auseinanderbricht.
naja, barca hat ja in fontas theoretisch schon einen nachfolger für puyol, das problem ist,d ass er relativ wenig einsätze bekommt und die iv ohne puyol ohnehin schon kein gutes bild abliefert, oft sieht der junge dann wenn er spielt wirklich schlecht aus, obwohl er in der vorbereitung gezeigt hat, dass er es durchaus drauf hat.

hummels wurde ja schon mit barca in verbindung gebracht genau wie sakho.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
e: mein fehler



jedenfalls real / racing und später barca/valencia auf laola
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
haha selbe problem hatte ich auch

der eine channel is im arsch, musst oben auf live und dann steht 2x real racing da, einer geht

e: evtl hatte ich damit auch nur glück, beim kollegen sind auch beide off. whatever bei mir läufts


halbzeit real 0 0 racing, real schwach bis grottig was ich so mitgekriegt habe
manni schon ne gelbe gefangen glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
der bild.de-Stream geht ohne Probleme. Hoffe nur, dass das bei Barca nachher funktioniert.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Was ne langweilige Kacke, so ne 11 Mann Verteidigung gehört verboten (außer beim FC)
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
sehr zähes spiel. da kann ich mir auch ne frikadelle ans knie nageln
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
man man man ist Real schlecht! Hab zwar nur die letzten 10 minuten gesehen...
Und ich warte schon auf die verschwörungstheorien von CR7! Auch als er am Ende in die Mauer schießt und der typ den Ball en den Arm bekommt -.-
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Uninspirierte Vorstellung von Real, erinnerte an Bayerns Fußball aus der letzten Saison, viel Ballbesitz, wenig Zwingendes. :p
Jetzt hat man schon zweimal "sichere" Punkte verschenkt und so wird es fast unmöglich Barca von der Spitze zu verdrängen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Das 1:1 geht zur Hälfte auf den Torhüter, kurze Ecke muss er da einfach zu machen.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
geht trotzdem nicht. die Seite kotzt mich langsam richtig an. war die letzten spieltage schon so.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
2:1 Valencia.

schon sehr geil wie Valencia da wirklich mitspielt und zeigt, dass man gegen Barca nicht nur treten muss.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Dani Alves hat wohl vergessen wie das mit dem Verteidigen geht, das ist insgesamt in der Defensive schon fast erschreckend offen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Soldado bewirbt sich als Abwehrspieler für Barca. :o

Das Spiel zeigt dann auch wieso man Dani Alves nie als Weltklasse-RV bezeichnen sollte. In 95% der Spiele kann er praktisch wie ein RM spielen und dann sind seine Defensivschwächen eher vernachlässigbar (auch ein Grund wieso er für Brasilien nicht diese Rolle spielt), aber bei jedem anderen Topverein würde er mit der Spielweise nie im Leben so gut aussehen.
Aus dem Grund ist und bleibt Lahm für mich auch der beste AV, da er beides mitbringt und das auch noch auf beiden Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wirft echt ein schlechtes Licht auf den Barca-Sturm, wenn Cesc immer die Tore macht...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wirft echt ein schlechtes Licht auf den Barca-Sturm, wenn Cesc immer die Tore macht...

Ich wurde ja schonmal fast dafür gemeuchelt als ich letzte Saison sagte, dass Villa bei Barca nicht so eingeschlagen ist wie das ein Spieler mit seinen Qualitäten könnte/müsste.
Fabregas zeigt sehr deutlich welche Torquote man bei Barca erzielen kann, wenn man der richtige Spielertyp dafür ist und Fabregas passt einfach optimal.
Er bringt auch ein Element in die Mannschaft, dass vorher fehlte, nämlich mehr Torgefahr aus der Mittelfeldzentrale (Iniesta und Xavi sind bei aller Qualität nicht die Torjäger in Person), denn diese Läufe in die Spitze sind einfach eine unglaubliche Stärke von Fabregas.
Ansonsten sieht man auch, dass man nicht jeden Mist mitmachen muss den Barca vorlegt, denn die 3er-Kette in der Defensive überzeugt mich kein Stück, die ist und bleibt anfällig gegen gute Außenspieler und davon gibts im modernen Fußball nunmal sehr viele.
Es hat schon seinen Grund wieso sich die 4er-Kette etabliert hat.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Soldado bewirbt sich als Abwehrspieler für Barca. :o

Das Spiel zeigt dann auch wieso man Dani Alves nie als Weltklasse-RV bezeichnen sollte. In 95% der Spiele kann er praktisch wie ein RM spielen und dann sind seine Defensivschwächen eher vernachlässigbar (auch ein Grund wieso er für Brasilien nicht diese Rolle spielt), aber bei jedem anderen Topverein würde er mit der Spielweise nie im Leben so gut aussehen.
Aus dem Grund ist und bleibt Lahm für mich auch der beste AV, da er beides mitbringt und das auch noch auf beiden Seiten.
alves hat in den spielen ggn real auch bewiesen, dass er hinten ein überdurchschnittlicher spieler ist, außerdem hat er "spielmacherqualitäten" wie kein anderer av der welt, bei der coppa war er sogar teilweise der motor der nm... außerdem hat der junge ne lunge wie nen rennpferd...


Ich wurde ja schonmal fast dafür gemeuchelt als ich letzte Saison sagte, dass Villa bei Barca nicht so eingeschlagen ist wie das ein Spieler mit seinen Qualitäten könnte/müsste.
Fabregas zeigt sehr deutlich welche Torquote man bei Barca erzielen kann, wenn man der richtige Spielertyp dafür ist und Fabregas passt einfach optimal.
Er bringt auch ein Element in die Mannschaft, dass vorher fehlte, nämlich mehr Torgefahr aus der Mittelfeldzentrale (Iniesta und Xavi sind bei aller Qualität nicht die Torjäger in Person), denn diese Läufe in die Spitze sind einfach eine unglaubliche Stärke von Fabregas.
Ansonsten sieht man auch, dass man nicht jeden Mist mitmachen muss den Barca vorlegt, denn die 3er-Kette in der Defensive überzeugt mich kein Stück, die ist und bleibt anfällig gegen gute Außenspieler und davon gibts im modernen Fußball nunmal sehr viele.
Es hat schon seinen Grund wieso sich die 4er-Kette etabliert hat.
hier kann ich dir recht geben, auch wenn ich das mit villa bis ca. januar durchaus anders sehe/sah...
v.a. das wechselspiel zwischen messi und fabregas ist wirklich gut und das obwohl sie bisher kaum zusammen gfespielt haben, aber cesc kennt dass ja von arsenal, wo er mit van persie quasi exakt das gleiche spielchen spielte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Man muss Alves schon zu gute halten, dass die Art wie Barca die letzten 1 bis 2 Jahre gespielt hat er gar keine richtige Übung im verteidigen hatte. Ich bin davon überzeugt, dass man das wirklich auch ''verlernt''.

Ansonsten Barca war erschreckend schwach. So schwach hab ich sie vor allem in der ersten Halbzeit lange nicht mehr gesehen. Aber und das ist der Punkt: Wenn Barca so schwach spielt wie ich sie seit langem nicht mehr spielen hab sehen, dann holen sie gegen eine Top Manschaft der Liga immer noch einen Punkt. Das ist schon bezeichnend und beeidndruckend:

in kurz: Barca holt nen unentschieden wenn sie völlig unter ihren Verhältnissen spielen. Was das heißt wenn sie ihr Spiel abrufen können - kann sich jeder denken.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
in kurz: Barca holt nen unentschieden wenn sie völlig unter ihren Verhältnissen spielen. Was das heißt wenn sie ihr Spiel abrufen können - kann sich jeder denken.

Ja das ist schon fast beängstigend, Barca ist und bleibt auch klarer Favorit auf alle Titel, aber ich bin trotzdem gespannt, ob sie wieder so eine konzentrierte Saison trotz all der bisherigen Erfolge abrufen können.

@ Cicatriz:

Ich will Dani Alves nicht die Klasse absprechen, für Barcas Spielweise ist er mit der normalen 4er-Kette praktisch optimal, aber das hat dann auch oftmals nicht soviel mit einem RV zu tun.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Cica wird dir damit sicher nicht widersprechen :)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Wie Özil ein Assist nach dem nächsten raushaut
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Danach Barca vs Atletico Madrid mit folgender Aufstellung:

Valdes
Alves Mascherano Abidal
Busquets
Thiago Xavi Fàbregas
Pedro Messi Villa

Dürfte wieder interessant werden.
 
Oben