Primera División

Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
lol.
Valdez bekommt den Ball und direkt gehen 2 Leute von Real auf ihn - hätt ja nochmal klappen können ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Mein holländischer Stream zieht schonmal die Halbzeitanalyse mit van Marwijk und van Basten vor :8[:
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
"Stark vorbereitet von Messi." (Cpt. Obvious)

Aber in einem anderen Spiel/bei einem anderen Schiedsrichter hätte Sanchez auch schon drei gelbe Karten haben können.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ronaldo: Nur eigensinnig und übersieht ständig seine Mitspieler, ergo kein 2:0.
Messi: Versucht stets seine Mitspieler einzubeziehen und bedient Sanchez perfekt zum 1:1.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Barca mit leichten Vorteilen, denke die machen das am Ende wieder. Messi >>> Ronaldo.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Sanchez ist ja mal so ein Unsympath... das ist ja schlimmer als sonst bei Busquets.
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Allgemein schon, aber heute halten sie sich doch zurück.
Sanchez nervt aber in der Tat etwas.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Ist sonst eigentlich nicht so. Ist halt sein erstes Clasico, da muss man sich ja gleich gut einfügen...

edit: lol, was sind das denn bitte für bekackte Vögel im "Clasico-Studio"? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
rly? find eher pepe und marcelo sind husos :D

Pepe ist nicht immer ganz dicht im Oberstübchen, aber immerhin keine Heulsuse, Marcelo hat auch so seine Aussetzer, jedoch ohne böswillig zu sein, aber Spieler wie Busquets oder Sanchez kann ich überhaupt nicht ab.
Ständig am meckern, reklamieren und mit viel Theatralik, einfach unschön.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
ja okay, für sein gelbe karte fordern hätte er schon selber eine verdient :D aber messi muss ja schon was gehaltvolleres zum schiri gesagt haben das der gelb kriegt und alexis rumfotzen kann ohne ende.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ja okay, für sein gelbe karte fordern hätte er schon selber eine verdient :D aber messi muss ja schon was gehaltvolleres zum schiri gesagt haben das der gelb kriegt und alexis rumfotzen kann ohne ende.

Ich finde es auch auf beiden Seiten nervig. Di Maria kann man auch gerne in die Kategorie Sanchez/Busquets aufnehmen und auch CR heute etwas weinerlich unterwegs.
So war es insgesamt eine Halbzeit mit hohem Tempo, aber das ist sicherlich nicht der Fußball den beide Mannschaft spielen könnten. Am Ende bleibt wegen dem ganzen anderen Mist wenig von vernünftigem Fußball übrig, immer sehr schade.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
War in den letzten Spiel aber immer so. Nur dieses Mal scheint da ein Schiedsrichter zu sein, der sich von dem ganzen Geheule nicht beeinflussen lässt.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
war letzte saison ähnlich, 20 minuten gutes spiel. dann gibts eine "kritische" szene und ab dem fotzt man sich ständig gegenseitig an und es gibt teilweise übelste rudelbildung. 1. halbzeit fand ich spielerisch eher enttäuschend - hoffe das wird jetzt besser.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Aus deutscher Sicht macht mir ein wenig Sorge, dass von einem gewissen Herrn Özil mal so gar nichts zu sehen ist, der soll doch unter anderem nächstes Jahr dafür sorgen, dass die Spanier nicht den Titel holen. So wird das nix :8[:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Aus deutscher Sicht macht mir ein wenig Sorge, dass von einem gewissen Herrn Özil mal so gar nichts zu sehen ist, der soll doch unter anderem nächstes Jahr dafür sorgen, dass die Spanier nicht den Titel holen. So wird das nix :8[:

Naja, er versucht wenigstens mit seinen Mitspielern zu kombinieren, aber er ist derzeit auch nicht wirklich gut in Form, aber aus deutscher Sicht mache ich mir da weniger Sorgen. Bis zur EM ist noch Zeit und mit Götze und Kroos hat man zwei sehr starke Alternativen für das OM.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
mözil raus --> morgen dickes gelole der spanischen presse

Khedira muss es jetzt richten!
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
lol @ Ronaldos Kopfball.

tja, Gomez hätte den gemacht. :deliver:

e: Fabregas versenkt Real. Echt unglaublich, dass die nicht mal mit so einer Vorlage wie dem 1:0 mal gegen Barca gewinnen können.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
gut das bayern conentrao nicht gekauft hat, da ist selbst contento gleichwertig für weniger geld.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Mit der Auswechslung von Özil war ja klar das Real verliert. :|
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
gut das bayern conentrao nicht gekauft hat, da ist selbst contento gleichwertig für weniger geld.

Kann man so sagen, denn ich halte da Boateng z.B. für den besseren AV, da er defensiv einfach zuverlässig während Coentrao eher über seine offensiven Qualitäten kommt, aber auf ganz hohem Niveau sollte ein AV erstmal defensiv vernünftig stehen.


Mit der Auswechslung von Özil war ja klar das Real verliert. :|

Das war irgendwie schon nach dem 1:1 klar, denn von Real kam einfach viel zu wenig und man hat anscheinend mittlerweile eine echte mentale Blockade gegen Real, vor allem Ronaldo. Der spielt gegen Barca jedes mal 1-2 Klassen schlechter und wirkt völlig verkrampft bzw. macht dumme Entscheidungen, weil er es erzwingen will.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Das war irgendwie schon nach dem 1:1 klar, denn von Real kam einfach viel zu wenig und man hat anscheinend mittlerweile eine echte mentale Blockade gegen Real, vor allem Ronaldo.
Naja … das 2:1 war purer Zufall, das 3:1 im Gegenzug zu der Chance von Ronaldo. Wenn der rein geht, is die Situation ne ganz andere…
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Naja … das 2:1 war purer Zufall, das 3:1 im Gegenzug zu der Chance von Ronaldo. Wenn der rein geht, is die Situation ne ganz andere…

Wie das 2:1 dann letztlich fällt ist Zufall, aber das passiert eben, wenn Barca das Spiel übernimmt und sich im und um den gegnerischen Strafraum bewegt.
Genauso ist es kein Zufall, dass CR diese Dinger gegen Real nicht macht. Das ist dann irgendwo auch eine Frage der Qualität der gesamten Mannschaft bzw. wie man an so ein Spiel rangeht.
Bei Real ist das einfach immer wieder hektisch und kopflos und irgendwo einer Mannschaft unwürdig, die Barca enthronen will.
 
Oben