Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Puyol muss jedenfalls nach seiner aktiven Karriere in irgendnem Mittelalterschinken mitspielen.
Wie Pepe sichelrich wieder mit ~ keiner Sperre davon kommen wird, als (mehrfacher) Wdhtäter. Irgendwann müsste man doch mal einsehen, dass bei dem keine Besserung mehr zu erwarten ist.
(kicker.de)Teamkollege Ricardo Carvalho meinte allen Ernstes: "Er spielt immer sauber, manchmal geht er vielleicht an die Grenzen des Erlaubten, aber er versucht immer den Ball zu spielen."
Er hat 2009 ja schon mal ne Sperre von 10 Spielen bekommen, nach den Aktionen im Spiel gegen Getafe
Das kann man so sagen. Den Typen hätte man damals schon mind. für ne Halbserie sperren müssen.
Jones kein Spiel der Rückserie? Hat der noch was anderes als diese Kindergartennummer gegen de Camargo gemacht? Wenn nein: Lol wie ihr am abspasten seid wegen ner Kleinigkeit. Da hätte ich eher dem Camargo rot gegeben, wie er den Jones zu sich drückt
Jones kein Spiel der Rückserie? Hat der noch was anderes als diese Kindergartennummer gegen de Camargo gemacht? Wenn nein: Lol wie ihr am abspasten seid wegen ner Kleinigkeit. Da hätte ich eher dem Camargo rot gegeben, wie er den Jones zu sich drückt
Kamp Nau?Bilde ich mir das grad nur ein oder ist der Kommentator auf laola1.tv geistig zurückgeblieben?