Primera División

Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Naja … das 2:1 war purer Zufall, das 3:1 im Gegenzug zu der Chance von Ronaldo. Wenn der rein geht, is die Situation ne ganz andere…

Leider konnte man das aus den gezeigten Kameraeinstellungen nicht genau erkennen, ich bin aber der Meinung, dass man erahnen konnte, dass der Schuss von Xavi sonst genau ins linke untere Eck gepasst hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette, Leinad hat Recht mit dem was er sagt, Barca erzwingt sich solche Situationen einfach.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
barca is garnich so schlecht diese saison, die sind nur mittlerweile von den restlichen spanischen gegnern gelangweilt und warn deshalb so scheisse .... wie man sieht gehts doch :deliver: barca holts triple :8[:


achso:
messi kein tor, verkaufen!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Gibt es schon was neues aus Mou's Verschwörungstheoriekästchen? Irgend jemand muss ja die Schuld haben
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
dann kann ja jetzt das Punkte hamstern weitergehen gegen die Schießbuden...am Ende ist das ja eh entscheidender imho
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wie das Valenica Spiel gekauft war
 

Noel2

Guest
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Coentrao war fuer mich in der erste Haelfte im zentralen Mittelfeld mit der beste Real-Spieler.

Imho hat Barca das Spiel erst durch ne taktische Glanzleistung von Guardiola gewonnen. Gegen Ende der ersten Haelfte hat er Puyol nach rechts hinten geschoben, Busquets auf die Innenverteidiger - Position, Xavi etwas tiefer und Alves mehr oder weniger vor Puyol als RM. Xavi hatte dann mehr Freiheit und durch die veraenderten Bewegungsablaeufe von Iniesta, Messi, Fabregas, Alves und Sanchez war das Real-Mittelfeld hilflos ueberfordert, insbesondere ein eher unerfahrener Spieler wie Coentrao. Der einzige, der ein bisschen was ausrichten konnte, war noch Alonso.

Insgesamt habe ich ein ausgeglichenes Spiel gesehen, mit nur leichten Vorteilen fuer Barca, insbesondere in der Chancenauswertung. Der Unterschied ist vermutlich, dass Messi in den Classicos eher noch mannschaftsdienlicher als sonst spielt, und Ronaldo zu sehr versucht, besser als Messi zu sein.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
entscheidend war auch, dass busquets immer wieder aus der dreierkette rasgerückt ist, um lange bälle abzufangen oder druck auf özil auszüben, ferner hat er, bzw. pique oft auf der ballzugewandten seite den außenstürmer gedoppelt und dadurch hatte barca mehr möglichkeiten aus der tiefe das spiel aufzubauen, weil man mit pique und busquets 2 "iv" hatte, die was mit dem ball abfangen könne und so mit das "pressing" von real, bzw. das mf pressing auf xavi und busquets umspielen konnte, hierbei spielte es natürlich auch eine rolle, dass man mit alves und iniesta nach der umstellung 2 "echte" außen hatte, wodurch das spiel insg breiter wurde udn das mf-pressing enorm erschwert wurde.

sanchez hat mir gestern auch sehr, sehr gut gefallen, er ist immer wieder auf die außen ausgewichen, wenn fabregas und messi in die mitte zogen und aber immer wieder mit tempo in den strafraum gezogen, so dass er z.t. 2-3 gegenspieler binden konnte, messi spielte gestern noch tiefer als sonst und hatte da enafch zu viel plattz, weil alonso und diarra primär mit der bewachung von xavi und fabregas zu tun hatten...

busquets ist für mich auch immer noch ein unerschätzter spieler, ich habe glaube ich noch nei einen spieler gesehen, der so komplett ist und dabei ist er erst 23.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
heut abend mal wieder clasico, pokal glaub ich
2200

e hamit in der startelf :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Alter, wtf?!

Hamit in der Startelf?!

Özil & Khedira draußen?!

War der einzige Grund, weswegen ich das schauen wollte. -_-
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Mit Coentrao und Altintop als AV kann das doch nur ins Auge gehen.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
und alle streams laggen.... warum kann man sowas in Deutschland nirgends legal schauen -_-
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wie es altintop zu real geschafft hat ist mir ein rätsel
ronaldo mit viel zu viel freiräumen auf links
pepe wie immer im husostyle unterwegs
manni rein!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich las heute, dass gemunkelt wird, dass das Teil des Deals mit Sahin war (Sahin "günstig" nach Real Madrid, dafür noch Altintop "mitschleppen" (selber Berater, soweit ich das nun richtig mitbekam).
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wahnsinn was das stellenweise für ein Tempo drin ist. Ich hoffe und wünsche mir dass der FCBayern dir CL gewinnt sollte es aber gegen Barca gehen müssen die Müncher echt DAS Spiel des Jahres abliefern um zu bestehen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie Ronaldo viermal hintereinander zu dumm is, den letzten Pass anzubringen. Da hat man klar gesehen wo Manni fehlt.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
alter ist altintop schlecht... wenn ich guardiola wäre, würde ich messi einfach mal auf links ziehen, dann gehts noch 1-8 aus
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
alter ist altintop schlecht... wenn ich guardiola wäre, würde ich messi einfach mal auf links ziehen, dann gehts noch 1-8 aus

Ich find ihn garnicht sooo kacke. Er bringt zwar keinen Pass an den Mann klärt abrr recht souverän und rr kommt mir ungewohnt technisch stark vor. Manche Situationen hat er echt gut gelöst
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Endlich. Manni regiert da jetzt mal ne Runde
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Alda ist Pepe ein Huso :rofl:

Pepe - K.P. Boateng - Jones das magische Dreieck.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Alter, Pepe, was ein Hurensohn, ey.

Lol, wie er nach unten guckt und drauf tritt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Pepe macht einen auf Jermaine Jones, was ein Spinner.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
aaalter, ein dreckarsch vor dem herrn!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Combo-breaker-2.jpg
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sanchez' Kopf war doch fast ein Meter im Abseits.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
das obligatorische rot für pepe fehlt allerdings wirklich noch

und zack machts abidal lol
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Lol also so weit vorne war Abidal doch in seinem ganzen Fußballer-Leben nicht.
 
Oben