Primera División

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
tja wie gut, dass messi kein spanier geworden ist, nachdem was er barca seit seiner jugend zu verdanken hat. :elefant:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Real ja dann doch nur mit 7 Punkten Rückstand, das geht ja.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Sociedad ist halt auch nicht unbedingt ein Gradmesser
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
und zack ist die siegesserie vorbei - 1:1 barca gijon (oder sowas)
villa trotzdem nettes tor
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hab mir das Spiel reingezogen und muss sagen, dass Gijon gekämpft hat wie die Löwen und in jeder Situation unabdingbaren Willen geziegt hat.

Das Ergebnis geht absolut in Ordnung wird aber wohl kein grosser Stolperstein auf dem Weg von Barca sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Barca hat eine richtig schlechte Bilanz nach Länderspielpausen, waren glaube ich nur 3 Siege aus ~12 Spielen.
Also Real müsste eigtl. auf mehr Länderspiele hoffen. ;)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Hab mir das Spiel reingezogen und muss sagen, dass Gijon gekämpft hat wie die Löwen und in jeder Situation unabdingbaren Willen geziegt hat.

Das Ergebnis geht absolut in Ordnung wird aber wohl kein grosser Stolperstein auf dem Weg von Barca sein.

jo, kann man so stehen lassen, war aber nen paar mal echt glücklich und der keeper hat gute sachen rausgeholt...
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.466
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Hat Real ja zumindest den Patzer genutzt. :o
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
grad spielt Barca gegen Bilbao. Bilbao gerade mit einem Elfer zum 1:1, 50 Min rum... mal gucken, ob Barca nochmal Punkte liegen lässt. Real hat ja gestern bereits vorgelegt
 

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.004
Reaktionen
0
yoa.. 2:1 nu.
aber bilbao hatte auch im pokal schon ganz gut mitgespielt.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Remis trennten sich auch die Kellerkinder aus Almeria und Depor - doch die Partie gestaltete sich nicht alltäglich. Im Stile eines Jens Lehmann traf Torhüter Aranzubia in der sechsten Minute der Nachspielzeit für die Galicier zum 1:1-ausgleich. Nach einer Ecke war der 31-jährige Schlussmann mit dem Kopf vor seinem Pendant Diego Alves zur Stelle.

:ugly:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Real nur 0:0 gegen Depor, während Barca gegen Malle gewonnen hat und damit den Vorsprung wieder etewas ausbauen konnte

die haben das Ding einfach net in den Kasten bekommen...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Gomez ist doch eh keine Weltklasse und würde bei Real eh nicht spielen...





:deliver:
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Di Maria gefällt mir wahrlich gut muss ich sagen.
Gestern hat Madrid einfach das nötige Glück gefehlt.
2x Pfosten und wirklich gute Paraden des Depor TW´s.
Schade.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Madrid sollte irgendwie mal Standarts im Training üben, v.a. Ecken. Irgendwie kamen sowohl die von Manni, als auch die von Xabi (und später von Di Maria) immer scheiße rein.
Am Ende hat halt echt auch Glück gefehlt. Ronaldo Pfosten, Di Maria Nachschuss oder Manni Flanke, Adebayor Pfosten. Das ist halt wirklich Pech. Und Benzema hat halt mal wieder gezeigt, warum er an Higuain nicht vorbei kommt. Hat am Ende doch aussichtsreich verstolpert und war ansonsten auch oft ein wenig eingeschränkt in seinen Ausführungen und auch in seinem Blick für den Nebenmann.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.892
Reaktionen
505
Real nur 0:0 gegen Depor, während Barca gegen Malle gewonnen hat und damit den Vorsprung wieder etewas ausbauen konnte

die haben das Ding einfach net in den Kasten bekommen...
und Mourinho sucht jetzt die Schuld bei den bösen bösen Funktioniären, die dem armen Verein mit weiß der Geier wie vielen Stars, einfach einen ganz schlimmen Spielplan zumuten...ich mein wenn Bayern gegen ein Kaliber wird Dortmund verliert und nen CL-Spiel ein paar Tage zuvor als Ausrede nimmt...ok, kann man einigermaßen gelten lassen...aber Real hat ja eigentlich den Anspruch so viel besser zu sein und dann nen 0:0 gegen ne Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld :fein:
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
2-0 und wieder richtig geil von Özil aufgelegt.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Dieser Özil... könnte glatt einer für Bayern sein, wenn man nicht Lehrlinger als Sportdirektor hätte.
 
Oben