Primera División

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bis jetzt eines der schlechtesten Spiele die ich von Real die Saison gesehen habe. Auch Özil unglaublich schlecht bist jetzt

@ Cica: Hab bis auf 3-4 Spiele alle RM Spiele gesehen die Saison aber Mitläufer ist das falsche Wort. Wenn Özil gut spielt, dann wirkt sich das meistens aufs gesamte Team aus. Natürlich gilt im Umkehrschluss das Selbe. Evtl in etwas abgemilderter Form.


Hoffe mal das Barca Spiel wird besser danach
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Aber mit Pech, sag ich mal. Lattentreffer am Ende und der Schiedsrichter hat einiges nicht gepfiffen. Egal, gegen den letzten darf das nicht passieren.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Schönes Tor von Iniesta

Geiles Geräusch sag ich mal !
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.466
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Oh, da hat Real aber kostbares liegen lassen.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Der Lattenkracher von Xavi war auch nice. Hätte n Tor verdient gehabt.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
nichts ggn den özil und ich hab die saison auch nur ne hand voll real spiele gesehen, aber aktuell ist siene leistung zu sehr abhängig von der der mitspieler, er ist noch ein klassischer mitläufer und keiner, der sich ggn. eine niederlage stemmt und auch mal auftrumpft, wenn das team scheisse spielt...

Ich weiß worauf du hinaus willst und gebe dir da in gewisser Weise recht, aber man muss aufpassen da nicht in irgendwelche Stereotypen zu verfallen.
Da ist mir der Begriff Mitläufer etwas zu negativ behaftet. Özil ist natürlich nicht solch eine zentrale Figur wie CR, aber der Abstand ist nicht zu groß.
Xabi ist neben CR sicherlich die andere zentrale Persönlichkeit im Team, aber danach würde ich schon Özil sehen.
Man darf nicht vergessen, dass Özil kein Spieler ist der sich selber in Szene setzt und der heute gefeierte Xavi musste sich in jüngeren Jahren auch anhören zu brav zu sein.
Real hat diese Saison eben noch kein völlig gewachsenes Team zusammen und einige recht junge Spieler wozu Özil natürlich dazugehört.
Allerdings wird Özil nie einer sein, der extrovertiert auftritt oder als "Persönlichkeit" vorangeht. Er wird halt immer versuchen mit fußballerischen Mitteln seinen Beitrag zu leisten.
Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass die Zeiten von Typen wie Effenberg und co. vorbei sind.
Die Spieler heute brauchen auf dem Platz doch niemanden mehr, der ihnen sagt was zu tun ist, dafür gibts auch überhaupt nicht die Zeit.
Auch da kann man Barca/Spanien wiederum als Beispiel nennen, ist ja nicht so als hätten die lauter Van Bommels auf dem Platz.
Puyol ist da vielleicht der Spieler der dem am nächsten kommt und das sollte wohl alles sagen.
Um jedoch wieder auf Özil zurückzukommen... er kann sich sicherlich noch weiterentwickeln und muss versuchen weniger Auszeiten in seinem Spiel zu haben, aber das ist wie gesagt leichter getan als gesagt.
Sollte er das in den nächsten Jahren hinkriegen, dann wird er ohne Zweifel ein absoluter Weltklassespieler sein, er kratzt ja schon momentan an diesem Status.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Hinzu kommt, dass Manni noch sehr jung ist, bis zur EM noch 1 1/2 Jahre Zeit hat und mit dem Auserwählten einen Trainer hat, der ihm schon zeigen wird, wie man zum Weltstar aufsteigt...ich glaube nach wie vor daran, dass Manni mal ein richtig richtig Großer wird
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Almeria \o/

Auch wenn der Freistoß von CR schon heftig war, wie man bei guter Quali den Ball einfach nicht gesehen hat...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.466
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Mit Mou als Trainer hat Özil auf jeden Fall einen super Coup gelandet.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
liegt nur daran, weil ich das spiel nicht sehen konnte. jedes spiel, das ich nicht gucken kann, verkackt real
 

Deleted_38330

Guest
Der Keeper legt sich ja schon schlafen, da ist Manfred noch nen gefühlten Kilometer weg.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.466
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Auf jeden Fall ein schönes Tor. ;)
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
astreiner pass von khedira und gut antizipiert von manni, aber feiern gibts erst wenn barca mal weggehauen wird
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass Real gegen Barca gewinnt, ganz ehrlich.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Barca ist spielerisch noch deutlich vor Real anzusiedeln. Das zeigt sich nicht nur durch die Klatsche, die es im letzten Ligaspiel gegeneinander gab. Deshalb wird Barca auch Meister und Pokalsieger. Aber wenn Mourinho weitermacht bei Real, dann wird der das Team auch bald wieder auf Augenhöhe haben. Dauert halt noch ein Moment...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Barca ist spielerisch noch deutlich vor Real anzusiedeln. Das zeigt sich nicht nur durch die Klatsche, die es im letzten Ligaspiel gegeneinander gab. Deshalb wird Barca auch Meister und Pokalsieger. Aber wenn Mourinho weitermacht bei Real, dann wird der das Team auch bald wieder auf Augenhöhe haben. Dauert halt noch ein Moment...
Trotzdem Gähn.
was für ne unglaublich langweilige Liga. Barca klatscht mit seinem Überteam alles weg, wenn Real unter Mourinho ne Mannschaft und Konstanz bekommt werden die ebenfalls noch dominanter auftreten und der Rest darf dann das Uli Hoeneßsche Gedächtnisfernglas auspacken.

Der Pleitegeier kreist über der PD, das Financial Fairplay wird vielen das Genick brechen und die spanische Liga wird den Bach runtergehen. Größtenteils leere und marode Stadien, eine langweilige Liga, 2 unschlagbare Superpowerteams: Die spanische Liga wird an ihrer eintönigkeit verrecken.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.237
Reaktionen
73
Trotzdem Gähn.
was für ne unglaublich langweilige Liga. Barca klatscht mit seinem Überteam alles weg, wenn Real unter Mourinho ne Mannschaft und Konstanz bekommt werden die ebenfalls noch dominanter auftreten und der Rest darf dann das Uli Hoeneßsche Gedächtnisfernglas auspacken.
Eine Raute an den Herrn mit der Nummer 238241.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich hoffe, die müssen alle in den Zwangsabstieg. Außerdem werden die sich schon gut in die Tasche lügen mit irgendwelchen Winkelzügen, dass doch noch genug Geld ausgegeben werden kann.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
spackt laola nur bei mir? nach 30sek kommt fehler reload bitte

achja scheiss aufs topic LO OOOOOOOLEVERKUSEN
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
jo laola1tv auch bei mir am abspacken.. wobei mir aufällt barca schauen wird immer langweiliger. sie rocken eh alles .. D:
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
seit wann ist messi denn auch noch so ne coole sau geworden :top2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Solange Messi keine Nutten&Koks-Skandale vorweisen kann, werde ich dem Braten nicht trauen...der verdient mehr als jeder andere Fussballer dieser Welt (und zu Recht), aber hängt nur daheim mit seiner Ollen ab, die er schon seit Jugendtagen kennt? Da ist doch was faul
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Solange Messi keine Nutten&Koks-Skandale vorweisen kann, werde ich dem Braten nicht trauen...der verdient mehr als jeder andere Fussballer dieser Welt (und zu Recht), aber hängt nur daheim mit seiner Ollen ab, die er schon seit Jugendtagen kennt? Da ist doch was faul
Vergiss nicht, dass er die ganze Zeit "mit sich selbst" "Fifa auf der PlayStation" spielt (laut laola-Kommentator)!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ich hab gehört die Olle von Messi soll garnicht mal schlecht aussehen. Wenn man den halbgaren Paparazzi-Fotos vom Strandurlaub glauben kann. Dafür sieht er aus wie ein Kackwürstchen...naja, am Ball ist er trotzdem ne Nummer für sich
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
und wenn den nicht jmd zusammentritt wird sich seine Torqoute auch weiter so entwickeln
die la liga bräuchte halt mal mehr Jens Jeremiess

:rofl2:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
messi spielt nicht fifa messi lebt fifa
Der Witz war, dass er auf dem Cover von PES 2011 zu sehen ist :rofl2:

Zurzeit sind Barcas Spiele in der Primera Division echt nur noch anschaubar, wenn man super Kombinationen sehen will, aber die Spannung egal ist ;)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
messi ist ne granate, aber er lebt auch von diesem team (sagt er ja selbst).
In einem anderen Team würde er nicht so rausstechen (man erinnere sich an die WM).
Trotzdem ist der Bub natürlich einmalig.
 
Oben