Presse, Verzerrung, Infotainment

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
NWie gesagt, du kannst hier relativ offen sexistisch, nazistisch, religiös fanatisch, was auch immer sein, ohne dass du sofort um deine Existenz fürchten musst.

Dann geh mal durch ein islamisch gepräftes Viertel in einer beliebigen Westeuropäischen Großstadt und lege den grnadiosen Tabubruch an den Tag, einfach klar erkennbar Jude zu sein.
Viel Spaß dabei, nicht um deine Existenz zu fürchten :)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wie gesagt, du kannst hier relativ offen sexistisch, nazistisch, religiös fanatisch, was auch immer sein, ohne dass du sofort um deine Existenz fürchten musst.

als lehrer vielleicht :rolleyes: sorry, aber gehen die ganzen "wurde entlassen wegen rassistischem post" stories an dir vorbei?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
als lehrer vielleicht :rolleyes: sorry, aber gehen die ganzen "wurde entlassen wegen rassistischem post" stories an dir vorbei?
nee. aber wer öffentlich rassistischen müll postet, muss eben mit den konsequenzen leben.
ich schreibe doch auch nicht auf facebook, welche drogen ich schon konsumiert habe oder was ich von religion halte.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
als lehrer vielleicht :rolleyes: sorry, aber gehen die ganzen "wurde entlassen wegen rassistischem post" stories an dir vorbei?

Nun ist es doch wie von MV gewollt die Freiheit des Unternehmers darüber zu entscheiden wen er bei sich angestellt hat, oder?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.617
Reaktionen
930
Ort
Köln
als lehrer vielleicht :rolleyes: sorry, aber gehen die ganzen "wurde entlassen wegen rassistischem post" stories an dir vorbei?
Erstens, das was Fragman sagt: Willst du einem AG etwa vorschreiben, dass er Menschen nicht wegen ihrer politischen Gesinnung anstellen oder feuern darf? Das wäre aber ganz schön sozialistisch!
Zweitens hat piko doch vollkommen Recht; auch jemand, der aufgrund seiner Einstellung gefeuert wurde, muss in unserem Land nicht um seine Existanz bangen. Er bekommt Unterstützung vom Staat und wird für seine Einstellung nicht strafrechtlich belangt (solange er keiner verbotenen Vereinigung angehört).

Und @MV: Ich habe das Recht Schalke-Fan zu sein in unserer Gesellschaft. Trotzdem muss ich mit den Konsequenzen leben, wenn ich mit dem entsprechenden Schal in den Dortmund-Fanblock wandere. Meinungsfreiheit bedeutet, frei von rechtlichen Konsequenzen seine Meinung äußern zu dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Interessant, wie die Leute, die bei MV-Land-Diskussionen sagen, dass gerade solche Sachen wie Leute rauswerfen aufgrund ihrer Gesinnung doof sind, nun darauf pochen, dass es erlaubt sein soll.

Wenn dann bitte konsequent sein: Entweder erlauben wir es generell, Leute wegen Gesinnung zu feuern, dann ist ein "Wir stellen keine Moslems ein!" aber genauso erlaubt. Oder wir haben sowas wie das bescheuerte Gleichstellungsgesetz, dann darf man Moslems nicht diskriminieren aber Nazis genausowenig.

Und :rofl: @ Fußball-Vergleich. Es geht um das Recht der körperlichen Unversehrtheit und das gilt ja wohl hoffentlich ganz egal was für einen Schal du trägst. Aber das Problem hast du damit auf den Punkt gebracht: Moslems verhalten sich wie hirnlose gewaltbereite Hooligans, die Leute töten wollen nur weil sie den falschen Fan-Schal anhaben und diese Meinung ist selbst in europäischen Großstädten so weit verbreitet, dass sich Juden nicht in gewisse Stadtteile trauen können. Das muss doch nun wirklich jeder als ernsthaftes Problem anerkennen, oder?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ne, wir machen uns nur über deine eigene Argumentation lustig, die du mal anwendest und mal als unerhöhrt betrachtest.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Wie genau unterscheidest du eine Gesinnung bzw. Ideologie und eine Religion? Über die Anzahl der Anhänger?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.581
Reaktionen
700
So leids mir tut, aber in der Hinsicht scheint es mittlerweile doch wirklich Probleme zu geben, die euch bei eurem Privilege egal sein können, weil wir nie das Problem haben werden mit ner Kippa durch Neukölln oder so zu laufen.

Man kann nicht auf der einen Seite Videos von der Tante posten, der jeder nachpfeift, und Diskriminierung schreien. Aber dann jedes Beispiel, was mit dem eigenen Weltbild kolidiert ignorieren, weil nicht sein kann was nicht sein kann.

Das Argument "selbe Schuld, wenn du mit dem falschen Schal im falschen Block steht" geht dann in die Richtung "selber Schuld, wenn du son kurzen Rock trägst".
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ne, wir machen uns nur über deine eigene Argumentation lustig, die du mal anwendest und mal als unerhöhrt betrachtest.

Ich glaube du verstehst hier die Argumentation nicht.
Nirgendwo habe ich behauptet, dass es verboten werden sollte, jemanden wegen seiner Gesinnung zu feuern. Und natürlich ist eine Relgion eine Gesinnung, Religion ist nichts anderes als Ideologie und gerade der Islam ist eine politische Ideologie. Damit ist der Islam nichts anderes als der Kommunismus oder der Nazionalsozialismus und wenn ich einen Nazi rauswerfen darf weil er Nazi ist dann sollte ich auch einen Moslem rauswerfen dürfen weil er Moslem ist.
Ich bin da ganz konsequent, ihr nicht. Unser Gesetz ist es aktuell leider auch nicht, mit etwas Glück kann die AfD das irgendwann mal beheben ;)

Aber auch wenn man möchte, dass Leute aufgrund ihrer Gesinnung gefeuert werden dürfen kann man doch ganz problemlos dennoch kritisieren, dass die Lügenpresse eine solche Hetze gegen AfD-Leute betreibt und ganz offensichtlich erreichen möchte, dass jemand durch von der Lügenpresse aufgebauten öffentlichen Druck gefeuert wird, der sonst eben keinerlei Probleme mit dem Arbeitgeber gehabt hätte.
Es geht bei meiner Kritik der Lügenpresse nicht darum, dass ein Arbeitgeber sein Recht frei auswählt, es geht darum, dass bestimmte stark einflussreiche Presseorgane in diesem Land ihre Macht dazu mißbrauchen, Arbeitgebern eben die Freiheit, einzustellen wen sie wollen, zu nehmen, und sie stattdessen dazu bringen wollen, nur Leute mit Lügenpresse-genehmen Einstellungen eine Arbeit zu bieten.
Und auch daran ist prinzipiell nichts illegal, das darf gerade weiterhin erlaubt sein, aber genauso erlaubt und notwendig ist die Bloßstellung dieser Praxis.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hat denn hier irgendwer geschrieben, dass er das Rauswerfen des Nazis gut fand?Hat eigentlich niemand gemacht. Nur du baust dir ganz schnell deine eigene Realität.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Wie auch immer man grundsätzlich zu der Freiheit des Unternehmers steht. Die Art mit der auf diversen Seiten Sprüche von Randomtypen gesammelt, und dann massenweise mit Mails, die zum Rausschmiss aufrufen, an den Arbeitgeber geschickt werden, ist einfach extremst erbärmlich.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Naja, nenne mir einen Zeitpunkt in der menschlichen Geschichte, an dem es keine Tabuthemen gab. Das ist doch ein Wolkenkuckucksheim-Argument.

Wie gesagt, du kannst hier relativ offen sexistisch, nazistisch, religiös fanatisch, was auch immer sein, ohne dass du sofort um deine Existenz fürchten musst. Solange du dich einigermaßen schlau verhältst, passiert dir gar nix. Und dass eine Gesellschaft Tabus formuliert, liegt in deren eigenem Interesse. Nun kann man natürlich sagen, dass manche Tabus schwachsinnig sind, und darüber kann man auch diskutieren. Allerdings ohne dieses Opfergehabe, das primär von jenen an den Tag gelegt wird, die das Gefühl haben, sich um jeden Preis verteidigen zu müssen.

nee. aber wer öffentlich rassistischen müll postet, muss eben mit den konsequenzen leben.
ich schreibe doch auch nicht auf facebook, welche drogen ich schon konsumiert habe oder was ich von religion halte.

Dazu passt gerade diese schöne Meldung von der Jungen Freiheit:
Für die Spitzen von SPD und Grünen scheint dies kein Problem zu sein. Sie wollen gemeinsam eine neue „Linie der Ächtung“ gegen die AfD ziehen. „Wir wollen deutlich machen: RassistInnen und FaschistInnen sind keine Alternative, mit der man sich gemein machen sollte“, heißt es in einem Aufruf auf der Kampagnenseite im Internet.

Man wolle die Menschen dazu ermutigen, „gegen rassistische Hetze von AfD und Co. aufzustehen und klar zu sagen, daß unsere Alternative Solidarität heißt. In der Schule, an der Uni, auf der Arbeit, auf dem Fußballplatz, beim Konzert – überall!“ Gegen rechte Hetze müsse klare Kante gezeigt werden, ob im Stadtteil, im Betrieb oder im Theater.

Da sieht man wie wunderbar frei man in Deutschland ist. Selbst wenn man sich in einer demokratischen und legalen Partei engangiert, wird man in seinem Privatleben von linken Gruppen unter Druck gesetzt. Schon ein toller Erfolg. Die Unterstützer in der Politik sind auch sehr interessant:
Zu den Unterzeichnern der Kampagne gehören unter anderem die Generalsekretärin der SPD, Katarina Barley, SPD-Vize Ralf Stegner, Familienministerin Manuela Schwesig (SPD), die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, die Bundesvorsitzenden der Grünen, Simone Peters und Cem Özdemir, die Linkspartei-Vorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger, mehrere Bundes- und Landtagsabgeordnete der Linkspartei, der Präsident des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, der Theologe Friedrich Schorlemmer, der Chefredakteur des Neuen Deutschlands, Tom Strohschneider, sowie zahlreiche Gewerkschaftsfunktionäre.

Die Seite der Bewegung ist https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Würde ich unter "Demokratie" abheften. Beide Seiten hauen mit der Keule. Muss man aushalten können.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Wo ruft die AfD zu Straßenkämpfen auf? Dem kommt diese Bewegung doch sehr nahe. Eine Distanzierung zu Gewalt sucht man auch vergeblich.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.895
Reaktionen
8.644
Leute macht euch mal locker. solch Vergleiche ala "Islam = Nationalsozialismus" will ich hier nicht. Und MV, schraub mal dein Lügenpresse-AfD-Geschwrubsel bisserl zurück. Wirkt nämlich genausogeil wie das Zeug von Petry auf mich. Und das hier ist eben KEINE Demokratie :)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
auf die gefahr hin, dass das nicht das richtige forum ist, aber wieso darf man jetzt zwei ideologien nicht miteinander vergleichen? ich seh ja ein, dass du nicht willst, dass man personen pauschal beschimpft oÄ. aber wir reden hier von einer gesichtslosen ideologie, einem philosophischen gebilde. wenn jemand argumentativ begründen kann, warum sich islam und nationalsozialismus ähneln oder unterscheiden, warum darf darüber nicht diskutiert werden? wahabistische strömungen wie in saudi arabien werden nicht ohne grund islamfaschismus genannt. oder magst du mir erklären, wo der wahnsinnige unterschied zwischen dem irren führerkult und kadavergehorsam im nationalsozialismus und in der barbarischsten form des islam, die ja leider staatsideologie eines unserer wichtigsten verbündeten in nahost ist?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass er Dir was erklären möchte. Er wollte Dir sagen, worüber diskutiert werden darf und worüber nicht. Weil er es kann. Deal with it.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist mir schon klar, bin ja lang genug dabei. aber man muss doch irgendwie nachvollziehen können wo jetzt die grenzen sind und worüber man diskutieren kann und worüber nicht. wenn da kein logisches konzept hinter steht, woher soll man dann wissen wie man die regeln einhält?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.895
Reaktionen
8.644
Du WEISST das das nicht das richtige Forum ist und postest es trotzdem... Ban? :)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Shi ein logisches Konzept abzusprechen find ich ziemlich dreist ;)

:troll:

Welche News/Zeitungen kennt ihr eigentlich so, die nicht mainstream sind, die man aber auch ernst nehmen kann im Bezug auf ihren Gehalt?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Keine Ahnung, wo das reingehört, aber diese schöne SpOn-Artikel hat mir am frühen Morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert:

Anonyme Beleidigungen: "AfD Armee Fraktion" schickt Drohbriefe an Ex-Parteimitglieder

Der 76-Jährige fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief, in dem er aufgefordert wurde, sein Mandat im Europäischen Parlament "an Frauke Petry und ihre Männer" zurückzugeben. "Wie werden uns für jede Stimme rächen, die Du die AfD kostest! Blutig!!! Tod Dir und Deinen Alfa Schwachmaten", zitierte die Zeitung aus dem anonymen Schreiben.
Ein weiteres Schreiben ging an Bernd Kölmel, einst AfD-Landessprecher von Baden-Württemberg und heutiger Alfa-Vize. Wie Henkel wird Kölmel darin aufgefordert, sein Mandat im Europäischen Parlament niederzulegen. Wörtlich heißt es in dem Schreiben: "Verpiss Dich mit Deiner Arschloch Partei oder wir räumen auf und bei Deinen Kindern fangen wir an". Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke" [:rofl2: :rofl2: :rofl2:], offensichtlich eine Anspielung auf den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke.

Alle sechs Schreiben sind nach Angaben der Polizei über das Briefzentrum der baden-württembergischen Stadt Waiblingen nordöstlich von Stuttgart versandt worden. Dort werden auch die Ermittlungen geführt.

Henkel sagte der "Welt am Sonntag", wegen seiner Überzeugungen sei er bereits seit Jahrzehnten immer wieder angefeindet worden. "Aber was ich an innerparteilicher Kritik, an Beleidigungen und Drohungen von den Rechtsaußen aus der AfD erlebte, sprengte alles", sagte.

Der frühere Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) hat den rechten Kurs der neuen AfD-Führung immer wieder kritisiert. So bezeichnete er die AfD als "NPD light" und sagte Ende des Vorjahres: "Es macht mir Kummer, dass ich mitgeholfen habe, ein richtiges Monster zu erschaffen."[...]

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ohbrief-von-afd-armee-fraktion-a-1083266.html


Ohne Scheiß, diese Briefe sind so dermaßend behindert und offensichtliches Trolling.

Ich fress meine Unterhose, wenn die nicht von unseren Freunden von der Antifa kommen.

"Heil Höcke!" :rofl2:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Sowas würden die niemals tun. Das sind sicherlich ganz offizielle AfD-Schreiben, von der AfD-Abteilung für Nichtöffentlichkeitsarbeit.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.160
Reaktionen
387
In Bremen wurde die Aufforderung für einen Staatssender als Lügenpresse zu arbeiten mittlerweile offiziell in ein Gesetz gegossen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neues-radio-bremen-gesetz-mit-schlagseite-14138256.html

Im dritten Absatz des Paragraphen drei, der von den „Allgemeinen Grundsätzen“ des Programms handelt, heißt es: „Die Angebote der Anstalt haben die besonderen Belange von Migrantinnen und Migranten zu berücksichtigen. Die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund und Flüchtlingen ist nachhaltig zu unterstützen.“

Und zusätzlich ändert das Gesetz noch die Bedingungen für die Rundfunkräte so dass die AfD die eigentlich Anspruch auf einen Sitz gehabt hätte, gerade eben keinen bekommt, weil sie nur vier Sitze im Parlament haben, aber nach dem neuen Gesetz fünf brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
In Bremen wurde die Aufforderung für einen Staatssender als Lügenpresse zu arbeiten mittlerweile offiziell in ein Gesetz gegossen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neues-radio-bremen-gesetz-mit-schlagseite-14138256.html



Und zusätzlich ändert das Gesetz noch die Bedingungen für die Rundfunkräte so dass die AfD die eigentlich Anspruch auf einen Sitz gehabt hätte, gerade eben keinen bekommt, weil sie nur vier Sitze im Parlament haben, aber nach dem neuen Gesetz fünf brauchen.

Ja nun, Bremen halt. Bei der Bevölkerungsstruktur ist es nur logisch, dass vielseitige Interessensgruppen im Rundfunkrat ihr Plätzchen bekommen. Gerade bei Katholisch vs. Muslim vs. Atheisten dürfte doch genug Spannung und Vielfalt gegeben sein. Die AfD hat v.a. keinen Sitz, weil sie nur noch einen Abgeordneten stellt (Rest Alfa). Warum sollte die AfD daher soviel Einfluss haben wie irgendwelche Glaubensgemeinschaften, die wohl gem. Zensus mehr Leute vertreten könnten. Die Zahl 5 ist natürlich willkürlich und weist ein Geschmäckle auf, irgendwo muss nun aber die Grenze gezogen werden. Muss die Afd halt nächstes mal mehr gewinnen.

Tatsächlich problematisch ist der Sendeauftrag. Das geht 0. Andererseits, Öffentlicher Rundfunk ist öffentlich. Wer zahlt, bestimmt die Musik. So wie jedes private Unternehmen auch, möchte die Landesregierung halt die Arbeitsaufträge an ihre Beschäftigten festlegen dürfen :troll:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
In Bremen wurde die Aufforderung für einen Staatssender als Lügenpresse zu arbeiten mittlerweile offiziell in ein Gesetz gegossen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neues-radio-bremen-gesetz-mit-schlagseite-14138256.html



Und zusätzlich ändert das Gesetz noch die Bedingungen für die Rundfunkräte so dass die AfD die eigentlich Anspruch auf einen Sitz gehabt hätte, gerade eben keinen bekommt, weil sie nur vier Sitze im Parlament haben, aber nach dem neuen Gesetz fünf brauchen.

beschämend
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Andererseits, Öffentlicher Rundfunk ist öffentlich. Wer zahlt, bestimmt die Musik. So wie jedes private Unternehmen auch, möchte die Landesregierung halt die Arbeitsaufträge an ihre Beschäftigten festlegen dürfen :troll:

Gerade nicht. Wir haben diese bescheuerte GEZ-Scheiße ja gerade, weil damit angeblich sichergestellt werden soll, dass die ÖR unabhängig vom Staat sind. Ja, klappt mal sowas von überhaupt gar nicht, aber in der Theorie sollen die ÖR eben gerade nicht von der Regierung gesagt bekommen, was sie zu senden haben.
Unter anderem deshalb ist "[x] GEZ abschaffen!" ja der richtige Weg, denn wenn man endlich zugibt dass die ÖR nichts anderes als Propagandaanstalten sind dann kann man sie auch gleich über Steuern finanzieren und braucht die GEZtapo nicht mehr.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.160
Reaktionen
387
Die AfD hat v.a. keinen Sitz, weil sie nur noch einen Abgeordneten stellt (Rest Alfa).

Falsch. Die AfD hat genau deswegen keinen Sitz weil das Gesetz ihnen den zustehenden Sitz wegnimmt.
Dass 3 Leute nach der Wahl die Partei verlassen haben ist irrelevant dafür. Siehe zb hier: http://www.tagesspiegel.de/medien/u...rabschiedet-kein-afd-ausschluss/13332358.html

Dass inzwischen drei der vier AfD-Abgeordneten die Partei verlassen haben, hätte daran nichts geändert, denn entscheidend war bisher der Zeitpunkt der Bürgerschaftswahl.

Das ist einfach nur eine Schande.

Und ich nehme mal an letzlich wird es der AfD mehr Nutzen als Schaden. Besonders groß wäre der Einfluss durch den einen Sitz letzlich eh nicht gewesen, und vielleicht können sie sich da auch noch einklagen. Was es aber auf jeden Fall macht, ist den Vorwurf der öffentlich rechtlichen Lügenpresse mal wieder zu bestätigen. Und bestätigt auch mal wieder dass die Altparteien sehr unfair gegen die neue Konkurenz vorgehen.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.439
Reaktionen
1.216
Ist schon richtig so. Schließlich ist die afd ja schlimmer als terroranschläge!
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
"weil Radio Bremen (RB) damit künftig auch den Auftrag erhält, die Integration von Flüchtlingen 'nachhaltig zu unterstützen'. Bisher galt dieser Auftrag nur für die Integration von 'Menschen mit Migrationshintergrund'. "

Aus dem Artikel, na wenn das bisher nur für Menschen mit Migrationshintergrund galt, dann ist ja alles gut :rofl:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Echt fürn Arsch was da in Bremen vor sich geht. Erinnert mich irgendwie an Pippi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.160
Reaktionen
387
irgendwie lustig wenn man die Überschriften zum gleichen Geschehen nebeneinanderstellt.
FAZ:
"Flüchtlinge stürmen mazedonische Grenze"
SPON:
"Mazedonische Grenzer feuern mit Tränengas auf Flüchtlinge"
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ja und nu?
Ist das nicht gerade ein Zeichen wie geil die Presse hier ist, wenn ein Ereignis aus mehrere Perspektiven beleuchtet wird?
Wäre es nicht unmöglich soetwas vorzufinden, wenn wir hier die angebliche lugenpresse hätten?
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.439
Reaktionen
1.216
Hat er was von Lügenpresse geschrieben? Ach ich vergaß, wir legen ja mehr wert auf den Äußerer als auf die Aussage. Deutsche "Diskussionskultur" halt.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.439
Reaktionen
1.216
Myta hat einfach nur geschrieben, dass unsere Presse die Vorfälle an der mazedonischen Grenze sehr unterschiedlich beschreibt, nicht mehr und nicht weniger.
Ein Zeichen für eine geile Presse finde ich solche Überschriften übrigens nicht, da sie beide tendenziös und reißerisch wirken. Die Presse hat sich im Vergleich zu den Zuständen vor ein paar Monaten zwar wieder ein bisschen gefangen, eine neutrale Berichterstattung ist aber dennoch zu bevorzugen.
 
Oben