Premier League

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ach Pool spielt ne geile Saison und Suarez zuzusehen ist echt ne tolle Sache. Wenn sie so weiterspielen dann sind sie sicher kein Klatschvieh ;)

Aber muss man sehen wie sie sich noch weiter entwickeln.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mit dieser defensiv Leistung werden sie ggn. Real, Bayern & Co einfach nur auf die fresse bekommen imho.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich glaube nicht, dass wenn ich mir die Ergebnisse gegen die großen teams in der epl von Liverpool anschaue sie gegen bayern und oder Real untergehen würden.

Is ja auch ne sinnlose Diskussion. Wir werden sehen wie ihr Kader sich verändert und CL werden sie ja nächstes Jahr spielen. Dann wissen wir mehr :)
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Liverpool soll mal ruhig Meister werden, sind mir sympathischer als alle anderen epl Clubs.
Woran das wohl liegen mag :troll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das hat nach der Auslosung 2012 auch jeder über uns gesagt

€: 3:2 Pool gegen das Klatschvieh City

Das haben vlt. Viele Engländer gedacht, ich hab mich immer aufgeregt, warum der BVB nicht die Leistung di man ggn. Bayern zeigt international anruft, was aber IMO oft daran lag, dass im Zentrum unglaubliche Böcke gemacht wurden.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sunderland entscheidet die meisterschaft...
als tabellenletzter 2-2 ggn. city & 2-1 vs. cfc, nach 5 niederlagen in folge.

:rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
pool 2:0 vorne und super easy, können nächstes we mit nem sieg ggn cfc zu hause meister werden, bei nem unentschieden reicht ein punkt aus den danach verbleibenden 2 spielen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich hätte Liverpool vor der Saison wirklich 0,0 Chancen auf den Titel gegeben bzw. sie ähnlich hoch eingeschätzt wie Leverkusens Chance dt. Meister zu werden.
Die Mannschaft spielt momentan sicherlich an ihrem Limit (und darüber hinaus) und profitiert ohne Frage auch von der fehlenden int. Belastung, aber es ist dennoch eine erstaunliche Leistung.
Ich gehe dennoch davon aus, dass sich das schon nächste Saison relativieren wird. Aus meiner Sicht hat die EPL da mal ihr "Wolfsburg", "Stuttgart" etc. und wenn man sich mal das Personal in Abwehr und Mittelfeld ansieht, dann ist das eigentlich keine Mannschaft die in diesen Bereichen agieren sollte.
Man wird sich sicherlich verstärken um auch der zusätzlichen Belastung durch die CL gerecht zu werden, aber ich bin schon gespannt wie man sich schlägt, wenn man nicht mehr auf der Euphoriewelle schwebt und auch die Erwartungen wieder andere sind.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Pool könnte aber auch ein Dortmund werden, nach der Saison 10/11 hat bei uns auch jeder gesagt, dass wir nur ein Onehitwonder wie Wob und Stuttgart sind (gerade nach dem schwachen Saisonstart 11/12)...

Genug Potential ist da mMn schon vorhanden, auch wenn das bei Wob und VfB natürlich auch der Fall war
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
SkinnyGreatBagworm.gif


http://gfycat.com/SkinnyGreatBagworm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Pool könnte aber auch ein Dortmund werden, nach der Saison 10/11 hat bei uns auch jeder gesagt, dass wir nur ein Onehitwonder wie Wob und Stuttgart sind (gerade nach dem schwachen Saisonstart 11/12)...

Naja, cfc & manu sind im umbruch, city hat einen neunen trainer, pool profitiert aktuell davon, dass es bei den anderen nicht läuft, wobei mir nicht klar ist, warum das bei city so ist, die haben von den namen her einen der top5 kader der welt, ich würde sie nach bayern, barcea & real als nominell 4tbeste mannschaft der welt sehen, aber sie bringen es einfach nciht konsequent auf den platz.

Genug Potential ist da mMn schon vorhanden, auch wenn das bei Wob und VfB natürlich auch der Fall war

ich sehe da nicht so viel potenziel ehrlich gesagt:
über suarez müssen wir nicht streiten, surrigdge ist auch ein hervorragender stürmer und sterling ein talent, aber auch ein bekannter troublemaker, hat mit 19 2 kinder von 2 frauen und macht zwischendurch man nen balo, gerrad wird nicht jünger, coutinio hingegen dürfte noch einiges an upside haben und stevie g bald beerben. sakho blieb hinter den erwartungen zurück, agger wurde zwischendurch ausgebootet ist aber nen bomben iv, zusammen mit skrtel sehe ich ihn als eines der besten iv duos englands, aber die av..?
henderson ist sicherlich noch zu nennen, baer er ist imo nur ein solider arbeiter, im grunde der kevin großkreuz pools. alle anderen halte ich für mittelmäßig oder overrated und imo hat pool auch davon profitiert, dass sich niemand der wichtig ist wirklich lange verletzt hat (abgesehen von suarez' sperre).
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Pool könnte aber auch ein Dortmund werden, nach der Saison 10/11 hat bei uns auch jeder gesagt, dass wir nur ein Onehitwonder wie Wob und Stuttgart sind (gerade nach dem schwachen Saisonstart 11/12)...

Nein, das hat garantiert nicht "jeder" gesagt. Der Unterschied zu Wolfsburg/Stuttgart war damals schon erkennbar und ihr hattet in allen Mannschaftsteilen zumindest herausragendes Potential und eben eine sehr ausgewogene Mannschaft.

Genug Potential ist da mMn schon vorhanden, auch wenn das bei Wob und VfB natürlich auch der Fall war

Das Potential bei Liverpool ist halt vor allem auf die Offensive konzentriert. Die "interessanten" Spieler in Form von Suarez, Sturridge, Sterling und Coutinho sind alle dort zu Hause.
Es ist ja auch kein Zufall, dass Liverpool mehr Gegentore hat als bspw. Crystal Palace und der Großteil dieser Mannschaft schon so zusammen spielte als man letzte Saison noch im oberen Bereich des Tabellenmittelfelds sein Unwesen trieb.
Liverpool wird von seiner Offensive und dem entstandenen Momentum getragen. Das fußt natürlich auf sehr guter Arbeit seitens Rodgers, aber das sollte eben nicht darüber hinwegtäuschen, dass da keineswegs die Substanz vorhanden ist wie beim BVB seinerzeit. Damit meine ich auch nicht einmal zwingend die Qualität im hier und jetzt, aber ein Skrtel, Gerrard und co. sind keine "formbaren" Spieler mehr, während genau das Hummels, Subotic, Sahin, Bender und co. waren/sind und alle enormes Potential mitbrachten, dass zu dem Zeitpunkt sich ja erst am entwickeln war.
Natürlich hat Liverpool auch solche Spieler, aber eben vor allem in der Offensive mit eben Coutinho/Sterling/Sturridge, aber da sind wir dann wieder bei Wolfsburg/Stuttgart, die in ihren jeweiligen Meisterjahren auch diese 3, 4 herausragenden Spieler hatten und der Rest sowohl vom Namen als auch von der Qualität/dem Talent her deutlich abfiel.
Ich denke der größte Unterschied bei dem Vergleich ist sicherlich die Person Suarez, denn so einen überragenden Individualisten hatten Stuttgart/Wolfsburg ohne Frage nicht, aber ansonsten sehe ich in Liverpool eher den typischen Überraschungsmeister der in der nächsten Saison sicherlich nicht wieder völlig von der Bildfläche verschwinden wird (dafür ist Liverpool auch wirtschaftlich zu stark aufgestellt), aber der BVB ist für mich in dieser Hinsicht schon etwas einmaliges und hat nicht zufällig gezeigt, dass er eben kein "Zufallsmeister" war.
Vor allem hat es der BVB dann aber auch geschafft noch Leute wie Reus, Gündogan, Lewandowski etc. dazuzugewinnen, während ich bei Liverpool nicht weiß was passieren würde, wenn da einer wie Suarez gehen würde. Liverpool war in der Vergangenheit bei Spielertransfers nur selten effektiv und selbst für die aktuelle Mannschaft musste eine Menge Geld investiert werden.
Da muss man sicherlich auch abwarten welchen Einfluss Rodgers in Zukunft haben wird, denn Liverpools größtes Problem in der ManUtd-Ära war sicherlich das man aus den eigenen Möglichkeiten oft viel zu wenig gemacht hat.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Naja, cfc & manu sind im umbruch, city hat einen neunen trainer, pool profitiert aktuell davon, dass es bei den anderen nicht läuft, wobei mir nicht klar ist, warum das bei city so ist, die haben von den namen her einen der top5 kader der welt, ich würde sie nach bayern, barcea & real als nominell 4tbeste mannschaft der welt sehen, aber sie bringen es einfach nciht konsequent auf den platz.

Bayern war in der letzten Van Gaal-Saison einfallslos und leistete sich eine schwache Saison, Herne als Vorjahresvize versagte in der 2. Saison unter Magath völlg. Wir profitierten auch gewaltig von der "Lücke", die die etablierten Clubs anboten
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wenn Kroos da echt hingeht wegen mehr Gehalt ist er sau dämlich. Von Bayern bekommt er sicher nochmal mehr als was er momentan bekommt. Und dann kann er gemeinsam mit Pep auf das triple CL hinarbeiten :troll:

Bei Manu verpasst er 1 Saison CL was doch nicht der Anspruch sein kann.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bayern war in der letzten Van Gaal-Saison einfallslos und leistete sich eine schwache Saison, Herne als Vorjahresvize versagte in der 2. Saison unter Magath völlg. Wir profitierten auch gewaltig von der "Lücke", die die etablierten Clubs anboten

ich bezog mich v.a. auf die direkten duelle die diese meisteschaft letztenendes entscheiden werden, dass sie mit einer vergleichbaren offensivleistung auch weiter die plätze 8-20 dominieren werden ist ziemlich warscheinlich, dass sie ggn. city, arsenal, cfc, manu & die spurs 21 von (bisher) möglichen 27 punkten holen werden glaube ich eher nicht...

zudem ist der unterschied zum bvb, dass der bvb immer aus einer geordneten defensive gespielt hat und extrem gut absicherte, im grunde haben sie einen sehr "soliden" fußball gespielt, während pool von seinem offensiven output abhängig ist.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Damit wäre dann ca. jeder zweite Spieler ein Hurensohn. Ist doch (mitlerweile?) völlig normal, dass man liegen bleibt und sich weltzt und sofort wieder los rennt wenn es Vorteil fürs eigene Team gibt.

Sieht man doch echt oft. Ansonsten kam er mir in Interviews immer recht nett vor.

(Will damit keine Diskussion vom Zaun brechen)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ändert nichts daran,d ass er ein huso ist, ich meine ich hätte auch 2010 die hand hingehalten, seine lange historie von mike tyson mommenten rassistischen entgleisungen etc. spricht imo aber bände...
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
im Übrigen:

Medien: ManUnited feuert Moyes

Wundert mich nicht, sollte es sich bewahrheiten, der Typ wurd bei Manu einfach nicht glücklich. Bin gespannt, wer sein Nachfolger wird, schon länger wird ja van Gaal gehandelt ~
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das wurde jetzt allein seit dem vf schon 2 mal gemeldet...

mal sehen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich bin fan von Bayern München.
Barca bringe ich aufgrund ihres Stils und meiner Abneigung ggn. Real Sympathie entgegen, aber deswegen muss ich das ständige Fallen der spieler nicht gut heissen, tue ich bei Robben auch nicht.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Morgen um 15:05 Uhr spielt Liverpool (1.) vs Chelsea (2.)!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.846
Reaktionen
495
zumindest soweit es die Tabelle hergibt ;)...ich würd ja bisher noch City virtuell als 2. annehmen ;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Halt bitterer Fehler von Gerrard. Schlecht ihn nicht gegen nen x beliebiges Premier League team zu machen gegen das man noch 2-3 Tore machen kann. Gegen Chelsea ist das tödlich. Sind halt eines der Teams die so oft nen gemauertes 1:0 als Ergebnis (gerne) haben..

Und Schwarzer war auch richtig gut!
 

Deleted_38330

Guest
Magath mit Fulham abgestiegen. Jetzt kann er Frankfurt übernehmen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.846
Reaktionen
495
und warum? Weil ManU zu Hause gegen Sunderland verliert :rofl2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Meister ist halt was für gefestigte Topteams wie Bayern oder der 1. FC Köln oder Fortuna Köln
 

Deleted_38330

Guest
der kicker meldet, dass Ryan Giggs heute vielleicht zum letzten Mal für ManU aufläuft. Also das könnte man sich mal geben.
 
Oben