Premier League

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Gott

das ist das Spiel des Jahres bis jetzt Arsenal vs Liverpool

omg


Ende von offtopic..

:elefant:
 

EmPi~LiZarD

Guest
abgefahren... schon wieder 4-4

pool avanciert echt zum dramaklub^^
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
harter spielverlauf, lang nichtmehr son gutes spiel gesehen.
zu dumm, wer gestern dafür bayer - mainz gesehen hat. :)
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
das spiel gibts auch als torrent zum downloaden, in recht guter qualität, weiss nur net inwiefern man hier torrents von fussballspielen posten darf ohne gebannt zu werden ~
 

Noel2

Guest
[Weiter von http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=3484202&postcount=396#post3484202]


Beim allen Respekt, von der EPL scheinst du nicht so viel Ahnung zu haben

Chelsea startet traditionell stark in die Saison. Ich weiß nicht, ob du die Spiele alle gesehen hast, aber gerade gegen etwas stärkere Mannschaften ist das im Schnitt nichts besonderes(abgesehen von Drogba). Gegen ManUtd durfte man sich dreimal beim Schiri bedanken. Resultate gegen die Wolves spielen keine Rolle, die sind einfach so schlecht, dass Chelsea da auch ohne Lampard und Drogba durchmaschiert.
Spätestens wenn Essien und Drogba beim ACoN sind und man sich auf die recht einseitige Taktik von Ancelotti eingestellt hat, wird Chelsea viele Punkte liegen lassen. Im Prinzip das gleiche wie bei Scolari. Das bestätigen dir sogar die meisten Chelsea - Fans, die trotz ihrer hervorragenden Ausgangssituation verdächtig vorsichtig sind in ihre Prognose für die Saison.

ManUtd spielt eigentlich die ganze Saison nicht überzeugend, hat aber sehr viele Punkte geholt, zumal man in den letzten Jahren immer schwach in die Saison startete. Wenn Rooney, Berbatov und vor allen Dingen die verletzten zentralen Verteidiger Vidic und Ferdinand wieder zu Form finden, wird der englische Meister erneut ManUtd heißen. Auch dass van der Saar wieder fit ist, ist verdammt wichtig.

Wie Arsenal abschneiden wird, ist noch nicht abzuschätzen. Sunderland hat auch Liverpool geschlagen und ManUtd konnte sich nur dadurch ein Unentschieden sichern, weil Anton Ferdinand in der Nachspielzeit ein vollkommen unnötiges Eigentor fabrizierte. Da van Persie aber wohl 2 Monate ausfällt, werde ich aber erstmal kein Meister-Shirt vorbestellen.


Achja, ich biete folgende Wette an:

Falls Chelsea Meister wird, bekommst du 10 Euro. Falls nicht, bekomm ich 5 von dir. Deal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Chelsea startet traditionell stark in die Saison?
Das ist wohl eine Tradition die seit genau einer Saison besteht und das war die letzte.
Ein kurzer Blick in die Statistiken der letzten Jahre hätte dir gezeigt, dass Chelsea zum gleichen Zeitpunkt der Saison seit der eigenen Meisterschaft nie ganz vorne war bzw. immer hinter ManU.
Auch keine Ahnung wieso du jetzt hier Ergebnisse relativierst, ManU spielt gegen die gleichen und aus deren bisher mageren Auftritten schließt du lediglich es läuft noch nicht so rund, während man genauso einfach sagen kann, dass da diese Saison eben auch etwas fehlt.
Außerdem ist ManU wohl nicht gerade ein Team, dass sich über Verletzungspech beschweren muss, da hat es vor allem gerade Chelsea in der Vergangenheit (eben auch letzte Saison) wesentlich schwerer getroffen.
Ein J. Cole kommt z.B. erst langsam wieder in Form und was heißt eigtl. einseitige Taktik von Ancelotti?
Das ist genau das gleiche Chelsea wie seit Mourinho's Zeiten mit den gleichen Attributen.
Man ist wieder konzentriert, diszipliniert und sehr konsequent in der Spielweise. Als könne man sich auf sowas einfach "einstellen".
Ist ja auch nicht so als würde ManU jede Saison einen anderen Fussball spielen.

Wette nehme ich übrigens gerne an, so ne gute Quote kriegt man sonst nirgends. :p
 

Noel2

Guest
Ok, dann steht die Wette oder würdest du auch 5/5 machen? :p

Ich finde nicht, dass bei ManUtd grundsätzlich etwas fehlt. Letzte Saison hat man trotz Ronaldo die ganze Saison über nur selten überzeugt(Jedenfalls würde man bei einem Meister und CL-Finalist im Schnitt bessere Leistungen erwarten). Klar machte der in wichtigen Spielen den Unterschied (Aston Villa, Arsena CL), aber trotzdem war man die ganze Saison über schlechter als zum Beispiel in 07/08. Dass man trotzdem so verdammt viel gerissen hat, lag in erster Linie an der grandiosen Defensive die letzten Jahre über(07/08. Ferdinand 08/09 Vidic).
Und Verletzungspech hat ManUtd durchaus diese Saison. Ferdinand und Vidic waren eigentlich kaum mal fit und abgesehen von VDS, Rooney und Ronaldo waren das die wichtigsten beiden Spieler in den letzten Jahren. Auch van der Saar war jetzt lange verletzt und die Stellvertreter Foster und der Pole da haben sie durchaus einige Punkte gekostet. Ebenso war Fletcher, mittlerweile Stammspieler im zentralen Mittelfeld, ein paar Wochen verletzt.
Ich will nicht sagen, dass ManUtd riesiges Pech hatte, aber zumindest drei wichtige Spieler (VDS, Vidic, Ferdinand) waren über längere Zeiträume entweder verletzt oder nicht richtig fit.

Unter Mourinho hatte man mit Robben und Duff damals zwei saustarke Außenspieler. Es ist kein Wunder, dass man seitdem in der Meisterschaft nicht mehr so extrem viel gerissen hat. Gegen tiefstehende Mannschaften tut man sich immer noch schwer und ist dann sehr stark auf Drogba angewiesen. Mannschaften, die dem körperlichen Spiel von Ballack etwas entgegensetzen zu haben und die gefährlichen Läufe von Lampard eindämmen können, haben gute Chancen, einen Punkt mitzunehmen. Auf den Außen ist das bei Chelsea nun mal nichts besonderes.
J. Cole wird diese Saison ganz wichtig für die sein, das stellt niemand in Frage. Hat heute glaube ich auch getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Angst bekommen mit deinem Standpunkt? ;)
 

Noel2

Guest
nein, sonst würde ich das nicht anbieten. Nur kein Bock, 10 euro für jeden xbeliebigen user zu riskieren, von denen die hälfte die 5 euro eh nicht überweisen würde.
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Leinad oder sonst wer kann als Treuhänder fungieren. :p Das ist kein Hindernis.

Weil ich nett bin, ernstgemeinter Tip: Du kannst hier Bücher schreiben und sogar Recht haben, mit solchen Wettangeboten verlierst du langfristig dennoch. Auch die 5:5 Wette ist schlecht für Dich.

GL anyway.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ok, dann steht die Wette oder würdest du auch 5/5 machen? :p

Ich finde nicht, dass bei ManUtd grundsätzlich etwas fehlt. Letzte Saison hat man trotz Ronaldo die ganze Saison über nur selten überzeugt(Jedenfalls würde man bei einem Meister und CL-Finalist im Schnitt bessere Leistungen erwarten). Klar machte der in wichtigen Spielen den Unterschied (Aston Villa, Arsena CL), aber trotzdem war man die ganze Saison über schlechter als zum Beispiel in 07/08. Dass man trotzdem so verdammt viel gerissen hat, lag in erster Linie an der grandiosen Defensive die letzten Jahre über(07/08. Ferdinand 08/09 Vidic).
Und Verletzungspech hat ManUtd durchaus diese Saison. Ferdinand und Vidic waren eigentlich kaum mal fit und abgesehen von VDS, Rooney und Ronaldo waren das die wichtigsten beiden Spieler in den letzten Jahren. Auch van der Saar war jetzt lange verletzt und die Stellvertreter Foster und der Pole da haben sie durchaus einige Punkte gekostet. Ebenso war Fletcher, mittlerweile Stammspieler im zentralen Mittelfeld, ein paar Wochen verletzt.
Ich will nicht sagen, dass ManUtd riesiges Pech hatte, aber zumindest drei wichtige Spieler (VDS, Vidic, Ferdinand) waren über längere Zeiträume entweder verletzt oder nicht richtig fit.

Unter Mourinho hatte man mit Robben und Duff damals zwei saustarke Außenspieler. Es ist kein Wunder, dass man seitdem in der Meisterschaft nicht mehr so extrem viel gerissen hat. Gegen tiefstehende Mannschaften tut man sich immer noch schwer und ist dann sehr stark auf Drogba angewiesen. Mannschaften, die dem körperlichen Spiel von Ballack etwas entgegensetzen zu haben und die gefährlichen Läufe von Lampard eindämmen können, haben gute Chancen, einen Punkt mitzunehmen. Auf den Außen ist das bei Chelsea nun mal nichts besonderes.
J. Cole wird diese Saison ganz wichtig für die sein, das stellt niemand in Frage. Hat heute glaube ich auch getroffen.

ManU war letzte Saison sicherlich schlechter als die davor, aber die war eben auch wirklich herausragend mit einem CR der ja auch alles traf.
Es ist auch absolut richtig, dass Chelsea in den letzten Jahren mehr Problem hatte als ManU gut eingestellte Gegner zu knacken, aber Chelsea hatte eben auch die Probleme mit den Verletzten.
Ballack gehörte dazu, Lampard ne Zeit, Drogba etc. (hats da eigtl. wen nicht getroffen?) und dann eben noch die Trainerwechsel.
Die Mannschaft macht seit der Zeit unter Hiddink einfach wieder insgesamt den stabilen Eindruck aus der guten Zeit von Mourinho und das bestätigt sich nun auch unter Ancelotti.
Zudem liefern nun auch mal Spieler wie Malouda oder Kalou gute Leistungen ab, selbst Deco kommt jetzt besser zu Recht und nun halt der angesprochene J. Cole der natürlich sehr wichtig ist, um das Spiel etwas aus dem Zentrum zu ziehen.
Davon mal abgesehen wollte ich nicht sagen, dass ManU "schwach" sei, aber die Meßlatte liegt bei denen natürlich sehr hoch nach zwei sehr starken Jahren und ich denke einfach, dass Chelsea dieses Jahr dran ist und ManU eher so etwas wie ne "Übergangssaison" haben wird.

Aber jo 5/5 soll mir auch recht sein. ^^
 

Noel2

Guest
ok, dann steht 5:5

@Spawn: Es geht mir hier nicht um Geld verdienen, sondern eine gewisse Rivalität. Außerdem kann ich bei 5/5 wohl kaum beschweren. (Die Wahrscheinlich, dass Chelsea Meister wird, ist wohl kaum höher als 50%) :p
 

Noel2

Guest
ManUtd gewinnt übrigens gerade 2:0 gegen Everton..damit ist der tag endgültig gelaufen 8[
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Aston Villa ist auch mal wieder gut mit dabei. Vorallem die Defensive ist bärenstark mit Dunne/Collins!
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Arsenal 0, Chelsea 3.

Da ist der gute Laune Fussball ganz schnell am Ende, wenns gegen ne Männermannschaft geht. ;)
 

Noel2

Guest
Naja, ist man seit den letzten 4 Jahren gewohnt..da van Persie ja jetzt die ganze Saison ausfällt, dürfen wir uns wieder um Platz 3 und 4 prügeln..yeah
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
in dem Zusammenhang habe ich vom Transfergerücht gelesen, dass Arsenal an Kießling interessiert sein soll...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
naja er ist bei einem verein der 1x pro saison ne siegesserie hinlegt um temporär auf platz 1 zu sein, aber am ende doch niemals international spielt

schon blöd, aber back 2 topic^^
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
aber auch barca vs real war sehr interessant, mit nem sehr geil herausgespielten tor vom ibrahimovic nach zuckerflanke von daniel alves

Das Ding kurz vor Schluß auf Messi war noch viel geiler. Der Pass war weltklasse. Ansonsten wirklich ein hochinteressantes Spiel.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
uhm komisch dass ich den thread nich gesehen habe.
hätte auch vor dem spiel sagen können dass arsenal zermatscht wird.

so sehr ich mit arsenal sympathisiere aber glaub wenger hat ein wenig den bezug zur realität verloren mit seinen statements nach dem spiel.

arsenal ist eine konzeptmannschaft wie leverkusen und bremen, deshalb verwundern mich auch nich die interessen an kießling und özil. die würden sich da gut einfügen.

glaub mit deiner wette hast du dich ein wenig verschätzt noel.
also chelsea is diese saison so unglaublich stark. mental und physisch einfach das maß der dinge.
ich glaub sie würden derzeit auch barcelona smashen ( arsenal, barca liegen denen eigentlich ). einfach cool zu sehen dass _jeder_ spieler dieser mannschaft eine persönlichkeit mit austrahlung ist. in ner anderen mannschaft könnte jeder von denen imo kapitän sein.
die mannschaft ist definitiv noch weiter gereift.

bei arsenal dachte ich mir nur "man man, die müssten doch ein wenig mehr essen. haben zu wenig auf den rippen um drogba beim drüberrollen aufzuhalten"
es fehlt einfach ein stämmiger typ hinten. bisschen mehr kreativität im mittelfeld würde auch nicht schaden und nun ohne van persie fehlt einiges.

glaub eduardo kommt nie mehr wirklich zurück und die restlichen jungs kommen vom talent einfach nich an adebayor oder van persie ran.

schade drum aber war vor der saison abzusehen und wenger hat sich stur gestellt.
ich denke bei arsenal kann aber noch eine leistungssteigerung alle überraschen. haben definitiv noch das potential an manu vorbeizuziehen aber an chelsea ändern sich gar nichts, es sei denn es passiert noch ein wunder.

imo chelsea auch champions league titel aspirant nr. 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben