Premier League

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Super Sache 2 von 7 Spielen finden heute statt, es lebe der Winter. Dieses Jahr haben die Enländer aufjedenfall auch eine ungewollte Winterpause.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Es wird schon seinen Grund haben wieso ausgerechnet die Spiele von ManU/Arsenal nicht abgesagt wurden. Da werden die Fernsehsender wohl genug Druck gemacht haben.
 

Noel2

Guest
Naja, Chelsea wurde ja auch abgesagt und das war afaik das featured game auf sky
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Naja, Chelsea wurde ja auch abgesagt und das war afaik das featured game auf sky

Im Ausland bzw. Deutschland ist Chelsea vlt. "attraktiver", aber innerhalb von England bringt Arsenal natürlich die bessere Quote und gerade da sie gegen Everton spielen ist es das wesentlich interessantere Spiel, aber zumindest ist es schon auffällig, dass genau diese beiden Partien stattfinden und so auch fernseh technisch den Tag abdecken.
Bin mal gespannt wie es auf den Platzen da aussieht.
 

Noel2

Guest
Arsenal und ManUtd nur Unentschieden..bleibt also spannend
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Manchester United plant im Sommer den großen Ausverkauf. Laut "Mirror" will Coach Sir Alex Ferguson neben den zuletzt so enttäuschenden Dimitar Berbatow, Nani und Anderson auch den abwanderungswilligen Nemanja Vidic und dessen Landsmann Zoran Tosic abgeben - dem Blatt zufolge ist das Quintett etwa 89 Millionen Euro wert. Der bulgarische Stürmer würde damit auf dem Transfermarkt zum Konkurrenten von Kevin Kuranyi werden - den bringt die "News of the World" nun sogar mit dem FC Chelsea in Verbindung.

Quelle: Spox

Für mich wären das "nur" 89 Millionen. Berbatov, Nani und Anderson kosteten ja auch einiges.
Aber da wird wohl ein schwerer Umbruch auf United zukommen, denn "alte" Stützen wie Scholes, Giggs oder Van der Saar werden ja auch mittelfristig wegfallen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Also über Berbatovs wahren Wert lässt sich wohl streiten. und bei Nani und Anderson: haben die eigentlich bei ManU jemals ihren "Durchbruch" geschafft bzw. haben die jemals solche Konstanz abgerufen, die eine hohe Ablöse rechtfertigen würde?

Ansonsten ist mir um ManU nicht bange. Auch wenn Ferguson die alle verkaufen sollte und dann "nur noch die Alten übrig bleiben", der zaubert schon wieder irgendwelche unfassbaren Deals aus dem Hut und wird auch nächste Saison neben Chelsea zu den Topfavoriten in der PL zählen
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wollte ich andeuten, dass ich sie für viel mehr wert halte, aber das wäre dann wohl eher ein Minusgeschäft, wenn man überlegt für wieviel die Spieler damals gekommen sind.

Ferguson ist natürlich fast unantastbar, aber ManU könnte schon ein paar richtige Transfererfolge gebrauchen, denn gerade Nani und Anderson wurden mal mit der Perspektive geholt Ronaldo Nachfolger zu werden.
 

Noel2

Guest
Nani wurde damals geholt, um der Nachfolger von Giggs zu werden.
Konnte sich bisher nicht letztendlich durchsetzen, obwohl es ihm an Talent nicht mangelt. Für seine wenigen Einsätze hat er eigentlich eine stattliche Anzahl an Toren und Assists erzielen können, aber seine Leistungen sind selbst für einen noch jungen Spieler extrem unkonstant. Er gilt zudem als schwieriger Charakter und die Zeichen stehen in der Tat auf Abschied, wobei das alles andere als sicher ist.

Auch Anderson konnte sich bisher nicht hundertprozentig durchsetzen, wobei bei ihm das Problem ist, dass er auf keiner Position so richtig zu Hause ist. Für das offensive Mittelfeld und auf den Außen fehlt im einfach die Torgefahr (1 in 53 Plichtspielen), im zentralen Mittelfeld reicht sein Stellungs- und Kurzpasspiel nicht aus, um in einem Zweier - Mittelfeld aufgestellt werden zu können. Er ist für seine Größe körperlich sehr stark und deshalb gegen starke Gegner als dritter Mann im Mittelfeldspiel nicht schlecht, aber ansonsten ist sein Spiel im Moment zu durchschnittlich.

Tosic wusste bisher nicht mal in der Reserve zu überzeugen, von daher denke ich nicht, dass er eine Zukunft bei ManUtd hat.

Denke, dass Anderson bei ManUtd wird..für Nani und Tosic wirds eng, Berbatov weiß ich nicht. Bei einem Verkauf würde man sich Verlust machen (30.75 Mio ha der ja gekostet), aber insgesamt reicht das, was er leistet, für einen absoluten Spitzenclub nicht aus.
 

reh

Guest
Campbell wieder bei Arsenal, zumindest in der Reserve - find ich irgendwie gut.
1000mal lieber den Sol als diese Gurke von einem Silvestre da hinten am rumstümpern zu haben.
Hoffentlich reichen die Leistungen dann auch für die 1. Mannschaft, ein klein wenig Erholung könnten Vermaelen oder Gallas auch gebrauchen.

Saha wird auch mit denen noch in Verbindung gebracht, zum Ende der Saison wäre der gute Mann ablösefrei zu haben - oh weia.
Louis fand ich immer ganz gut, ist ja auch momentan wider Top-Scorer bei Everton. Soll sich mal wieder n anständigen Verein suchen, der Junge.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Die Schulden von ManU sind aber weniger einem katastrophalem Wirtschaften zuzuschreiben, als viel mehr dem Besitzer, der beim Kauf der Aktienmehrheit Scheiße betrieben hat:
Im März 2003 begann Malcolm Glazer (ein 1928 geborener Milliardär aus den USA) damit, Aktien von Manchester United aufzukaufen. [...]
Das zum Kauf aufgenommene Darlehen schrieb Glazer auf den Verein um, so dass Manchester United jährlich 20 Mio. Pfund zur Tilgung aufwenden muss.
also wenn ich das richtig verstehe, sind ManU's Schulden eher Glazers Schulden
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
da freut man sich doch, wenn man sowas liest. Erfolg ist halt nicht alles und nachdem man sich Erfolg gekauft hat gehts bergab, sehr geil !
Ich lob mir immer wieder das deutsche vorgehen bei sowas
manu ist nicht pleite, "sie" könnten ihre aktien schlicht wieder emittieren, di glazers denken lt. verschiedenen medienberichten ernsthaft darüber nach auf diesem wege ca. 600 mio an kapital zu generieren.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Die Schulden von ManU sind aber weniger einem katastrophalem Wirtschaften zuzuschreiben, als viel mehr dem Besitzer, der beim Kauf der Aktienmehrheit Scheiße betrieben hat:

also wenn ich das richtig verstehe, sind ManU's Schulden eher Glazers Schulden

Umso mehr freut mich das.
Selbst Schuld wenn man sich auf einen Investor einlässt.
Hoch lebe die Bundesliga und deren 50+1 Regel. :cool:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
manu ist nicht pleite, "sie" könnten ihre aktien schlicht wieder emittieren, di glazers denken lt. verschiedenen medienberichten ernsthaft darüber nach auf diesem wege ca. 600 mio an kapital zu generieren.

hab nie gesagt das ManU pleite ist, nur wenn sie ihre aktien ausgeben, heißt das doch noch lang nicht das es ihnen wieder gut geht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Umso mehr freut mich das.
Selbst Schuld wenn man sich auf einen Investor einlässt.
Hoch lebe die Bundesliga und deren 50+1 Regel. :cool:
google doch bitte mal "aktienmarkt" bevor du hier irgendwas postest, "sie" haben sich nie auf glazer eingelassen, dumbo.

und einhoch auf die bundesliga ihre statuten mit ihren vw, bayer und sap werksteams selbst ad abstrusum führt.
hab nie gesagt das ManU pleite ist, nur wenn sie ihre aktien ausgeben, heißt das doch noch lang nicht das es ihnen wieder gut geht.
weil..?
man bekommt geld und glazer verliert die mehrheit (wenn sie wirklich für 6xx mio aktien emmitieren).
manu hat das an der börse erworbene geld doch strategisch gut genutzt, sie sind außerhalb des us-sports der wertvollste "verein" der welt, haben einen enorm guten ruf und währen ohne die aig pleite wenn ich mich nicht irre 100 mio weniger verschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Campbell wieder bei Arsenal, zumindest in der Reserve - find ich irgendwie gut.
1000mal lieber den Sol als diese Gurke von einem Silvestre da hinten am rumstümpern zu haben.
Hoffentlich reichen die Leistungen dann auch für die 1. Mannschaft, ein klein wenig Erholung könnten Vermaelen oder Gallas auch gebrauchen.

Saha wird auch mit denen noch in Verbindung gebracht, zum Ende der Saison wäre der gute Mann ablösefrei zu haben - oh weia.
Louis fand ich immer ganz gut, ist ja auch momentan wider Top-Scorer bei Everton. Soll sich mal wieder n anständigen Verein suchen, der Junge.

Campbell ist 35, sah bei Portsmouth entsprechend oft alt aus und hat bekanntermaßen Probleme mit der Psyche. Ich denke, der einzige Grund, warum man ihn geholt hat, ist, dass Djourou noch Monate verletzt ist, Senderos unbedingt wechseln will und man Silvestre nicht vertraut (Wie sonst dürfte Traore weiterhin Linksverteidiger spielen?).
Ich bezweifle, dass er mehr als ein oder zwei Spiele für die erste Mannschaften starten wird.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Chelsea heute mit nem richtig starken Auftritt (7:2, Ballack auch mit nem Tor). Sunderland jetzt nicht der Maßstab, aber bei Chelsea lief es zuletzt ja auch nicht so toll und gerade aufgrund des Afrika Cups dachte man es könnte noch kritischer werden.

Auch ein dickes LOL an Liverpool. Führen mit 1:0 gegen Stoke bis zur 90. Minute und dann macht ROBERTH HUTH das 1:1.
Haha und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Fabregas nun mit 10 Toren und 12 Assists in 17 Spielen. Wenn er weiter so macht, wechselt der im Sommer für 60 Mio 8[
 

reh

Guest
Nanana mein lieber Noel, vorsichtig mit solchen Aussagen!
Oder willst du etwa wie z.b. die Marca auch n bösen Brief vom Arsene bekommen, hm?
:elefant:
Cesc hat ja wohl zu bleiben bis Ramsey in seine Fussstapfen treten kann, dauert noch n bissel.
Wobei er ja meinetwegen bleiben kann bis er 30+ is.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Fabregas nun mit 10 Toren und 12 Assists in 17 Spielen. Wenn er weiter so macht, wechselt der im Sommer für 60 Mio 8[

Saison 09/10 insgesamt bisher:
36 Spiele, 17 Tore, 21 Vorlagen.
:eek:

ManUtd.-Schulden auf 822 Millionen Euro gestiegen
Irgendwie ist da die Kacke am dampfen. Auch wenn der Klub "uneingeschränkt" handeln kann, sind die Schulden trotzdem vorhanden.
Kommt einen wie der Pakt mit dem Teufel (Glazer) vor. :o
 

reh

Guest
Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey!
Zwar kein ruhmreiches Spiel, aber ein 4-2 Sieg daheim gegen Bolton bringt Arsenal dann die Tabellenspitze,
auch wenn Chelsea ein Spiel weniger hat - egal.
Carling Cup heute auch einfach nur klasse, Aston Villa 6-4 Blackburn Rovers. 1a Partie.
 

reh

Guest
Und was für eins... erst tritt Gallas da einen halb tot, dann wuselt Cesc sich da durch die Chaoten durch und haut das ding aus spitzem Winkel rein.
Ach, wie ich es feierte. D:
Wie wichtig es doch ist Gammelspiele wie dieses zu gewinnen, auch ohne wunderbar und super herausgespielte Traumtore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Irgendwie ist da die Kacke am dampfen. Auch wenn der Klub "uneingeschränkt" handeln kann, sind die Schulden trotzdem vorhanden.
Kommt einen wie der Pakt mit dem Teufel (Glazer) vor. :o
glazer hat aber schon 50 mio pfund verdient und wenn er seine neue brilliante idee mit den anleihen umsetzt macht er nochmal 150 mo geweinn, er ist der antischeich.

der verein tut mir echt leid und das sage ich obwohl ich manu seit '99 wie die pest hasse.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich will Cesc bei Barca haben dann kann ich Barca noch mehr feiern

so nen geiler Spieler.. der würde da super hinpassen

*lechz*

:-)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
915
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Fabregas wieder mit nem Klasse Spiel, immer wieder erstaunlich wie der mit seinen jungen Jahren die Mannschaft schon so führen kann.

Weiß einer was mit dem Bolton Spieler ist? War ne ganz schön miese Aktion von Gallas...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
lol, Arsenal fliegt im FA-Cup mit 1:3 gegen Stoke raus. Aber naja ist auch keine Schande gegen eine Mannschaft zu verlieren, die unseren Abwehrtitanen Huth hat!
 

Noel2

Guest
Sollte dazu sagen, dass bis auf Fabregas kein Stammspieler in der Startformation war. Peinlich isses natürlich trotzdem
 

Noel2

Guest
Damit nur noch Chelsea von den "großen 4" im Wettbewerb und damit natürlich easy Favorit auf den Pott.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Immerhin ist City noch dabei.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
"Manchester United darf nicht untergehen. Es handelt sich schließlich um einen systemrelevanten Fußballclub."
 
Oben