Noel2
Guest
Arsene Wenger 

City fährt dickst verlust ein:
http://www.mcfc.co.uk/News/Club-news/2010/January/Financial-results-announced
dabei sind scheinbar noch nicht mal die sommer-transfers drin![]()
Naja, Chelsea wurde ja auch abgesagt und das war afaik das featured game auf sky
Manchester United plant im Sommer den großen Ausverkauf. Laut "Mirror" will Coach Sir Alex Ferguson neben den zuletzt so enttäuschenden Dimitar Berbatow, Nani und Anderson auch den abwanderungswilligen Nemanja Vidic und dessen Landsmann Zoran Tosic abgeben - dem Blatt zufolge ist das Quintett etwa 89 Millionen Euro wert. Der bulgarische Stürmer würde damit auf dem Transfermarkt zum Konkurrenten von Kevin Kuranyi werden - den bringt die "News of the World" nun sogar mit dem FC Chelsea in Verbindung.
da freut man sich doch, wenn man sowas liest. Erfolg ist halt nicht alles und nachdem man sich Erfolg gekauft hat gehts bergab, sehr geil !Nach Rooney kommt die Ramschanleihe
Manchester United ist mit rund 780 Millionen Euro verschuldet und braucht dringend frisches Geld - kein leichtes Unterfangen.
Haha!
also wenn ich das richtig verstehe, sind ManU's Schulden eher Glazers SchuldenIm März 2003 begann Malcolm Glazer (ein 1928 geborener Milliardär aus den USA) damit, Aktien von Manchester United aufzukaufen. [...]
Das zum Kauf aufgenommene Darlehen schrieb Glazer auf den Verein um, so dass Manchester United jährlich 20 Mio. Pfund zur Tilgung aufwenden muss.
manu ist nicht pleite, "sie" könnten ihre aktien schlicht wieder emittieren, di glazers denken lt. verschiedenen medienberichten ernsthaft darüber nach auf diesem wege ca. 600 mio an kapital zu generieren.da freut man sich doch, wenn man sowas liest. Erfolg ist halt nicht alles und nachdem man sich Erfolg gekauft hat gehts bergab, sehr geil !
Ich lob mir immer wieder das deutsche vorgehen bei sowas
Die Schulden von ManU sind aber weniger einem katastrophalem Wirtschaften zuzuschreiben, als viel mehr dem Besitzer, der beim Kauf der Aktienmehrheit Scheiße betrieben hat:
also wenn ich das richtig verstehe, sind ManU's Schulden eher Glazers Schulden
manu ist nicht pleite, "sie" könnten ihre aktien schlicht wieder emittieren, di glazers denken lt. verschiedenen medienberichten ernsthaft darüber nach auf diesem wege ca. 600 mio an kapital zu generieren.
google doch bitte mal "aktienmarkt" bevor du hier irgendwas postest, "sie" haben sich nie auf glazer eingelassen, dumbo.Umso mehr freut mich das.
Selbst Schuld wenn man sich auf einen Investor einlässt.
Hoch lebe die Bundesliga und deren 50+1 Regel.![]()
weil..?hab nie gesagt das ManU pleite ist, nur wenn sie ihre aktien ausgeben, heißt das doch noch lang nicht das es ihnen wieder gut geht.
Campbell wieder bei Arsenal, zumindest in der Reserve - find ich irgendwie gut.
1000mal lieber den Sol als diese Gurke von einem Silvestre da hinten am rumstümpern zu haben.
Hoffentlich reichen die Leistungen dann auch für die 1. Mannschaft, ein klein wenig Erholung könnten Vermaelen oder Gallas auch gebrauchen.
Saha wird auch mit denen noch in Verbindung gebracht, zum Ende der Saison wäre der gute Mann ablösefrei zu haben - oh weia.
Louis fand ich immer ganz gut, ist ja auch momentan wider Top-Scorer bei Everton. Soll sich mal wieder n anständigen Verein suchen, der Junge.
Fabregas nun mit 10 Toren und 12 Assists in 17 Spielen. Wenn er weiter so macht, wechselt der im Sommer für 60 Mio 8[
glazer hat aber schon 50 mio pfund verdient und wenn er seine neue brilliante idee mit den anleihen umsetzt macht er nochmal 150 mo geweinn, er ist der antischeich.Irgendwie ist da die Kacke am dampfen. Auch wenn der Klub "uneingeschränkt" handeln kann, sind die Schulden trotzdem vorhanden.
Kommt einen wie der Pakt mit dem Teufel (Glazer) vor.![]()
Sollte dazu sagen, dass bis auf Fabregas kein Stammspieler in der Startformation war. Peinlich isses natürlich trotzdem