Premier League

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wie tevez ManU abschießt !!! Sehr geiles Spiel
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hat mich auch überrascht, schau aber auch keine pl. dachte der hat sich letztes jahr ganz gut eingefunden
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Letztes Jahr war auch gut von ihm, aber in dieser Saison hatte er Probleme mit Verletzungen und die Konkurrenz im Kader hat sich natürlich verändert. Zudem zeigte er so einige Disziplinprobleme.
Was mich wundert ist eher, dass er nach Brasilien zurück wechselt.
Das hat alles etwas von brasilianischem Podolski. ;o
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Irgendwie hat Robinho doch bisher nie so richtig sein ganzes Potential abrufen können. Immerhin wurde er damals bei seinem Wechsel zu Real von Pele in allerhöchsten Tönen gelobt von wegen "der ist mein Nachfolger bla", aber so richtig genial war er ja dann doch nicht (er ist in entsprechender Form ein sehr guter Spieler, keine Frage, aber so der Überheld ist er ja auch nicht)

Oder irre ich mich da?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ne das ist wohl richtig und ich glaube auch nicht, dass er nochmal ein "Weltklassespieler" wird, aber er kann schon ein sehr guter Spieler sein und für Brasilien spielt er zudem immer besser als im Verein.
Der Vergleich mit Podolski kam nicht von ungefähr.
 

Noel2

Guest
Liverpool nach aktuellem Stand nur noch 1 Punkt von Platz 4 entfernt..die ganz große Krise scheint also vorbei zu sein
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Liverpool nach aktuellem Stand nur noch 1 Punkt von Platz 4 entfernt..die ganz große Krise scheint also vorbei zu sein

Tottenham in Führung gegangen, damit sind es wieder 3 Punkte und Aston hat 1 Spiel weniger und ManC sogar 3 Spiele weniger...
Also Liverpool hat sich zwar wieder etwas gefangen, aber das wird nen schweres Stück mit Platz 4.
 

Noel2

Guest
Ja, aber die Tendenz zeigt eher nach oben. Immerhin 14 Punkte aus den letzten 6 Spielen und nur das Unentschieden gegen die Wolves war das einzig schlechte Resultat in den letzten Wochen.

Ich will nicht sagen, dass sie jetzt Favourit auf den 4. Platz sind, aber die anderen Mannschaften sind mir zu unbeständig, als dass ich Liverpool nicht eine vernünftige Chance einräumen würde.

Als Beispiel: Tottenham schenkt die Punkte noch her heute.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Kein Widerspruch. Denke mal das ManC der Hauptkonkurrent sein wird. Von den Mannschaften scheinen sie mir das größte Potential zu haben.
 
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
354
Reaktionen
16
Arsenal - ManUtd 0:2 nach knapp 40 Minuten

Nani(ok, wohl doch Eigentor von Almunia laut Kicker) + Rooney
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Enttäuschend, da gibts auch nichts zu beschönigen..naja, 45 Minuten haben wir noch
 

reh

Guest
Recht lustige Kopie des Hinspiels, sah eher nach ner Führung für Arsenal aus, aber daraus wurd wieder einmal nichts. :>
0:1 war klasse gemacht von Nani, Almunia wirkte doch etwas... seltsam. Dennoch ein schickes Tor, kann man nicht meckern.
0:2 war einfach nur gut anzusehen, frage mich wer sich da bei ManU als Nani verkleidet hat, kann doch net er sein.

[e]
0:3, Park :<
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Arsenal verliert mal wieder ein "big point" match.
Also wirds doch wieder zwischen ManU und Chelsea entschieden.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Arsenal verliert mal wieder ein "big point" match.
Also wirds doch wieder zwischen ManU und Chelsea entschieden.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.375
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Sehr geiles Spiel auf jeden Fall und ManU bleibt dran.
Auch wenn es wohl eh auf Chelsea hinaus läuft.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Cesc Fabregas hat endgültig die Schnauze voll von Arsenal. Das berichtet die spanische "El Mundo Deportivo". Nach der Pleite gegen ManUnited im heimischen Emirates (1:3) habe der Spanier nun endgültig eingesehen, dass er mit den Gunners nichts gewinnen könne. "Nicht mal Lionel Messi hätte gegen Manchester bei einem 0:3-Rückstand noch etwas ausrichten können", sagte Fabregas. Die Spanier berichten, dass er nun endgültig nach Barcelona zurückkehren will.

:rofl2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Spanische Zeitungen sind ja für ihr "Waschweiber"-Niveau bekannt...
 

reh

Guest
Es gibt echt nichts lächerlicheres als die Kampagnen wenn wieder einmal die Präsidentschaftswahlen von z.b. Barcelona oder Real anstehen.
Das Cesc-Versprechen ist ja dieses Jahr wieder .der. Renner. :elefant:
Solche Schlagzeilen können ja auch nur in der hauseigenen Zeitung des FC Barcelonas entstammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
reh, warum bist du nur so selten hier? :( Yatzy? Murmeln?


Ansonsten wurde schon alles gesagt, denke ich. Allerdings besteht schon die Chancen, dass Fabregas im Sommer wechsel, wenn Wenger nicht bald etwas mehr Ambition (gerade auch auf dem Transfermarkt) zeigt. Wenn Fabregas ne gute WM spielt, sind hier wohl auch um die 40m Ablöse drin, von daher für alle Seiten ein gutes Geschäft.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Allerdings besteht schon die Chancen, dass Fabregas im Sommer wechsel, wenn Wenger nicht bald etwas mehr Ambition (gerade auch auf dem Transfermarkt) zeigt.

wird er nicht.
mein wieviele jahre hab ich zu arsenal gehalten und das alles für genial befunden was wenger da fabriziert bis man irgendwann erwachsen und klug wird.

wenger ist halt ein alter sturer mann der nicht wirklich mehr fähig ist sich weiter zu entwickeln oder dinge einzusehen.
wenn er fabregas und arshavin nach der saison nicht halten kann siehts echt böse aus.
 

Noel2

Guest
Warum sollte Leverkusen Kießling gehen lasse, wenn er ein wichtiger Baustein für den CL Sieg 10/11 sein wird?
 

reh

Guest
Nö Noel, nö - mache nix mehr im OT oder so, bin ja nur noch selten hier.

Aber irgendwie ist mir das hier doch ein wenig zu viel Schwarzmalerei. Wenn man Wenger etwas vorwerfen mag, dann dass in der Wintertransferphase - obwohl angedacht und von allen erhofft - kein Mittelstürmer angeschafft wurde. Ohne RvP ist dort einfach eine Lücke und die kann keiner der Spieler ausfüllen, kein Arshavin oder Eduardo und auch sonst niemand. Allerdings muss man auch fragen, wer würde dort in das System und von der Spielweise passen? Chamakh war ja oft genug im Gespräch, keine Ahnung was das gegeben hätte, würd mich aber schon interessieren. Der Ausfall RvPs ist für Arsenal einfach nicht auszubügeln, traurig aber wahr.

Gegen Manchester sah es ja auch erst wieder gut aus, genau wie im Hinspiel, und alles deutete eher auf ein Tor der Gunners hin. Wenn dann jedoch Clichy, von dem ich eigentlich ein großer Befürworter bin, einen rabenschwarzen Tag erwischt und sein Gegenspieler Nani das Leistungshoch seiner Saison, dann bist du in den Brummer gekniffen. Sicher sah das 1-0 toll aus mit Nanis Vorarbeit, aber war auch wieder eine arme Verteidigung auf der linken Seite. Zu Parks Dauerlauf beim 3:0, den Clichy unterbrechen "darf", da sag ich garnichts zu... rabenschwarz. 2:0 darf man Denilson mit in die Schuhe schieben, dessen Abwehrverhalten führte beim Spiel gegen Stoke schon zu Gegentoren - ein 40 Jahre alter Schiedsrichter sollte nicht schneller laufen als ein Denilson.
Das kommende Spiel gegen Chelsea wird auch ganz bestimmt nicht besser, gehe mal davon aus dass Arsenal im Mittelfeld wieder aufgerieben wird, ohne Mittelstürmer bei der Verteidigung eh keine Gefahr besteht und hinten halt 1-2 Dinger reintrollen. Leider.

Fazit: Torhüter gurken rum, zu viele Verletzungsprobleme und das Tief der Rückkehrer von eben diesen. Ohne Mittelstürmer ist ein 4-3-3 mies. Immerhin steht Arsenal noch besser als letzte Saison nach 24 Spielen, 49 Punkte und 60:28 Tore im Vergleich zu 43 Punkten und 38:25 Toren. Leider haben ManU und Chelsea auch jeweils mehr Punkte als im Vergleich zum letzten Jahr.
:ugly:

Wenigstens ließ Chelsea gegen Hull gestern auch wieder Punkte liegen, bleiben 2 Punkte Vorsprung auf ManU und 6 auf Arsenal. Sieg Chelseas am Wochenende wäre jedenfalls der endgültige Genickbruch für Arsenal, ein 3. Platz wäre ja aber auch schonmal ein kleiner Fortschritt. :>
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
John Terrys Geliebte war auch mit Mitspielern liiert

John Terry ist ein englischer Nationalheld. Seit immer mehr Details der Sex-Affäre des Nationalmannschaftskapitäns mit einem Unterwäschemodel bekannt werden, herrscht Aufruhr im fußballverrückten Königreich. Denn Vanessa Perroncel soll auch Terrys Kollegen sehr gut kennen.


Hamburg - Der britische Boulevard schäumt. Dass Vanessa Perroncel kein Kind von Traurigkeit sein und binnen kurzer Zeit Affären mit zahlreichen Männern gehabt haben soll, wäre den Briten vermutlich egal, müssten sie nicht ihren Nationalstolz durch die amourösen Eskapaden gefährdet sehen. Denn Madame Perroncel, ihres Zeichens Französin und Unterwäschemodel, hat sich nicht irgendwelche Männer gesucht. Sondern ausgerechnet Fußballprofis. Und da hört der Spaß auf.

Täglich präsentieren britische Zeitungen aktualisierte Listen der Männer, die mit der 33-Jährigen liiert waren - manchmal nacheinander, manchmal gleichzeitig - und die sich alle aus der Umkleidekabine sehr gut kannten. Mit sieben Fußballern soll sie insgesamt liiert gewesen sein. Und die britischen Boulevardmedien halten es für nicht unwahrscheinlich, dass weitere hinzukommen könnten.

Als Perroncel ihre Affäre mit Kapitän John Terry startete, war sie noch mit seinem Chelsea-Kollegen Wayne Bridge verlobt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Der Volkszorn ist nun nicht länger gegen Kapitän Terry gerichtet, dessen Schürzenjägertum seit Jahren bekannt ist und der sich dennoch beharrlich weigert, seinen Posten zu räumen.

Inzwischen ist Vanessa Perroncel die persona non grata, die "Sun" veröffentlicht gar Mannschaftsbilder, auf denen die Männer, mit denen sie liiert gewesen sein soll, mit einem Pfeil markiert sind. Unter ihnen sollen die früheren Chelsea-Profis Eidur Gudjohnsen und Adrian Mutu gewesen sein. Ersterer bestreitet dies vehement.

han

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,675886,00.html

:rofl:

Normalerweise interessieren mich solche Boulevardgeschichten null, aber das ist wirklich nur noch zum schlapplachen.
Einerseits diese "Mannschaftsmatratze" und andererseits die Dummheit der Spieler sich auf sowas einzulassen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Das mögliche Transferverbot gegen den Ballack-Klub FC Chelsea ist vom Tisch. Der Internationale Sportgerichtshof CAS stellte das Verfahren gegen Chelsea im Fall Gael Kakuta ein, nachdem sich die Engländer mit dem französischen Erstligisten RC Lens geeinigt hatten.
weiterlesen...
ich hatte es mir schon damals gedacht, dass das Verbot früher oder später aufgehoben werden würde...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Finde ich auch gut so, weil die Strafe einfach unverhältnismässig ist. Man stelle sich mal vor Bayern hätte damals so eine Strafe gekriegt aufgrund der Gespräche mit Klose.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Drogba direktma 2 eingeschenkt
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt muss Noel ManU die Daumen drücken sonst werde ich am Ende der Saison etwas reicher. ;)
 
Oben