John Terrys Geliebte war auch mit Mitspielern liiert
John Terry ist ein englischer Nationalheld. Seit immer mehr Details der Sex-Affäre des Nationalmannschaftskapitäns mit einem Unterwäschemodel bekannt werden, herrscht Aufruhr im fußballverrückten Königreich. Denn Vanessa Perroncel soll auch Terrys Kollegen sehr gut kennen.
Hamburg - Der britische Boulevard schäumt. Dass Vanessa Perroncel kein Kind von Traurigkeit sein und binnen kurzer Zeit Affären mit zahlreichen Männern gehabt haben soll, wäre den Briten vermutlich egal, müssten sie nicht ihren Nationalstolz durch die amourösen Eskapaden gefährdet sehen. Denn Madame Perroncel, ihres Zeichens Französin und Unterwäschemodel, hat sich nicht irgendwelche Männer gesucht. Sondern ausgerechnet Fußballprofis. Und da hört der Spaß auf.
Täglich präsentieren britische Zeitungen aktualisierte Listen der Männer, die mit der 33-Jährigen liiert waren - manchmal nacheinander, manchmal gleichzeitig - und die sich alle aus der Umkleidekabine sehr gut kannten. Mit sieben Fußballern soll sie insgesamt liiert gewesen sein. Und die britischen Boulevardmedien halten es für nicht unwahrscheinlich, dass weitere hinzukommen könnten.
Als Perroncel ihre Affäre mit Kapitän John Terry startete, war sie noch mit seinem Chelsea-Kollegen Wayne Bridge verlobt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.
Der Volkszorn ist nun nicht länger gegen Kapitän Terry gerichtet, dessen Schürzenjägertum seit Jahren bekannt ist und der sich dennoch beharrlich weigert, seinen Posten zu räumen.
Inzwischen ist Vanessa Perroncel die persona non grata, die "Sun" veröffentlicht gar Mannschaftsbilder, auf denen die Männer, mit denen sie liiert gewesen sein soll, mit einem Pfeil markiert sind. Unter ihnen sollen die früheren Chelsea-Profis Eidur Gudjohnsen und Adrian Mutu gewesen sein. Ersterer bestreitet dies vehement.
han
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,675886,00.html