Premier League

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
aw2oz3S.jpg


Manufans u mad? :troll:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Das Spiel z.b haben sie halt weggeschenkt wegen eines dummen Spielers. So unnötig. City war und ist so schlagbar wie selten..
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Mal wieder ein Beispiel, warum der Videobeweis einfach geil ist :hail:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Jo schon bessere Premier League Spiele gesehen. Wobei sich die Qualität der Chelsea Spiele wohl trotzdem um 100% gesteigert hat.

Viel offensiver und mehr Druck :)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
city auf 3 punkte an cfc dran, wenn manu morgen gewinnt sind es noch 6 auf cfc und das mit nem haufen verletzten und spielern wie mata/herrara/fellaini/di maria die stark fluktuieren oder kaum leistung zeigen, auf jeden fall ne leistung, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
Chelsea vergewaltigt Swansea gerade wie ich eine thailändische Bahnhofsnutte auf Crack. 4:0 nach 35 Minuten.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
bin auf City- Arsenal gespannt.. wenn Arsenal gewinnt form sich da langsam der Titelgewinn für Chelsea..
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.484
Reaktionen
81
Ort
Berlin
Pedro gleich mal mit Goal und Assistent debütiert. I like.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Pedro ist eigentlich genau das was CFC braucht auf der Position, offensiv wie defensiv überdurchschnittlich, sehr diszipliniert, gibt breite, findet Räume die Oscar und Harvard generieren.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
"Die Fans sangen dennoch für Mourinho, der die Blues in zwei Amtszeiten zu drei Meistertiteln und einem FA-Cup-Sieg geführt hat."
sport1

man kann über mourinho sagen was man will, aber das macht ihm so schnell keiner nach! :troll:
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
ManU schon wieder 2:0 gegen Stoke hinten. (Schöner Knaller von Arnautovic übrigens). So wie die spielen kann ich mir nicht vorstellen, dass van Gaal noch lange bleibt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die Aktion von Depay vorm 1:0 :rofl2:
https://streamable.com/ky9r

Wenn man sich die Startelf und die Bank von United anguckt fragt man sich aber auch was die mit dem ganzen Geld gemacht haben. Gefühlt wird das ja immer schlechter
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Schon lustig, dass Klopp jetzt exakt den selben Punkteschnitt wie Rodgers hatte als er entlassen wurde
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
rodgers hatte zuvor 2,5 jahre zeit mit dem team zu arbeiten und weder bei der sturktur/spielweise, noch bei den verpflichtungen hat er mmn wirklich überzeugt, im grunde hat er versucht nach der einen torrero saison, wo man einfach suarez hat bei jeder gelegenheit auf das tor schießen zu lassen (mehr abschlüsse als cr7) das eigene spiel zu kultivieren, dass klappte aber nie..

jetzt hat man klopp geholt, der ein team hat, das im grunde keine überragenden spieler hat und das mitten in einer saison mit 3 pokalwettbewerben und 38 spielen pressing lernen soll, etwas was kein team konsequent spielt auf der insel, da die belastung enorm ist, was aber auch dafür sorgt, dass die teams international deutlich weniger konkurrenzfähig sind.

ich bin gespannt, ob jürgen da eine adequate lösung finden kann, denn im grunde braucht er ein "zweites system" mit dem er crapteams überrollen und seine spieler schonen kann, dafür ist aber "aktives ballgeschiebe" a la arsenal oder manu vor 10 jahren viel besser geignet, als sein reaktiver ansatz, ich bin auf jeden fall gespannt wie er das gebacken bekommt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
ich bin gespannt, ob jürgen da eine adequate lösung finden kann, denn im grunde braucht er ein "zweites system" mit dem er crapteams überrollen und seine spieler schonen kann, dafür ist aber "aktives ballgeschiebe" a la arsenal oder manu vor 10 jahren viel besser geignet, als sein reaktiver ansatz, ich bin auf jeden fall gespannt wie er das gebacken bekommt.

Exakt das war auch meine Beobachtung. In den Spielen wo man Außenseiter ist sieht das ja ziemlich gut aus, das Spiel machen kann Pool aber nicht ansatzweise. Da wirkt jeder Spieler genauso ratlos wie in der letzten Saison beim BVB. Falls er sich inzwischen ein Konzept überlegt hat wie man mit defensiven Gegnern umgehen soll ist davon bisher nicht viel zu sehen und es ist dann auch die Frage wie lange das bei der völlig überzogenen Erwartungshaltung und der sehr kritischen englischen Presse ruhig bleibt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Exakt das war auch meine Beobachtung. In den Spielen wo man Außenseiter ist sieht das ja ziemlich gut aus, das Spiel machen kann Pool aber nicht ansatzweise. Da wirkt jeder Spieler genauso ratlos wie in der letzten Saison beim BVB. Falls er sich inzwischen ein Konzept überlegt hat wie man mit defensiven Gegnern umgehen soll ist davon bisher nicht viel zu sehen und es ist dann auch die Frage wie lange das bei der völlig überzogenen Erwartungshaltung und der sehr kritischen englischen Presse ruhig bleibt

naja, das "konzept" der meisten englischen teams ist dahingehend "hinten gut stehen und standards + einzelaktionen", so haben city, cfc & manu die letzten meisterschaften gewonnen und das traurige daran ist, dass selbst ein coach wie pellegrini,d er sonst wirklich ansehnlichen fußball spielen lässt sich dem unterwirft...
 
Oben