Premier League

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Magaths Fulham wird von ManC abgeschlachtet. Jetzt wirds langsam eng. Die letzten paar Spiele muss er eigentlich gewinnen wenn er da hinten noch raus will.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sehenswertes solo von silva, drei torschüsse, dzeko bringt ihn über die linie, wenn sie so ggn uns anfangen... neuer rekordsieg in der cl incomming.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
lehn dich mal nicht zu weit aus den Fenster. Mir wäre als Bayern fan nicht so ganz wohl. Ich meine man kann in diesem Spiel nur verlieren. Jeder erwartet den Sieg.

Das wird nicht einfach, da wette ich drauf!

Wer hält eigentlich den Rekord in der CL für den höchsten Sieg?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wenn man Quali/1. Runden nicht mitzählt: Liverpool mit 8:0 gegen sonne türkische Mannschaft

1. Runde war tlw halt so auf AF-Niveau, aber da spielten dann halt auch so absolute Fuckteams mit. In Achtelfinale/Viertelfinale ff. gabs auch mal ein 8:0 afaik, in Zeiten mit Gruppenphase davor dürfte Bayern gegen Basel das höchste sein
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Ansonsten vielleicht Bayern selbst, als Basel (1/8 Finale) mal zu Hause 1:0 gewann und Bayern die dann im Rückspiel 7:0 zernichtet hat? (In Gruppenphasen gab es noch ein paar mehr 7:0s)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wenn man Quali/1. Runden nicht mitzählt: Liverpool mit 8:0 gegen sonne türkische Mannschaft

1. Runde war tlw halt so auf AF-Niveau, aber da spielten dann halt auch so absolute Fuckteams mit. In Achtelfinale/Viertelfinale ff. gabs auch mal ein 8:0 afaik, in Zeiten mit Gruppenphase davor dürfte Bayern gegen Basel das höchste sein

wenn man nur CL zählt ist es pool v.s. besiktas mit 8:0, war gruppenphase ich glaube, dass pool im selben jahr auch die cl geholt hat, in istanbul, also 2005 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
0:2 Manu
Jetzt wirds schwer, wenn nicht unmöglich. Nochmal rechtzeitig vor dem Bayernspiel erfolgreiche Selbstvertrauen angespielt.

:troll:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ich kann den dummbeutel ja nicht ab, aber warum war er denn schon wieder auf der bank?

gg bayern zum beispiel klar bester angreifer, und trifft ja auch, warum also?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
- carzola ist arsenals bester/wichtigster spieler.
- unterirdische leistung teilweise, bzw. krasse leistungsschwankungen.
- undurchschnittliches taktisches verständnis.
- unterdurchschnittliche partizipation am kombinationsspiel.

er spielt im grunde immer dann, wenn carzola in der mitte spielt, ich bin mir auch nicht sicher, warum wenger ihn nicht einafch öfter als ms aufbietet, schlechter als giroud ist er das sicher nicht.

@manu:
Mehrere Fans versuchten nach der Partie das mittlerweile vieldiskutierte "The Chosen One"-Banner abzureißen. Auch Ex-Trainer Sir Alex Ferguson, der maßgeblich zur Verpflichtung von Moyes beigetragen hatte, wurde in Fangesängen beschimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.451
Reaktionen
243
Fellaini wie ein Fremdkörper im Manuspiel..

Fellaini wie ein Fremdkörper in Zabaletas Gesicht.

untitled-574j9d.gif
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
auf dem bolzplatz hätte man das früher ganz normale kreisligahärte genannt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Pool Tabellenführer, city 4 Punkte Rückstand bei 2 spielen weniger, wie diese Saison die ultimative Demütigung für manu werden kann... :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wie Suarez einfach trifft und trifft. Die Saison seines Lebens.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
27 PL spiele. 29 tore und 20 vorlagen. in der premier league ist das schon wirklich beachtlich, wenn man bedenkt, dass es nicht so viel kanonenfutter gibt wie in der primera division.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hab dazu letzte woche erst nen artikel gelesen, wo es genau darum ging, bzw. um suarez vs. messi/ronaldo:

die epl hat zwar ne breitere spitze, aber pool, cfc & city haben zusammen glaube ich 10 tore weniger erzielt als real, barca & atletico und letztere stellen imo eindeutig die besseren kader. allein 10 tore hat er in 3 spielen ggn. west brom, cardiff & norwich erzielt, auf der anderen seite verlor pool 3/4 spielen ggn. cfc/city/arsenal und ihm gelang in 4 spielen nur eine vorlage.
er profitiert zudem enorm vom extrem offensiven spielweise pools, die extrem viele abschlüsse produziert, suarez hat dieses jahr ~150 torschüsse in 26 spielen abgegeben, was der ca. anzahl der torschüsse von lewa & mm zusammen entspricht, bei gleichen anzahl an spielen.

suarez ist ein überragender fußballer, ohne frage, aber die spielweise von pool bläht seinen statistischen output eben auch extrem auf, ronaldo & messi zeigen diese quoten ja z.B. auch in der cl, wo v.a. in der k.o. runde deutlich langsamer gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.860
Reaktionen
500
Die Rückrunde von Pool war bisher jedenfalls ziemlich hammer...mal sehen was die (jeweils zu Hause) gegen City/Chelsea hinkriegen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das auf jeden fall, aber ihnen fehlt es an Möglichkeiten das spiel zu kontrollieren, sie sind aktuellen so etwa wie bremen vor ein paar Jahren, 4 machen, 3 kassieren, 3 Punkte mitnehmen, wenn sie daran nichts andern werden sie spätestens von den internationalen top Teams ihre grenzen aufgezeigt bekommen.
City hat ja im grunde ähnliche Probleme dieses Jahr Führungen über die zeit zu bringen und die Geschwindigkeit eines Spiels zu kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Auch wenn ich dir recht gebe bringt mich der Bremen Vergleich trotzdem ein bisschen zum schmunzeln!

:troll:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Quälix mit Fulham kurz vor einem sehr sehr wichtigen Sieg gegen ein favorisiertes Aston Villa!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Everton - Arsenal 1-0 nach 30 Minuten.

Arsenal mit der fußballerischen Bankrotterklärung - das ist GAR nichts. Man sollte mal überprüfen, ob Hyypiä und Wenger miteinander verwandt sind.

Diesmal ist Özil nicht mal dabei, so dass er als Sündenbock ausscheidet.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Arsenal, das Leprakusen der PL...in der Hinrunde noch Tabellenführer und alle träumten vom Titel und jetzt werden sogar ganz souverän die europäischen Plätze verkackt...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Pool wird EPL Sieger!! Würde mich krass freuen für sie.

2:0 :D
 
Oben