Premier League

Reaktionen
0
iL5juqoZUPgkW.gif

Dafür gibts gelb und Vidic fliegt für ein recht harmloses Einsteigen vom Platz. Guter Schiri...

Deleted_38330

Guest
Gestrecktes Bein von seitlich vorne ohne Rücksicht auf Verluste. Kann man vertreten.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
3 / 10 :rofl2:

F C S U N D E R L A N DDDDD

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Das war echt peinlich. Habs mir eben bei YT angeguckt. Meine Fresse und das sollen Profivereine sein?

Richtig mies.

Reaktionen
1.657
United verliert schon wieder. Die spielen keine CL nächste Saison, kann ich mir nicht vorstellen.

Reaktionen
255
Willian spielt so scheisse. Trotzdem führt chelsea 1:0 könnte aber auch locker schon 3:0 stehen.

Reaktionen
255
Wie de michelis beim 1:0 ganz gemütlich von der seite zurück in die mitte schlendert, als wär's nicht wichtig die zentrale dicht zu machen. :rofl2:

Reaktionen
1
Hat City eigentlich keine IV oder warum darf er überhaupt spielen? Chelsea mit Matic und Luiz im DM ?

Reaktionen
1
hazard is wohl momentan der Spieler der mit am unmöglichsten in nem 1zu1 zu stoppen ist

krass einfach

wäre doch was fürn BvB :troll:

Reaktionen
0
ich hätte ja gerne das mourinho interview gesehen wenn City in der Schlussphase noch das 1:1 gemacht hätte

Reaktionen
1
er war doch gar nicht so schlecht

aber überrascht war ich auch :troll:

Reaktionen
39
evtl holen sie ihn ja zurück, auf der position ist sicherlich noch bedarf!

Reaktionen
0
was is mit schürrle? verletzt oder einfach scheiße?
er ist idr die erste alternative in der offensive und wird immer entweder zwichen 60 & 70 ein oder ausgewechselt, war aber auch schon ggn. manu nicht im kader.

hazard is wohl momentan der Spieler der mit am unmöglichsten in nem 1zu1 zu stoppen ist
er leidet viel zu sehr an ronaldoismus und verrennt sich unglaublich oft, übersieht besser postierte mitspieler und ist ständig ein grab für vielversprechende angriffe, messi ist im 1vs3 so effektiv wie hazard im 1vs1.

wtf, ich dachte erst, du hättest dich verschrieben :eek3: was haben die denn für sorgen, wenn da demichelis noch aufläuft?!
naja, lescott (der ein solider iv war) hat sich entschlossen einfach mal komplett scheisse zu sein und nastasic ist grade mal 20 und baut daher noch den einen oder anderen boateng, von daher vertraut pelligrini in wichtigen spielen oft auf demichelis (kennen sich aus malaga), der macht das bisher in den spielen die ich gesehen habe mehr als ordentlich.

mein persönliches highlight war im übrigen wie mou vorgeschlagen hat, dass die epl & fifa das transferminus von 100 mio von city mal genauer unter die lupe nehmen sollten, weil chelsea dieses jahr aufgrund der verkäufe von mata & kdb ausnahmsweise trandferminus von 55 mio zu verzeichnen hat...

Reaktionen
0
mein persönliches highlight war im übrigen wie mou vorgeschlagen hat, dass die epl & fifa das transferminus von 100 mio von city mal genauer unter die lupe nehmen sollten, weil chelsea dieses jahr aufgrund der verkäufe von mata & kdb ausnahmsweise trandferminus von 55 mio zu verzeichnen hat...

Das ist halt Mou in Reinform.

Reaktionen
1
Naja Cica mit Messi vergleichen ist unfair. Da stinkt jeder ab wennn um solos geht.

Hab die Pl schon recht intensiv verfolgt. Natürlich verliert er auch mal Bälle. Finde ihn trotzdem ziemlich stark. Wirkt sehr selbtbewusst und hat nen tollen Schuss und ist im Laufduell echt kaum zu stoppen.

Reaktionen
0
naja, das ding ist halt, dass er durchaus ansätze zeigt und in spielen wie heute z.b. vieles richtig macht, aber er hatte auch einfach platz, wenn er die bälle in den lauf bekommt und mit tempo auf den av zuläuft oder in die schnittstelle von iv & av zieht findet er oft den freien man und schafft überzahl indem er einen gegenspieler schlägt.

sobald er aber vor einer gut gestaffelten abwehr seteht liest er die staffelung häufig falsch und isoliert sich in 1vs2 situationen, er ist dann einfach nicht effektiv und resigniert häufig, oder er geht dann noch öfter in direkte duelle statt das spiel schnell zu machen.

ich sehe was das angeht (gegenwärtig) z.b. auch iniesta oder david silva auf einem ganz anderen niveau, auch wenn sie physisch natürlich nicht in seiner liga spielen.

Reaktionen
1
iniesta sehe ich jetzt irgendwie als gänzlich anderen Spielertyp und tue mich schwer sie beide überhaupt zu vergleichen

ganz anderem Niveau finde ich auch reichlich übertrieben

Aber braucht man sich ja jetzt auch nicht einig werden

Reaktionen
255
Mata geht schon häufig ins 1vs1 wenn das überhaupt nicht nötig ist und ein simpler pass zum mitspieler genau so viel raumgewinn mit sich bringen würde. Sieht dann vieleicht toll aus wenns klappt, kommen aber auch oft unnötige ballverluste bei raus.

Reaktionen
1
Arsenal wird innerhalb der nächsten Wochen alles verlieren

Meisterschaft futsch, CL raus

:troll:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ist schon krass, wie wenig bewegung bei arsenal in der offensive zu sehen ist bzw. wie schwer sie sich auch tun gegen eine kompakt stehende defensive den büchsenöffner zu finden...

ansonsten: suarez ist zwar ein arschloch vor dem herrn, aber mit dem ball am fuß bockstark. wäre vielleicht einer für die bayern

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das kommt davon wenn man Poldi nicht aufstellt. Wenger raus!

Oben