Premier League

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Anzahl von Podolskis Aktionen vor seiner Einwechslung: 0
Anzahl von Podolskis Aktionen nach seiner Einwechslung: 0
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Pool vs Arsenal ohne Poldi: 5:0
Pool vs Arsenal mit Poldi: 0:1
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Es wird langsam wirklich Zeit dass Manu klar kommt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
So bitter. Manu macht die 2. Halbzeit zu 99 % das Spiel. Führt 2:1 bis zur 93 Minute und dann das 2:2.

Einfach auch viel Pech für Manu neben dem Unvermögen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
selbst schuld. wer es zu hause nicht schafft, die defensive des tabellenletzten (ob jetzt fulham tatsächlich so schlecht ist wie der tabellenplatz vermutetn lässt, spielt keine rolle) zu knacken und immer wieder miese flanken produziert, der darf sich nicht beschweren. und ecken werden bei united wohl acuh von jogi löw trainiert...

gut, saison ist eh schon lange gelaufen, jetzt gehts halt wirklich nur noch um schadensbegrenzung
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
fulham hatte halt früh ein 1:0 gemacht und spielte auswärts. dass sie sich danach nur noch hinten rein stellen und auf konter lauern, ist ja völlig legitim. die flanken und ideen von united waren aber auch nie wirklich zwingend genug um zu der erkenntnsi zu kommen, dass sie das spiel wirklich drehen und dann noch gewinnen. klar, ausgleich in der 4. minute der nachspielzeit klingt nach pech, aber vom spielgeschehen nicht verwunderlich
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und ich dachte es spricht für die Ausgeglichenheit der Liga wenn der letzte ggn den Meister gewinnt...

Die mangelnde Konstanz der "top 6" ist schon seit Jahren einfach krass, da gewinnt der erste ggn den 3ten 4:1 nur um drei Wochen später selbst 1:5 ggn. Den zweiten unter die Räder zu kommen, dann spielen CFC & City Fußball aus dem letzten Jahrhundert gegeneinander und stellen je 3 iv auf und greifen nur mit 3-4 Spielern an...

Nicht falsch verstehen, manndeckung kann Situation durchaus ein probates mittel sein und defensiv stabil zu stehen zu wollen ist sicherlich kein Verbrechen, aber es zeigt wie limitiert das taktische denken in England nach wie vor ist, wenn im DM iv aufgeboten werden, während man bei Bayern Gustavo weg schickt und jmd. Der bei barca aufgrund taktischer Unzulänglichkeiten aussortiert wurde ist ein legitimer Kandidat ist wenn es um die besten 5 Spieler der epl geht.

Da gucke ich mir lieber spiele vom BVB, BMG, Bayern oder Mainz an.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Also auch wenn Fulham gemauert hat fand ich das ein durchaus spannendes Spiel..
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.625
Reaktionen
1.529
Ort
Baden/Berlin
Und ich dachte es spricht für die Ausgeglichenheit der Liga wenn der letzte ggn den Meister gewinnt...

Die mangelnde Konstanz der "top 6" ist schon seit Jahren einfach krass, da gewinnt der erste ggn den 3ten 4:1 nur um drei Wochen später selbst 1:5 ggn. Den zweiten unter die Räder zu kommen, dann spielen CFC & City Fußball aus dem letzten Jahrhundert gegeneinander und stellen je 3 iv auf und greifen nur mit 3-4 Spielern an...

Nicht falsch verstehen, manndeckung kann Situation durchaus ein probates mittel sein und defensiv stabil zu stehen zu wollen ist sicherlich kein Verbrechen, aber es zeigt wie limitiert das taktische denken in England nach wie vor ist, wenn im DM iv aufgeboten werden, während man bei Bayern Gustavo weg schickt und jmd. Der bei barca aufgrund taktischer Unzulänglichkeiten aussortiert wurde ist ein legitimer Kandidat ist wenn es um die besten 5 Spieler der epl geht.

Da gucke ich mir lieber spiele vom BVB, BMG, Bayern oder Mainz an.
Is ne nette Momentaufnahme, die zeigt, dass nichts im Fussball ewig hält. Irgendwann werden die wieder den taktisch besten Fussball spielen..mal schauen was die Zukunft so für Überraschungen bringt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
und schon wieder tabellenführer 1:1 ggn den letzten... super, super, super ausgeglichene liga...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Westbrom ist und war nicht letzter
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und es hat meines Wissens nach diese Saison noch kein Tabellenführer 1:1 ggn den letzten gespielt...
Ob das vlt. Sarkastisch gemeint war?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.862
Reaktionen
501
Was war eigentlich mit den Spielen von City und Everton? War das wegen dem Sturm?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Arsenal vs Liverpool fa cup geht grad gut ab

poldi mit nem dummen elfmeter foul..

:troll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wenn der AFC weiter so spielt holen sie Volt. Mit ach und Krach den FA cup und kommen ggn. Bayern richtig unter die Räder, das war defensiv ne Katastrophe, sie haben pool das MF Geschenkt aber pool konnte nichts damit anfangen und spielte stur über die Flügel, Götze, kroos, thiago und Robben werden die Räume zwischen den Linien bespielen und sie komplett zerficken wenn sie wieder so auftreten...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
GenuineScentedHamadryad.gif



wie er guckt..

:troll:


mit dem guten Howi würde ich mich nich anlegen wollen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Der blick.. so.. ''wtf.. was macht die Hand da.. träum ich''

:rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Etoo in Thierry Henry manier.

Ball rechts am Fuß angetäuscht auf links gelegt unhaltbar links unten eingeschlagen.

Chelsea könnte EPL

..

SChürrle !!

2:0

:rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
3:0 Elfemeter Hazard

:rofl2:

Und rot für einen Spieler der nichts gemacht hat. Chamberlain, der eine weltklasse Parade gemacht hat bleibt aber droben.

:troll:

Was für ein Spiel
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
na immerhin kann manfred nicht für das sich anbahnende fiasko verantwortlich gemacht werden....

edith: mit podolski schon die zweite frühe auswechslung, kann mir einer der guker sagen warum er und etooooooh schon raus sind?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Etoo muskuläre Probleme wie schlimm keine Ahnung

Plodi raus wegen rot für Gibbs der eigentlich drauf bleiben hätten müsste, weil vermalen rein für viererkette

jap..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
Arsenal, ach du Schande :ugly:
Und das zum Jubiläum für Wenger. Das war es dann wohl mit Meisterschafts-Ambitionen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bitter das er halt vorbei wäre. Aber klasse Reaktion!!

:troll:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
müsste das mit der roten karte nicht eigentlich ne spielwiederholung zur folge haben?

edit: 6:0 :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Arsenal, ach du Schande :ugly:
Und das zum Jubiläum für Wenger. Das war es dann wohl mit Meisterschafts-Ambitionen.

Wenn man bedenkt, dass Man City 4 spiele weniger in der liga hat als chelsea kann man vermutlich das selbe von denen behaupten. Warum gibt es da überhaupt so eine riesen diskrepanz?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Wenn man bedenkt, dass Man City 4 spiele weniger in der liga hat als chelsea kann man vermutlich das selbe von denen behaupten. Warum gibt es da überhaupt so eine riesen diskrepanz?

Die wollen keine 3 Spiele pro Woche und sich ausruhen...

Ne, keine Ahnung.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Zum einen spielte City im League Cup Finale und es wurden noch 2 Spiele abgesagt
 
Oben