Premier League

Reaktionen
0
Das Tor ist ja mal übergeil.

Sehe ich das richtig, dass wenn Chelsea das CL Finale verliert und in der PL nur 6. wird, spielen sie in der nächsten Saison nur national??

Reaktionen
1.657
Das Tor ist ja mal übergeil.

Sehe ich das richtig, dass wenn Chelsea das CL Finale verliert und in der PL nur 6. wird, spielen sie in der nächsten Saison nur national??

Haben noch das hintertürchen FA-Cup Finale, aber CL wäre auf jedenfall nächstes Jahr Sense

Reaktionen
1.657
Arsenal zur Pause mit 1:2 hinten gegen Norwich :8[:
Wie die Gunners noch in die CL-Quali kommen..und bei meinem Glück bestimmt gegen Gladbach

Reaktionen
337
Was passiert eigentlich wenn Chelsea die CL gewinnt?

Darf dann der 4. nicht in die CL oder kriegen die Engländer 5 Startplätze? Spielt Chelsea dann die Qualifikation oder kommen sie direkt in die Gruppenphase?

Reaktionen
1.657

Darf dann der 4. nicht in die CL oder kriegen die Engländer 5 Startplätze? Spielt Chelsea dann die Qualifikation oder kommen sie direkt in die Gruppenphase?

Chelsea direkt dabei, Platz 4 fällt als Qualiplatz weg, Platz 3 muss in die Quali (afaik)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Chelsea wäre direkt für die CL qualifiziert und der 4. in England würde seinen CL-Platz verlieren, der 3. wäre auch weiterhin direkt qualifiziert.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
oder so..
wer rutscht denn dann als 5. Mannschaft in die letzte Quali-Runde?

Da muss niemand nachrutschen. England hätte so oder so 3 feste CL-Plätze und der Platz für den Titelverteidiger ist immer fest in der Gruppenphase reserviert. Den hätte ja nun Chelsea und somit wird aus Englands CL-Quali-Platz auch ein fester CL-Platz.
Wenn der CL-Sieger sich sowieso schon über die Liga qualifiziert hat und der Titelverteidiger-Platz damit nich in Anspruch genommen wird, dann würde der Meister des Landes auf Platz 13 der 5JW (nächstes Saison Belgien) nachrücken.

Reaktionen
1.657
hab ich jetzt nicht ganz gerafft^^

also mir gings darum wer nun den englischen Vertreter in der Quali ersetzt.
Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien haben ja nen festen Platz in der letzten Runde der Quali...wer nimmt aber Englands Platz da ein, wenn keine Englische Mannschaft in die Quali muss

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
337
Nach der von Leinad aufgezeigten Logik müsste dann der Vertreter des besten Landes, das in der 2. Qualifikationsrunde startet hochrücken. Das wäre dann der 3. Portugals, oder?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ab dem Punkt bin ich mir auch nicht mehr sicher (weils mich auch nicht wirklich interessiert ^^), aber ja ich glaube es würde dann einfach entsprechend nachgerückt.

Reaktionen
534
und auch die Spurs schaffen es nicht den CL-Platz sicher zu machen, hatten allerdings auch ne rote

Reaktionen
0
ManCity - QPR is in der Tat grad recht geil. Erst Rot für QPR, dann 'n Schuss von City auf der Linie geklärt. Noch 30min Beton anrühren :>

Reaktionen
0
auch wenn ich seit 99 kein großer fan von manu bin, kann ich mich nicht so recht über einen titel für city freuen...

war aber auf jeden fall krasse scheisse.

Reaktionen
0
Kranke Scheiße und ich habs nicht live verfolgt, unglaublich - naja, als Schalke glaub ichs, kenn ichs ja.

Oben