Premier League

Reaktionen
534
der hat sich gedacht "was Neuer kann, kann ich besser" :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Aus dem Bremen-Thread:

http://www.youtube.com/watch?v=BTCr7vWCnH8&feature=related
Das blau wirkt edel und Marin irgendwie gleich 3 Stufen krasser ;)
Hoffe er macht sich da..wenn er noch nen linken fuß bekommt könnte es was werden.

Im zweiten Testspiel gegen PSG (http://www.youtube.com/watch?v=xBv8bpZdrd0) fand ich Marin nach seiner Einwechslung noch beeindruckender. Das erinnerte mich an den Marin aus u21-Zeiten mit enorm großer Spielfreude, Zug in den Aktionen und vor allem auch (größtenteils) Präzision.
Für mich war es auch sehr enttäuschend wie seine Entwicklung bei Bremen verlaufen ist. Der Junge wird zwar nie ein Torjäger wie z.B. ein Reus, aber dafür ist und bleibt er für mich der dribbelstärkste deutsche Spieler, der am Ball eigentlich alles kann, da wäre so viel mehr drin.
Ich habe die leise Hoffnung, dass da nochmal eine Explosion bei ihm kommt, wenn er nun mit anderen hochklassigen Spielern agieren darf und er selber weniger im Mittelpunkt steht, aber durch die Konkurrenz auch mehr gefordert wird.
Wird natürlich nicht einfach für ihn sich durchzusetzen, aber wenn er so weitermacht wie bisher in der Vorbereitung, dann wird er genügend Chancen/Einsatzzeiten kriegen.

Reaktionen
0
Krass wie er aufzublühen scheint. Waren ein paar schöne Dribblings und Pässe dabei. Bei Werder hat es wohl nicht sein sollen. :(

Reaktionen
82
Mit Özil zusammen hat Marin meine ich auch ziemlich gut gespielt bei Werder. Hat sich dann aber der allgemeinen Leistung seiner Teamkollegen angepasst.

Reaktionen
1.657
Marin war schon immer ein "Edelmitläufer" und kein Leader.
Sprich, er ist nicht die Kante die alle anderen Spieler um sich herum besser macht und mitreißt, er ist eher selbst einer der sich von einem guten Team mitreißen lässt und dann sehr gute Leistungen bringen kann.
Siehe Özil-Bremen.
Ich denke wenn er befreit aufspielen kann und die ganze kreativlast nichtmehr auf seinen Schultern lastet kann er was reißen in London. Da hat er einfach Spieler um sich die was können und keinen Bargfrede..lol

Reaktionen
0
nur so eine Anmerkung meinerseits, in der Saison bei Bremen war marin imo über weite strecken besser als özil und der ist mir in den entscheidenden spielen von real oder der nk auch nie besonders positiv ins Auge gestochen...

Reaktionen
1.657
dagegen widersprech ich ja nicht, dennoch hat Özil einfach durch seine Fähigkeiten auch Marin besser gemacht, sei es dass er mehr Mitspieler auf sich gezogen hat oder Marin mit nem guten Pass freigespielt hat.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Es hat sich aushoiletted! Wechsel zu QPR fix.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Heute (16 Uhr) beginnt auch die EPL wieder, u.a. mit Arsenal vs Sunderland, welches ich mir wohl anschauen werde, bin vor allem gespannt wie Podolski sich macht (wird starten).

Reaktionen
25
Ich denke mal, Köln wird Poldi nächste Saison für 13 Mio. zurückkaufen

Reaktionen
1
Weil verletzt:

"Der FC Chelsea startet in die neue Saison ohne Marko Marin. Der in der Vorbereitung sehr starke Ex-Bremer gehört aufgrund einer Oberschenkelverletzung nicht zum Kader der Blues im Premier League-Spiel bei Wigan Athletic."

Normalerweise ist Marko "The German Messi" Marin ja der beste Spieler bei Chelsea.

Reaktionen
1.657
Weil verletzt:

"Der FC Chelsea startet in die neue Saison ohne Marko Marin. Der in der Vorbereitung sehr starke Ex-Bremer gehört aufgrund einer Oberschenkelverletzung nicht zum Kader der Blues im Premier League-Spiel bei Wigan Athletic."

Normalerweise ist Marko "The German Messi" Marin ja der beste Spieler bei Chelsea.

ich hatte schon angst :)
aber Messi äh Marin wird so einschlagen (anders als hässlon poldi)

Reaktionen
0
Haha, Manu direkt mal das erste Spiel verloren. Und das nicht grad unverdient

Reaktionen
1.657
Der beste linke Fuß der Welt hat gerade beim Stand von 0:0 den Platz verlassen.
:troll:
Poldi bis jetzt noch auf keinem grünen Zweig in London

Reaktionen
420
wobei atm die ganze arsenal-offensive am versagen ist. da ist poldi noch einer der engagiertesten.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ja, war eigentlich ein ordentliches Spiel von ihm und bei Arsenal läufts halt allgemein noch nicht rund.
Ansonsten muss ich wieder mal betonen, dass Gervinho wohl einer der spielunintelligentesten Spieler ist, die ich je gesehen habe und sich dadurch ständig eigentlich gute Situationen kaputt macht. Dagegen wirkt Podolski wie ein Einstein auf dem Fußballplatz.
Immerhin steht mal die Defensive bei Arsenal ordentlich und da ist es schon kurios, dass es jetzt ausgerechnet vorne nicht läuft.

Reaktionen
1
Das R.V.P Arsenal verlassen hat könnte nen nicht unerheblichen Grund darstellen. Ich meine wenn ich mir ansehe wie er mal wieder nen super Tor beim 3:2 Sieg aus dem Ärmel schüttelt. Und dann denk ich mir, dass er vor mehreren Jahren bei Arsenal noch nicht mal groß in Erscheinung getreten ist (okey im selben Kader wie Henry zu seiner Blütezeit zu glänzen ist unmöglich)..

Trozdem hat er die letzten 2-3 Jahre Henrys rolle eingenommen und die nicht mal so schlecht ausgefüllt. Der Verlust ist halt schon bemerkbar.

Arsenal ist offensiv einfach nicht (mehr) sonderlich stark besetzt.

Reaktionen
0
von den letzten 18 moanten abgesehen war die rolle von rvo bei arsenal eher die des beschäftigungstherapeutren für die medizinische abteilung...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
noch nix?

poldi mit tor und assisst heute für arsenal

war ein gutes Spiel von Podolski und das vor allem auch abseits offensiver Aktionen. Hat das außen taktisch und defensiv auch vernünftig gemacht, war bei Zweikämpfen gut dabei etc., also so wie man ihn an guten Tagen in der dt. NM kennt.
Der wird bei Arsenal auch sicherlich seinen Weg gehen. Einen RvP wird er nicht ersetzen können, aber das zu erwarten wäre auch etwas unfair.
Weiterhin enttäuschend bleibt Giroud (wieder eine absolute Großchance vergeben) und ich bin mehr und mehr froh darüber, dass Bayern Mandzukic geholt hat, der sich nicht erst lange in der Liga einleben muss und auch qualitativ definitv nicht schlechter ist.

Reaktionen
534
naja das hatte Arsenal letzte Saison auch nur nach 3 Spieltagen...am Ende sind sie 3. geworden ^^

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Van Persie fügt sich ja gut ein bei Manchester. Drei Tore, Spiel gedreht.

Reaktionen
2
was meinst du mit konsequent ?
addieren die noch auswechslungen in der nachspielzeit und sowas ?

Oben