Premier League

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Arsenal macht den Titelkampf dann doch nochmal spannend !

Reaktionen
1
tor übrigens von aaron ramsey, dem vor einiger zeit in nem spiel ganz übel der unterschenkel zertreten wurde

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich wollte euch daran erinnern, dass morgen das Topspiel incl. Vorentscheidung der Meisterschaft ansteht:

So, 08.05. 17:10 Uhr
Manchester United - FC Chelsea

Drei Spieltage vor Schluss ist United 3 Punkte vor dem Zweitplatzierten Chelsea bei gleicher Tordifferenz. Der Dritte Arsenal ist 6 Punkte hinter United und spielt morgen bei Stoke.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Damit ist Arsenal endgültig aus dem Titelrennen raus. Noch genialer wäre jetzt noch ein Tor von Huth :deliver:

Die United-Aufstellung:
Van der Sar - O'Shea, Vidic, Ferdinand, Fabio - Valencia, Carrick, Giggs, Park - Rooney, Hernandez.

Liest sich schon etwas illustrer als die Aufstellung im Rückspiel gegen Schalke

Reaktionen
48
gar nichts ging mehr. manu is durch
am meißten wundert mich, das liverpool noch gute chancen aufs internationale geschäft hat

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Liverpool gerade vs Fulham, direkt nach 31 Sekunden das 1-0 gemacht :rofl2:

€: lol nach 6min 0-2, wieder Rodriguez
€€: 16. Minute 0-3 :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
SO mal den Thread pushen.

Gerade Manu vs Spurs und auffallend war Wembeck in der Startelf bei Manu.
Machte ein Tor und legte eins mit der Hacke auf und das mit 19 Jahren.

So wie Manu gerade spielt machen sie einen stärkeren Eindruck als letzte Saison

Reaktionen
0
so (MF + Sturm) haben sie schon im community shield nen richtig gutes spiel gemacht, hab sonst nur die zusammenfassungen der spiele gesehen, aber sie haben sich am ersten spieltag wahrlich nicht mit rum bekleckert, auch wenn das gegentor ein individueller fehler war.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
für die spurs hat es gereicht...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tottenham hat auch lächerlich verteidigt, alleine das 1:0 und 3:0...
Da steht beide male nur ein ManUtd Spieler (Welbeck / Rooney) im Strafraum und ist völlig frei, obwohl zwei IVs dagewesen wären, aber die stehen nur in der Gegend rum. Unfassbar schlechtes Abwehrverhalten für dieses Niveau.
Überhaupt war das Spiel etwas ungeordnet und im Mittelfeld gab es enorm viel Raum. Da sehe ich bei ManUtd nach wie vor Defizite im ZM. Zwar keine so großen, dass sie sich unbedingt in der PL niederschlagen müssen, aber auf höchstem Niveau kann das ein echtes Problem werden.
Bin gespannt, ob ManUtd da nicht doch nochmal nachlegen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
da warn die lichter schon 1m überm boden aus :8[: und das bei sonem schrank

Reaktionen
0
paar prellungen und ne gehirnerschütterung werdens wohl sein.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ManC gewinnt mit 5:1 bei Tottenham und Dzeko macht 4 Tore. Freut mich für Dzeko, dass er nun endlich Fuß gefasst hat. Nasri macht auch schon einen starken Eindruck und insgesamt ein starkes Spiel von ManC, wobei deren Defensive doch auch einiges zugelassen hat.
Nach dem Stand der Dinge dürfte der Titel wohl so oder so in Manchester landen. :o

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Nach dem Stand der Dinge dürfte der Titel wohl so oder so in Manchester landen. :o

hast du jemals dran gezweifelt? ist doch klar, dass united das ding wieder holt

tottenham ist ja mal zur schießbude der liga mutiert. der hsv der premier league :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Arsenals Abwehr ist derzeit auch nicht auf CL-Niveau. Das war ja schon letzte Saison ein Problem, aber in dieser und mit den ganzen Verletzungen ist es noch krasser. Man hatte da schon gegen Udinese viel Glück gehabt, dass die nicht effektiver waren und ManU vergibt auch einiges an Chancen.

edit: ok jetzt lässt Arsenal sich abschlachten, 5:1.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
und zack 6:1 :rofl2:

edit: 6:2 Tag der offenen Tür.

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Bei Arsenal starten mindestens 3 Spieler, die selbst auf der Bank nichts zu suchen haben.

Wenn sich van Persie verletzt, würde mich im momentanen zustand auch ein zweistelliger Tabellenplatz nicht wundern.

Ich frage mich, was bei Wenger in der Birne los ist. Wir habe den 28. August und müssten mindestens 4 Spieler verpflichten. Stattdessen haben wir immer noch ne Abwehr auf Relegationsniveau und stellen ein Mittelfeld aus Rosicky, Ramsey und Coquelin auf :lol:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
was ManCity kann, kann United schon lange!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
So ein Ergebnis kann eine Mannschaft durchaus mal "brechen". Ich bin mal gespannt wie Arsenal damit umgeht.

Achja, für die Statistikfreunde: Arsenal hat zum letzten Mal im Jahr 1896 8 Gegentore kassiert. :D

pj60s.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ManC gewinnt mit 5:1 bei Tottenham und Dzeko macht 4 Tore. Freut mich für Dzeko, dass er nun endlich Fuß gefasst hat. Nasri macht auch schon einen starken Eindruck und insgesamt ein starkes Spiel von ManC, wobei deren Defensive doch auch einiges zugelassen hat.

nasri direkt in der mitte mit nem bomben spiel, wenn city (offensiv) das niveau halten kann sind sie wirklich gefärlich, es fehlen dann eigentl. nur noch 2 iv/av zur europäischen spitze, v.a. weil nasri was defensivarbeit angeht kein özil ist, aber dem team offensiv eine völlig neue dimension gibt...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das gegen andere Topteams aussehen wird, sprich ob ManC da die richtige Balance hinkriegt. Heute war das Ergebnis zwar deutlich, aber teilweise auch sehr offen/löchrig.
Offensiv ist das natürlich jetzt schon vom Personal her eine der besten Offensivreihen überhaupt.

Oben