Premier League

Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das gegen andere Topteams aussehen wird, sprich ob ManC da die richtige Balance hinkriegt. Heute war das Ergebnis zwar deutlich, aber teilweise auch sehr offen/löchrig.
Offensiv ist das natürlich jetzt schon vom Personal her eine der besten Offensivreihen überhaupt.

ich glaube, dass silva ggn die topteams geopfert wird und nasri auf den flügel geht, damit sie 3 zm/dm aufbieten können.
letztes jahr war man ggn cfc, arsenal und manu immer sehr defensiv eingestellt, auch wenn ich mir wünschen würde, dass der gute roberto das personal mal wirklich nutzen würde...

er ist irgendwie auch einer der trainer, von denen ich nie so recht weiss wie ich ihn einschätzen soll...

einerseits scheint er en haufen ganz gut unter kontrolle zu haben und die ergebnisse sind im soll, auf der anderen seite wirkt er oft viel zu oft wie ein fabianer und strahlt so eine unbeholfenheit aus, irgendwie fehlt ihm eine handschrift...

Reaktionen
1
dzeko ging ja gut ab hab den typen fast vergessen

:)

Reaktionen
0
ich glaube, dass silva ggn die topteams geopfert wird und nasri auf den flügel geht, damit sie 3 zm/dm aufbieten können.
letztes jahr war man ggn cfc, arsenal und manu immer sehr defensiv eingestellt, auch wenn ich mir wünschen würde, dass der gute roberto das personal mal wirklich nutzen würde...

Kann mir nicht vorstellen, dass Silva rausgenommen wird, eher Nasri oder Agüero. Aber sobald de Jong zurückkommt, wird die Defensive wieder stabiler. Selbst mit nur einem Nebenmann.

NDJ/Yaya oder NDJ/Barry gegen MUFC, CFC & co. Ob dann Yaya weiter vorne ran darf oder doch Nasri ist die Frage.

Yaya/Barry, Milner/Barry oder Milner/Yaya gegen "kleinere" Teams bzw um de Jong zu schonen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Arsenal heute desaströs gegen Blackburn und es bestätigt sich leider, dass der BVB gegen Arsenal eine große Chance hat liegen lassen.

Noel2

Guest
Mit Mertesacker steht auch endlich wieder die Abwehr wie gewohnt.

Blackburn in den ersten 4 Spielen nur 3 Tore erzielt, heute aber direkt 4 gegen Arsenal (Eigentore hin oder her).

Reaktionen
1
Wenn Arsenal so weiter spielt kommen sie nicht aus ihrer CL Gruppe raus..

Und dennoch: Die Premier League ist ne pervers gute Liga mit ner krassen Dichte (vor allem zwischen 4. und ~15)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mertesacker war übrigens schlecht, aber damit noch der beste Spieler in der Abwehr. :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Scheiß auf Arsenal, das wirkliche Knallerspiel steigt morgen...wie Villa-Lobos jetzt schon der Stift geht und er schon im Vorfeld die Bedeutung des Spiels kleinredet...der weiß ganz genau, dass Rooney die Blauen aus dem Stadion ballern wird

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Chelseas Hintermannschaft wie eine Schülermannschaft

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Fernando Torres Fußballgott :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Fernando Torres Fußballgott :rofl2:

vomb8.gif

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Vor allem war Chelsea zu dem Zeitpunkt durchaus stärker als United. Hätte Torres da das 3:2 gemacht, wäre durchaus ein Punkt für Chelsea drin gewesen...aber so haben sie es total verkackt

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Er verdient dafür in der Woche mehr als die ganzen Knechte zusammen :8[:

Reaktionen
1
Jemand das passende Bild zu den Zuschauern 3-4 Sekunden früher?

:deliver:

Reaktionen
0
Balotelli gerade mit dem 1-0 für City im Derby.

WHY ALWAYS ME

Reaktionen
0
0:3 nach 70 Min. und United nur noch mit 10 Mann, Dzeko grade fast zum 0:4...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ManUtd ist halt nicht Bayern. :deliver:

ManCity schafft es aber auch gut ManUtds defensive Probleme in dieser Saison zu offenbaren. Da wirkte ManUtd schon öfter sehr anfällig (das Spiel gegen Basel war da schon exemplarisch) und heute wird es umso deutlicher.
Neben den Verletzungsproblemen fällt vor allem auf, dass man da im ZM doch klare Probleme hat.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wenn City am Ende wirklich Meister werden sollte, dann ist das nicht die WElt, in der in leben möchte :8[:

Hoffentlich machen die United-Fans in der Stadt wenigstens ordentlich Menschenjagd auf die Drecksblauen

Deleted_38330

Guest
Omg. Noch ein paar Milliarden mehr in die englische Liga bitte.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie grausam dieser Sport doch ist...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aber mal echt: wie behinder stellen die sich da hinten denn in den letzten 5 minuten an? Alter, SAF sollte die halt mal alle an die Mauer stellen lassen. Das ist ja das allerletzte

Reaktionen
0
Und noch eins, 1:6 ... wann bekam United das letzte mal 6 Tore zuhause eingeschnenkt? Und Dzeko hat ja auch noch paar Chancen versiebt.

Reaktionen
0
noch nie ist die höchste heimniederlage von manu in der premier league

Reaktionen
0
wie leinad schon sagte...
die defensive von manu steht dieses jahr alles andere als sicher, was v.a. daran liegt, dass die qualität im zm, fehlt bzw.um genau zu sein fehlt jmd. der das zm/dm organisiert und dort bälle und zweikämpfe gewinnt, außerdem spielt manu insg. deutlich offensiver als letztes jahr, die bindung zwischen den außen und dem zm stimmt nicht, sie schalten zu langsam um, obwohl man eigentlich versucht höher zu stehen und früher anzugreifen.

Reaktionen
0
das chelsea spiel ist aber auch gut
7 gelbe + 2 glatt rot für chelsea bisher :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gerade Arsenal - Chelsea und Merte verkackt wieder :o

Reaktionen
1
wie lächerlich unverdient der Sieg von Manu war

Lächerlich..