Aber man kann ruhig zugeben das Arsenal momentan konstant spielt, gut gegen die Spurs mit 2:3 verloren aber sonst haben sie gut nach vorn gezogen und sind verdient erster
müssen sie nicht.
die entscheidenden spiele muss man in der championsleague gewinnen wegen dem KO-system.
liga ist etwas anderes. chealsea und manu lassen viel zuviele punkte liegen im vergleich zu früher.
unterschätze nicht die psychologische wirkung.
letzte saison haben sie mit 2P/spiel kein land gesehen zum ersten platz hin und die erwartungen waren immer immens.
die mannschaft ist reifer und wenn sie sehen dass sie trotz patzern oben sind kann ihnen das den nötigen boost geben.
Wir reden hier über mind. rund 6-8 Spiele pro Saison (Chelsea, ManU, Liverpool und evtl. Tottenham und ManC) in denen Arsenal zuviele Punkte liegen lässt und natürlich sie die doppelt wichtig, da jeder Punktverlust in diesen Spielen ein direkter Punktgewinn für die Konkurrenz ist.
Und gerade da du über psychologische Wirkung redest wäre es für die Mannschaft wichtig solche Spiele mal zu gewinnen, denn das Selbstverstänids einer Erfolgsmannschaft fehlt dem Team.
Außerdem war Arsenal letzte Saison auch lange nahe an der Spitze dran und ich wüsste nicht wieso die Erwartungen letzte Saison größer gewesen sein sollen als diese.
Ich meine Barca kann nicht ''untergehen'' ...
...
Arsenal macht es wieder einmal. Wenn man jedes mal die Topspiele verliert, dann kann das unter normalen Umständen auch nichts mit der Meisterschaft werden.
berbatov spielt so unmenschlich gut