Für Außenstehende ja eigentlich garnicht schlecht, wenn die 3 Teams an der Spitze näher zusammenrücken
Hiobsbotschaft für den FC Liverpool! Steven Gerrard, der sich bei Englands 1:2-Testspielniederlage gegen Frankreich an der Kniesehne verletzte, muss wohl für vier Wochen pausieren. Dabei hatten die Reds vor der Partie ausdrücklich gefordert, den Kapitän nicht über die volle Spielzeit einzusetzen (siehe Eintrag von 9.10 Uhr). Die Verletzung erlitt der Mittelfeldspieler in der 80. Spielminute bei einem Zusammenprall mit Gegenspieler Gourcuff.
england stellt bald frauen auf...
naja, ist ja nicht so, das sie garkeine talente hätten, es wird wohl dran gearbeitet, ein system ähnlich dem spanischen aufzubauen und in persona von a.johnson, j.wilshere oder z.B. caroll, sind ja durchaus junge spieler mit talent am start. die frage ist nur, wie gut sie es schaffen die quasi nicht vorhandene generation zwischen lampard/terry/gerrrad/ferdinand und der aktuellen zu überbrücken, bzw. ob da mittelfristige in der breite genügend qualität nachkommt.
1-0 Newcastle, wie geil Chelsea momentan drauf ist
wobei der carling cup nie ernst genommen wird, sieht man ja am Spielverlauf und AufstellungUm 20:45 kommt West Ham gegen ManU auf Sport1.
Mir gehts einfach nur darum das ich gesagt hatte, Chelsea habe kein gutes Startprogramm:
(Wigan 18, Stoke 14, WestHam 19, Blackpool 15, Bromwich 6)und ich der Meinung bin, das man erstmal den ersten starken Gegner abwarten sollte.
Nun das 1:0 gegen City(4), bestätigt ja meine Aussage (was nicht heißt, das man gegen City nicht verlieren darf).
Arsenal mal wieder chancenlos bei Chelsea.
Der Titel wird diese Saison nur über Chelsea führen, gerade ManU hat so seine Probleme und ManC und Arsenal traue ich nicht die nötige Konstanz zu.