#wie kommst du denn darauf das Liverpool wieder angreifen wird ??
Die müssen froh sein, wenn sie international spielen werden.
Liverpool hat nicht mehr die Klasse vergangener Tage.
#wie kommst du denn darauf das Liverpool wieder angreifen wird ??
Die müssen froh sein, wenn sie international spielen werden.
Hmmm um die Meisterschaft werden sie nicht mitspielen, aber wenn sie diese Saison weniger Verletzungspech (halt vor allem bei Torres) haben könnten die schon Top 4 werden. Außerdem glaub ich isses gut das Benitez mal weg ist und bei Cole muss man mal schaun. Der Einstand war ja nicht so toll mit der roten Karte, aber könnte schon ne Verstärkung sein.
12. Minute 2:0.
Wie Chelsea derzeit alles weghaut... das ist ja nochmal eine Stufe härter als Barca z.B. letzte Saison in der spanischen Liga.
klar maschieren die, aber man muss auch dazu sagen, die Gegner laden dazu ein. Bin mal gespannt wie es am Samstag gegen City aussieht.
Sie laden ca. genauso viel ein wie Hercules etc. Barca, Köln und co. Bayern usw.
Man sieht doch an quasi allen Topmannschaften in Europa derzeit, dass es gerade momentan schwer ist auch gegen die "kleineren" Teams.
Also da ist vor allem auch die Art und Weise beeindruckend wie Chelsea da auftritt völlig unabhängig von den Gegnern.
Seh ich nicht ganz so, denn die Gegner von Chelsea haben in keinsterweise hinten gezimmert. Zudem wird in England ein Fussball gespielt, der eh mehr Tore zulässt.
aber so ne tordiff spricht eindeutig gegen die klasse der liga.
ok, -11 schafft gladbach auch nach 5 spielen, steht damit aber alleine dar..
Ansonsten gestern ausm Carling-Cup rausgeflogen sind Man City,Liverpool und Chelsea
Kommt der Carling-Cup-Sieger eigentlich in die EU-League ?
klar maschieren die, aber man muss auch dazu sagen, die Gegner laden dazu ein. Bin mal gespannt wie es am Samstag gegen City aussieht.
1:0 ManCity.... jetzt zeigt Chelsea seine wahre Stärke, die vorherigen Gegner waren ja alles nur Futter.
war mr schon klar das es jetzt daran lag das es der Angstgegner von Chelsea ist......Naja, ManC ist halt ihr Angstgegner, das war auch in der letzten Saison so (zwei Niederlagen) und hat die Meisterschaft nicht verhindert.
war mr schon klar das es jetzt daran lag das es der Angstgegner von Chelsea ist......
Was ist hier eigentlich deine Agenda? Ist jetzt nicht so als hätte ich behauptet, dass Chelsea nie wieder ein Spiel nicht gewinnen wird.
Es ging ursprünglich darum, dass diese "Kleinen" auch nicht mal eben so weghauen werden können und der Start einfach beachtlich war, das zeigen auch Ergebnisse wie die von Arsenal oder ManU an diesem Wochenende.
Aber ok, Chelsea hat nun also seine "wahre Stärke" gezeigt, was auch immer das heißen soll.
Mir gehts einfach nur darum das ich gesagt hatte, Chelsea habe kein gutes Startprogramm:
(Wigan 18, Stoke 14, WestHam 19, Blackpool 15, Bromwich 6)und ich der Meinung bin, das man erstmal den ersten starken Gegner abwarten sollte.
Nun das 1:0 gegen City(4), bestätigt ja meine Aussage (was nicht heißt, das man gegen City nicht verlieren darf).
Nächster Gegner ist Arsenal, wenn da dann ein Sieg rumkommt, darf man natürlich so langsam von einem starken Auftakt sprechen, aber vorher doch nicht.
ManC mit Boateng 2:1 gg Newcastle gewonnen und momentan 2.
Liverpool macht dagegen einen auf Schalke und liegt zur HZ 0:2 zurück
Nächster Gegner ist Arsenal, wenn da dann ein Sieg rumkommt, darf man natürlich so langsam von einem starken Auftakt sprechen, aber vorher doch nicht.