Premier League

Reaktionen
0
Hmmm um die Meisterschaft werden sie nicht mitspielen, aber wenn sie diese Saison weniger Verletzungspech (halt vor allem bei Torres) haben könnten die schon Top 4 werden. Außerdem glaub ich isses gut das Benitez mal weg ist und bei Cole muss man mal schaun. Der Einstand war ja nicht so toll mit der roten Karte, aber könnte schon ne Verstärkung sein.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hmmm um die Meisterschaft werden sie nicht mitspielen, aber wenn sie diese Saison weniger Verletzungspech (halt vor allem bei Torres) haben könnten die schon Top 4 werden. Außerdem glaub ich isses gut das Benitez mal weg ist und bei Cole muss man mal schaun. Der Einstand war ja nicht so toll mit der roten Karte, aber könnte schon ne Verstärkung sein.

Sehe ich ein wenig anders, die Mannschaft hat einige Abgänge und das Mittelfeld ist in meinen Augen nicht das was eine Mannschaft brauch die unter den ersten 4 stehen will . Davon abgesehen, das Mascherano und Babel vlt noch abgehen werden.

Achja und HZ 1:0 für City

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
So wie es aktuell aussieht, hat ihnen ManCity den Platz unter den Top4 abgekämpft bzw. durch massiven $$$ abgekauft... Vllt. ziehen sie sogar an Arsenal vorbei diese Saison, auf dem Papier ist das schon ne sehr starke mannschaft mittlerweile.

Reaktionen
0
Hmmm ja das war gestern echt nichts von Liverpool. Torres ist immer noch meilenweit von seiner Form entfernt.
Und ManCity hat mittlerweile echt ne starke Mannschaft. Gestern waren ja Balotelli, Silva und Boateng gar nich dabei, weil sie entweder verletzt oder nicht ganz fit waren. Dazu noch Adebayor und Viera auf der Bank... Mal schaun ob die sich mit nem Reservistendasein zufrieden geben.

Reaktionen
255
Boateng soll seine verletzung mal gut auskurieren, ich will den wieder in der nm sehen...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
chelsea direktma nach 3 Minuten 0:1 am führen.....

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Berbatov heute mit 3 Toren beim 3:2 von ManU vs Liverpool (hat nun auch 5 Tore insgesamt bisher in der Saison erzielt).
Scheint so als hätte er einen verspäteten Durchbruch dort nachdem man dachte, dass er bei ManU nicht mehr glücklich wird.

rofl, wie Chelsea nur 2 Minuten braucht um das erste Tor zu machen.

12. Minute 2:0.

Wie Chelsea derzeit alles weghaut... das ist ja nochmal eine Stufe härter als Barca z.B. letzte Saison in der spanischen Liga.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
12. Minute 2:0.

Wie Chelsea derzeit alles weghaut... das ist ja nochmal eine Stufe härter als Barca z.B. letzte Saison in der spanischen Liga.

klar maschieren die, aber man muss auch dazu sagen, die Gegner laden dazu ein. Bin mal gespannt wie es am Samstag gegen City aussieht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
klar maschieren die, aber man muss auch dazu sagen, die Gegner laden dazu ein. Bin mal gespannt wie es am Samstag gegen City aussieht.

Sie laden ca. genauso viel ein wie Hercules etc. Barca, Köln und co. Bayern usw.
Man sieht doch an quasi allen Topmannschaften in Europa derzeit, dass es gerade momentan schwer ist auch gegen die "kleineren" Teams.
Also da ist vor allem auch die Art und Weise beeindruckend wie Chelsea da auftritt völlig unabhängig von den Gegnern.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Sie laden ca. genauso viel ein wie Hercules etc. Barca, Köln und co. Bayern usw.
Man sieht doch an quasi allen Topmannschaften in Europa derzeit, dass es gerade momentan schwer ist auch gegen die "kleineren" Teams.
Also da ist vor allem auch die Art und Weise beeindruckend wie Chelsea da auftritt völlig unabhängig von den Gegnern.

Seh ich nicht ganz so, denn die Gegner von Chelsea haben in keinsterweise hinten gezimmert. Zudem wird in England ein Fussball gespielt, der eh mehr Tore zulässt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Seh ich nicht ganz so, denn die Gegner von Chelsea haben in keinsterweise hinten gezimmert. Zudem wird in England ein Fussball gespielt, der eh mehr Tore zulässt.

Das die Gegner von Chelsea nicht versuchen würden zu mauern halte ich für ein Gerücht und ja ich habe zumindest 3 Spiele von Chelsea schon über 90 Minuten gesehen. :p
Und im Toredurchschnitt sind Spanien, England und Deutschland sehr nahe beinander.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
aber so ne tordiff spricht eindeutig gegen die klasse der liga.

ok, -11 schafft gladbach auch nach 5 spielen, steht damit aber alleine dar..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
aber so ne tordiff spricht eindeutig gegen die klasse der liga.

ok, -11 schafft gladbach auch nach 5 spielen, steht damit aber alleine dar..

Vereine wie Liverpool, Everton oder West Ham stehen weit unten in der Liga und in Europa dominieren die engl. Teams immer noch.
Chelsea ist momentan einfach eine absolute europ. Topmannschaft in Topform und dann kommt sowas eben zu Stande ohne das man da gleich Rückschlüsse auf eine ganze Liga ziehen kann (was sagt das ansonsten über die BL aus, wenn Mainz die Liga anführt? :o ).

Reaktionen
0
und das es keine kleinen mehr gibt!
phrasenschwein-207x170.gif

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ansonsten gestern ausm Carling-Cup rausgeflogen sind Man City,Liverpool und Chelsea

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ansonsten gestern ausm Carling-Cup rausgeflogen sind Man City,Liverpool und Chelsea

Welche Wertschätzung der genießt sieht man immer wieder an den Aufstellungen der Teams. Bei Chelsea war es praktisch eine Nachwuchsauswahl.
Bin mal gespannt, ob man diesen Pokal nicht doch irgendwann streicht (Diskussion kommt immer wieder mal auf).

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Weiss eh nicht genau was der Pokal soll, im Grunde haben sie doch den FA Cup der sollte reichen.
Kommt der Carling-Cup-Sieger eigentlich in die EU-League ?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Chelsea ist da auch sicherlich ein falsches Beispiel als ständiger CL Anwärter.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

1:0 ManCity.... jetzt zeigt Chelsea seine wahre Stärke, die vorherigen Gegner waren ja alles nur Futter.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
1:0 ManCity.... jetzt zeigt Chelsea seine wahre Stärke, die vorherigen Gegner waren ja alles nur Futter.

Naja, ManC ist halt ihr Angstgegner, das war auch in der letzten Saison so (zwei Niederlagen) und hat die Meisterschaft nicht verhindert.
Zudem ist der Ausfall von Lampard nicht zu unterschätzen.
Übrigens wenn wir über "wahre Stärke" reden, dann muss man nur mal auf Arsenal gegen West Brom schauen oder gerade ManU (die in diesem moment das 2:2 gegen Bolton machen). ^^

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja, ManC ist halt ihr Angstgegner, das war auch in der letzten Saison so (zwei Niederlagen) und hat die Meisterschaft nicht verhindert.
war mr schon klar das es jetzt daran lag das es der Angstgegner von Chelsea ist......

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
war mr schon klar das es jetzt daran lag das es der Angstgegner von Chelsea ist......

Was ist hier eigentlich deine Agenda? Ist jetzt nicht so als hätte ich behauptet, dass Chelsea nie wieder ein Spiel nicht gewinnen wird.
Es ging ursprünglich darum, dass diese "Kleinen" auch nicht mal eben so weghauen werden können und der Start einfach beachtlich war, das zeigen auch Ergebnisse wie die von Arsenal oder ManU an diesem Wochenende.
Aber ok, Chelsea hat nun also seine "wahre Stärke" gezeigt, was auch immer das heißen soll. :o

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Was ist hier eigentlich deine Agenda? Ist jetzt nicht so als hätte ich behauptet, dass Chelsea nie wieder ein Spiel nicht gewinnen wird.
Es ging ursprünglich darum, dass diese "Kleinen" auch nicht mal eben so weghauen werden können und der Start einfach beachtlich war, das zeigen auch Ergebnisse wie die von Arsenal oder ManU an diesem Wochenende.
Aber ok, Chelsea hat nun also seine "wahre Stärke" gezeigt, was auch immer das heißen soll. :o

Mir gehts einfach nur darum das ich gesagt hatte, Chelsea habe kein gutes Startprogramm:
(Wigan 18, Stoke 14, WestHam 19, Blackpool 15, Bromwich 6)und ich der Meinung bin, das man erstmal den ersten starken Gegner abwarten sollte.
Nun das 1:0 gegen City(4), bestätigt ja meine Aussage (was nicht heißt, das man gegen City nicht verlieren darf).
Nächster Gegner ist Arsenal, wenn da dann ein Sieg rumkommt, darf man natürlich so langsam von einem starken Auftakt sprechen, aber vorher doch nicht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mir gehts einfach nur darum das ich gesagt hatte, Chelsea habe kein gutes Startprogramm:
(Wigan 18, Stoke 14, WestHam 19, Blackpool 15, Bromwich 6)und ich der Meinung bin, das man erstmal den ersten starken Gegner abwarten sollte.
Nun das 1:0 gegen City(4), bestätigt ja meine Aussage (was nicht heißt, das man gegen City nicht verlieren darf).
Nächster Gegner ist Arsenal, wenn da dann ein Sieg rumkommt, darf man natürlich so langsam von einem starken Auftakt sprechen, aber vorher doch nicht.

Was ein Quark, Gegner hin oder her, wenn man alle Punkte holt und dann noch mit so einem Torverhältnis, dann ist das immer ein starker Auftakt, keine Ahnung wieso man da irgendwas relativieren muss.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ManC mit Boateng 2:1 gg Newcastle gewonnen und momentan 2.

Liverpool macht dagegen einen auf Schalke und liegt zur HZ 0:2 zurück.
Das wären dann nur 6 Punkte aus 7 Spielen (momentan ein Abstiegsplatz), wird eng für Hudgson. Einen CL Platz kann man wohl sowieso ausschließen und das wären dann 2 Jahre ohne CL, da wird man schwer einen Spieler wie Torres halten können, es würde der Ausverkauf drohen, selbst ein Gerrard könnte ins Grübeln kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Arsenal mal wieder chancenlos bei Chelsea.
Der Titel wird diese Saison nur über Chelsea führen, gerade ManU hat so seine Probleme und ManC und Arsenal traue ich nicht die nötige Konstanz zu.

Oben