Spiele auch auf Normal. Als Wizard konnte ich 2x Stufe 1 Zauber zaubern und dann war Sense. Das einzige, was dann noch geht, war so ein Zauberbuch-Schock 2x pro Begegnung.
Die Stufe 2 Zauber gingen dann 3x oder so, aber es ist halt krass wenig. Bin dann aber wohl eher deshalb verreckt, weil ich keinen Blocker hatte, sondern zwei Wizards, die immer nach 2 Hits umkippen...
Kann man Gesundheit eig. nur durch resten regenerieren oder übersehe ich etwas?
Musste gerade fesstellen, dass die Leute sogar permanent sterben können t-t
Im tempel gibt es Gegner, die sich teleportieren, die nerven schon hart.
Im Dungeaon unter der Burg von Lord Raedric musste ich 0 mal rasten und hab sogar vorher noch in der Burg einige Gegner umgeknüppelt.
Edér tankt einfach locker alles weg.
Wahrscheinlich bist du bei einer anderen Burg.
Du gehst den Gang vor dem Mönchszimmer weiter, dann kommst du in die Kapelle. Rechts vom Altar ist eine Treppe, da musst du runter
ganz schön peinlich diese alte
Pillars Of Eternity Characters Crippled By Ridiculous Inventory Bug
Das könnte vielleicht den einen oder anderen hier betreffen.
Wenn so ein rollenspiel nicht total verbuggt auf den markt kommen würde wär's einfach kein richtiges rollenspiel.
stimmt wohl, aber ich finde es halt mega nervig wenn das charakter system broken ist, sodass die chars total verhunzt sind.
buggige quests oder so kann man ja noch verschmerzen, aber wenn wirklich die chars zerschossen sind machts doch keinen Spaß mehr.
Bei dem Bug wo man nicht mehr aus dem schloss kommt (hatte ich auch) kann man sich via console rausteleportieren.
Für all diejeneigen, die es auf Deutsch spielen und ein wenig... irritiert von der Übersetzung sind: Euch sei dieser Fanmod ans Herz gelegt, der behebt wohl die gröbsten Patzer ^^
http://www.nexusmods.com/pillarsofe...m/pillarsofeternity/ajax/modfiles/?id=6&pUp=1