Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

YesNoCancel

Guest
wenn ich eins sicher nicht mache, ist das fußball mit frauen gucken. das ist ja wie saufen gehen mit anhängen :8[:

Reaktionen
0
Eh, is nich in meiner Wohnun das Pic. Kenne die Person auf den Bildern da nich. Und ich nehme die Waden 2x/Woche dran. Die Arschlöcher wollen einfach nich wachsen :ugly:
Genauso wie meine Arme. Die sind auch unverhältnismäßig dünn.
Nachem Sommer wird ersma wieder schön gebulked auf 85kg :ugly: (Gerad bei 72.9 oder so)

Reaktionen
182
So. Darum niemals vergessen, halbjährlich zur Wadenkrebsvorsorgeuntersuchung zu gehen.

Reaktionen
0
sorry, aber ein mann ohne waden is wie ne frau ohne titten

Is das so? Dann werf ich mal in den Raum, dass Männer nicht unter 60cm Oberschenkel haben dürfen. Natürlich mit sichtbarer Seperation....
So ne Quatschaussage.
Ganz ehrlich. Lieber meinen Körper und keine Waden, als den Kadaver den 99% der Männerwelt ihr Eigen nennen mit perfekten Waden ;) (no offense. Ich arbeite ja dran. Aber geht halt nich von heut auf morgen.)

Reaktionen
182
Ist wohl nicht so ungewöhnlich, am Bahnhof seh ich regelmäßig solche Pärchen.

Reaktionen
116
Is das so? Dann werf ich mal in den Raum, dass Männer nicht unter 60cm Oberschenkel haben dürfen. Natürlich mit sichtbarer Seperation....
So ne Quatschaussage.
Ganz ehrlich. Lieber meinen Körper und keine Waden, als den Kadaver den 99% der Männerwelt ihr Eigen nennen mit perfekten Waden ;) (no offense. Ich arbeite ja dran. Aber geht halt nich von heut auf morgen.)

doch is so. die drei wichtigsten dinge an nem mann in der reihenfolge: gesicht, körpergröße, waden.
weiß wohl echt jeder

YesNoCancel

Guest
körpergröße wird trotzdem maßlos überschätzt. meine titanischen 1,98m verschüchtert die mädels immer (mein kumpel meint, es sei mein hässliches gesicht, was natürlich obviously nicht stimmen kann).

YesNoCancel

Guest
04.jpg

rate mal, wer nicht auf der treppe steht.

06.jpg

bisschen pech mit dem wetter.

05.jpg

2500m und noch schnee.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

mein waldigetüm.

Reaktionen
182
Der Hund will anscheinend dass du ihm an die Weichteile gehst. Widerlich. Einschläfern.

Bei der Schwellkörpergröße schon.

Vielleicht meinte er die mit 1,98m. Würde zumindest erklären wieso sein angeblich hübsches Gesicht kaum Beachtung findet.

Reaktionen
182
Na mehr als deine Aussage habe ich dazu ja nicht. Und ich bin ein misstrauischer Mensch. Missgünstig übrigens auch.

Und komm mir jetzt nicht damit an man würde das auf deinen Bildern da auch nur ansatzweise erkennen können :troll:

Reaktionen
0
GoPro HD Hero 960
Geiles Ding, hab ich mir für das Rennen von einem Freund geliehen. Leider hat ein neugieriger Idiot ohne mein Wissen den feinsäuberlich justierten Winkel verstellt und man sieht in den Aufnahmen zu 80% nur meinen Lenker..
Könnt kotzen.

Oben