Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wie teuer ist so ein tandemsprung(z.B. in deutschland)? Auch wenn ich das vermutlich nicht bringen würde(ME ANGST)

Reaktionen
0
Hab über Jochen Schweizer 199 Bezahlt.

Direkt bei dem Sprungveranstalter 196, pendelt sich wohl alles so um die 180-200 Euro ein.

Reaktionen
0
Hi, ich bei 200 km/h:

jump7vdsx.jpg

sry aber wenns nicht so aussieht...dann is es nur halb so cool!

https://www.youtube.com/watch?v=QUczlpgeq9Q

Reaktionen
0
Sehr neutraler Gesichtsausdruck.

"Wenn ich sterben sollte, sagt meiner Frau ... nen schönen Gruß!"

Reaktionen
2
:D
Wahrscheinlich leuchtete Alarmstufe Beige auf, deshalb kam keine Freude auf.

Reaktionen
0
Nene, wobei mirs recht übel aufn Magen geschlagen hat, hats mir anders vorgestellt.

Aber war alles in allem sehr geil. :uglyup:

Reaktionen
0
Ist das Steroid-Akne in deinem gesicht oder ist die bildquali einfach nur komisch?
:deliver:

Ne keine Roidakne. Bin doch Natural :) Bin aber extrem Wetterfühlig und bekomme bei diesen Wetterumschwüngen immer ziemlich schnel fettige Haut. kA was da los is. :/
Und ich bezweifel, dass du weißt wie ich ohne Shirt aussehe HomerJay ;)
Is nich das erste mal, dass mir das unterstellt wird. :thx:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dass du trainiert bist sieht man sehr wohl, mit Stoff sähs trotzdem anders aus, oder meinst du nicht?

Reaktionen
0
Njaa, is ja auch n Picthread

tgxl56vs.png

mse38hl4.png

Vor ca. 2 Wochen. Bin jetzt noch n bisl trockener. Aber nich viel. Und da hält man mich dann doch das ein oder andere mal schon für n Stoffer. Hab letztens auch Wettkampfgültige [von Tiefe etc.] 165kg gebeugt und 170kg gehoben. Kraft is halt auch noch da :)

Das is halt der Überraschungseffekt bei naturals. Im T-Shirt kann mans nur erahnen.

(PS: Dazu muss auch gesagt werden, dass ich besser als die meisten Stoffer bei uns im Studio aussehe. Von daher liegt die Vermutung dann natürlich nah, dass ich stoffen muss und zwar drölf mal so hohe Dosen wie die)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Pics sind auch im Sportforum oder? Kenn die irgendwoher.
Wollte auch gar nicht zum Ausdruck bringen dass du wie Steve Urkle aussieht, nur, dass man jemand auf Stoff trotzdem noch unterscheiden kann ;) (wenn man selbst trainiert)

Reaktionen
30
Ich poste mal nun ein paar Bilder von mir aus der letzten Zeit.

Beginnen tue ich mit einem Bild von mir im Zug, auf dem ich ein Bild vom Bildmacher mache. Das sind die besten Bilder von allen. Es ist auf dem Weg zur Kursfahrt nach Hamburg.

lSbqZ.jpg

Auf dem zweiten Sitze ich zwischen zwei Personen.

YzXXw.jpg

Hier gucke ich fragend.

SCm3g.jpg

Hier lache ich und andere Personen auch ein bisschen.

8CPDB.jpg

Hier bin ich und rufe oder so. Weiß ich nicht.

IFO5A.jpg

Hier bin ich in Hamburg in einem Café und mache irgendwas mit meinem Handy. Das Café war in einer ganz schön alternativen Straße mit besetzten Häusern und so.

rJVCi.jpg

Hier noch ein paar vom Folkfestival gestern.

Meine Cousine Li und ich.

SfqUc.jpg

Meine beste Freundin aus Kindergarten- und Schulzeit. Das erste mal seit ca. 12 Jahren wieder gesehen.

1bWlY.jpg

Teile meiner Familie und ich.

UvjxP.jpg

Das wars.

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Die Tapete auf dem 2ten Bild kenne ich, welcher Laden war das?

Edit: Deine neue Kamera? Welche ist das?

Reaktionen
30
Hm...der war irgendwo aufm Hamburger Berg. Ich glaube Barbarabar.

Die Kamera ist nicht von mir. Habe das Projekt Kamera still gelegt für ein paar Wochen.

Reaktionen
30
ALLE haben mich gesehen, abgesehen von dir. z.B. Benja, Flo, Hagen.

@HorstFux
Krass. Das, was ich da trage hat eine Ähnlichkeit zu dem, was die Zeichentrickfiguren tragen. Gut aufgepasst!

Reaktionen
0
Waren am Königssee wandern
knigsseekrlingerhaus10.jpg

Ende Mai, im Tal 25°, da oben lag aber noch bisschen Schnee
knigsseekrlingerhaus15.jpg

Freundin hatte foolisherweise nur kurze Hosen. Hab ihr Gentlemen-Like meine für den Abstieg angeboten. Ach ja, und Gemsen.
knigsseekrlingerhaus26.jpg

Weil wir einen Tag vor offiziellem Hütten-Aufmachen oben waren, gabs auch noch:
knigsseekrlingerhaus24.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ganz offensichtlich passt sie ihm nicht wirklich...
Sieht nach nem schönen Ausflug aus, dass die Frau was vercheckt ist... doch eh immer eingeplant.

YesNoCancel

Guest
mit etwas, das den begriff frisur verdient, könnte es was werden :ugly:

qwertzasdf1234

Guest
Wandern mit Stöcken, dachte das wäre nen Invaliden-Sport. Beim DYEL-Mode von Mahzagony + dem ersten Bild denkt man eher an einen Blinden, der versucht sich mit 2 Stöcken in der Umgebung zurecht zu finden. Nette Landschaft.

Die Nageviecher sind cool.

Leiche: Haare ab ftw :D

Reaktionen
0
Wandern mit Stöcken, dachte das wäre nen Invaliden-Sport. Beim DYEL-Mode von Mahzagony + dem ersten Bild denkt man eher an einen Blinden, der versucht sich mit 2 Stöcken in der Umgebung zurecht zu finden. Nette Landschaft.

Leiche: Haare ab ftw :D

Hab Stöcke auch immer bisschen belächelt, aber es ist tatsächlich deutlich schonender für die Gelenke (vor allem beim Abstieg) und auch einfacher. Ich halt nich viel von der ganzen "Ich bin so hart ich brauch das nicht"-Nummer, denn wennde mehrere Tage unterwegs bist möchtest du Muskelkater auf jeden Fall vermeiden.
Darüber hinaus - und das war bei der Tour sehr wichtig - kommt man mit Stöcken sehr leicht wieder raus, wenn man im Schnee ein bricht. Ohne ist das ziemlich schwierig.

YesNoCancel

Guest

noob-alpinist dedected. mit 15kg gepäckt sind stöcke im gebirge einfach pflicht, hab zwar meißten nur einen dabei, aber das reicht schon. schont beim aufstieg extrem die beinmuskulatur und knie, da man sich gut hochpushen kann. außerdem gut fürs kreuz. und beim absteigen wirst du jeden blöden kilometer deine stöcketragenen kollegen tränenreich um ihre invaliden-sport-stöcke beneiden, während dir die knöchel/waden dahinschmilzen.

Reaktionen
71

man nennt sie auch murmeltiere

mankalbmi5f.jpg

Darüber hinaus - und das war bei der Tour sehr wichtig - kommt man mit Stöcken sehr leicht wieder raus, wenn man im Schnee ein bricht. Ohne ist das ziemlich schwierig.

stöcke sind bei längeren touren super, nur bei dem bisschen schnee wirst du sie wohl kaum brauchen, wenn du 10 cm "einbrichst"
am gletscher hingegen, wenn man auch mit steigeisen unterwegs ist, sind sie goldes wert

Zuletzt bearbeitet:
Oben