YesNoCancel
Guest
klingt doch gemütlich, aber als single hat man da einen anderen focus/anforderungsprofil, bin da ein echter fan der bauhaus-schule
+1
lol, wie deformiert der Körper aussieht.
Vorhin auf der Sternfahrt -> Heidepark
Ich mit einer BMW F800R
Kumpel mit der BMW K1300S
Sieht ein bisschen so aus als würde sie dir einen Fallrückzieher in die Fresse geben. In jedem Fall gefällt mir bei der Vorstellung das Grinsen in ihrem Gesicht.
Wie ich genau heute mal wieder geguckt hab was die F800R Sport gebraucht kostet weil die mir gut ins Leben passen würde.
Deine?
Ich hab übrigens ohne Witz die Karte als Dank geschenkt bekommen, weil ein paar Kunden von uns meinten ich sähe aus wie Christian Bale und sie dann Fotos mit mir gemacht haben.
wer ist der typ links? Und wieso zieht arni den bauch ein?
wer ist der typ links? Und wieso zieht arni den bauch ein?
Ich hab übrigens ohne Witz die Karte als Dank geschenkt bekommen, weil ein paar Kunden von uns meinten ich sähe aus wie Christian Bale und sie dann Fotos mit mir gemacht haben. Und die hatten da halt einen Stand
Franco Columbu
Arnies bester Freund damals, Trainingspartner und auch Mr. Olympia. (der kleinste je gewesene)
Gehört damals zum Posing. Flacher Bauch und schmale Tallie gehörten damals noch zu den Schönheitsidealen. Heut nicht mehr.
irgendwie sehen die waden recht dünn aus
dann empfehle ich dir die EM nicht mit frauen zu schauen^^Ansonsten hab ich aber auch noch nie bei Frauen gehört " Siehste die geilen Waden von dem Typen da!? "^^