Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
318
Is mir zu viel Arbeit :ugly:
Wohn hier scho seit 4 Jahren und hab es immernoch nich geschafft n Rollo, Jalosien oder Vorhänge anzubringen im Schlafzimmer. :lol:

opgxuz7s.jpg

Sonntag am Phönixsee mit meiner süßen.

is das die, von der du mal diese nette geschichte gepostet hast?

Reaktionen
0
Was fürne Geschichte?
Hab eigentlich nur von meinen ONS Geschichten geposted ;>

Reaktionen
182
Na die Alte die mal mit deinem (ehemals?) besten Freund liiert war und die du nur durch Hochverrat abgreifen durftest :troll:

YesNoCancel

Guest
er hat sie doch glaub nur wegen dem +1 gebümmselt und mit der ass-to-mouth war er doch auch nur wegen über-ex-hinwegtrösten zusammen, pardon, im bett. dürfte was neues sein. le madame schoko hat aber ein gebährfreudiges becken, das ist doch bei bodybuildern doch total unnötig, rangieren sie doch ungefähr in den sphären der asiaten :troll:

Reaktionen
0
Eh ja, das is die mit dem Hochverrat. Und nich die mit A2M ;)
Penis != Hoden. Und Bodybuilding != Medikamentenmissbrauch :)

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Sieht ein bisschen so aus als würde sie dir einen Fallrückzieher in die Fresse geben. In jedem Fall gefällt mir bei der Vorstellung das Grinsen in ihrem Gesicht.

Reaktionen
3
immer diese hater hier. ist doch n cooles foto! :ubla:

Reaktionen
881
haben die typen mit gürteltasche und fetten ohrringen doch gerne mal auf

Reaktionen
0
577944_3839909241996_1405990751_3536693_369712601_n.jpg

21-Uhr-Picknick auf 'nem Parkplatz in Bremen mit Essen, das ekelig aussieht, aber tatsächlich schmeckte. :deliver:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Da ich keinen Campingkocher sehe aber eine Pfanne mit geschnetzelter Kotze denke ich mal, dass sie ganz in der Nähe wohnen. Ich tippe mal auf: Ihr habt euch einfach in eure Ausfahrt gehockt?

Iatros

Guest

Ich stelle mir grad vor, wie dieses Designerwohnzimmer ausschauen würde, ließe man meine Kinder in ihrem momentanen Zustand für eine halbe Stunde darin allein...

Eine aufgeweichte, angesabbelte Breze auf dem Tisch, daneben ein halb aufgegessener Johurtbecher Kirsche samt verklebtem Eierlöffel vom Vor-Frühstück, weil der Rest des Hauses noch schläft. Auf dem Sofa Franz Frosch und Maulwurf Knud, traute Freunde aus dem Bilderbuch Erde, Matsch & Stein. Der rote Bobbycar ans Tischbein gefahren, rosa Flip Flops Größe 32 am Boden neben verdächtigen Sandspuren auf der Patchwork Krabbeldecke.
Darauf buntes, ungifig lackiertes Holzspielzeug und eine Rasselklapper, Beißring, sowie ein Schlafaugen-Frotteeschaf. Ein seit Freitag 12.00 Uhr unangerührter Schulpack mit vermutlich bereits angebrüteten Kolonien von Mikroorganismen auf angebissenem Schulbrot...

Halt, nein, er wurde bereits geöffnet, weil mir da das Honigkuchenpferdgrinsen dieser Schweizer Gesangskatastrophe von einem rausgetrennten Bravoposter auf der anderen Couchseite entgegen strahlt.
Meine Tochter himmelt einen Maurer an. HILFE!

Grotesk. :D

Reaktionen
0
Da ich keinen Campingkocher sehe aber eine Pfanne mit geschnetzelter Kotze denke ich mal, dass sie ganz in der Nähe wohnen. Ich tippe mal auf: Ihr habt euch einfach in eure Ausfahrt gehockt?

:deliver:

Fenix ist so schlau, nur dass es der Parkplatz gegenüber der Wohnung war!

Reaktionen
0
Wie meinen Horst?
Jo, wenn er gerad nich so doof gucken würd, wär er ziemlich schnuffig :D

Reaktionen
0
Nein, die Waden sind im Verhältnis zu den Oberschenkeln viel zu dünn ;)
Aber ich arbeite dran. Dauert halt etwas. Hab die Waden früher ein wenig vernachlässigt und jetzt haben sie halt einiges aufzuholen. Dazu kommt noch, dass ich nich so ne super Waden-Veranlagung hab. :mad: :ugly:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
757
Website
www.frauentag.de
Nein, die Waden sind im Verhältnis zu den Oberschenkeln viel zu dünn ;)
Aber ich arbeite dran. Dauert halt etwas. Hab die Waden früher ein wenig vernachlässigt und jetzt haben sie halt einiges aufzuholen. Dazu kommt noch, dass ich nich so ne super Waden-Veranlagung hab. :mad: :ugly:

veranlagung? lol. wie auch manche menschen fett sind aus veranlagung? ich sag, du bist einfach zu undiszipliniert dafür. wadentraining ist eben was bissl anderes als ab und an mal bisschen eisen sinnlos anzuheben.

Reaktionen
0
veranlagung? lol. wie auch manche menschen fett sind aus veranlagung? ich sag, du bist einfach zu undiszipliniert dafür. wadentraining ist eben was bissl anderes als ab und an mal bisschen eisen sinnlos anzuheben.

Genau, weil n bisschen Wadenheben genauso anstrengend is wie Kniebeugen/Kreuzheben. :uglyup:
Ich trainier die Waden, sogar intensiver als den Rest, und trotzdem wachsen sie nur sehr langsam.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
757
Website
www.frauentag.de
zeig die beine mal von hinten. von vorne ist ja eh immer mehr so schienbein bzw. bei dir eben einfach eher mehr schienbeinchen als schienbein.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Imo sollte Schoko einfach keine V-Ausschnitte bzw. Shirts mit so dünnen Ärmeln tragen, sieht einfach nicht aus...

aber jeder wie er mag. :hammer:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ich mag schokomomo. Ich könnte mir auch gut vorstellen mal schokomemo genannt zu werden <3

YesNoCancel

Guest
mach das ruhig und anschließend könnt ihr euch gegenseitig den schokokanal durchbürsten.

Iatros

Guest
wo ist der unterschied zu deiner jetzigen wohnsituation? :D

Wir haben ein gemütliches Übereck-Couchensemble in blaugrauem Waschvelours, das man jederzeit abziehen und in die Wäsche stopfen kann, wenn Spuckflecken oder Nutellahändchen drangekommen sind. Und ja, für dich vermutlich ätzend, liegen da ziemlich viele Kuschelkissen rum, die wir uns beim Fernsehen oder Vorlesen einfach gemütlich in den Rücken oder unter den Kopf stopfen. Auf dem Tisch mit abgerundeten Ecken ist eine abwischbare, strapazierfähige Glasscheibe, damit die Apfelschorle-, Bier- oder Weißweinringe, die Ölkreiden und der Uhukleber keine dauerhaften Spuren hinterlassen. Plexiglas, damit sich keiner gefährlich den Kopf oder sonstwas dran anhaut ;)
Auf dem Parkettboden liegt ein großzügiger weicher, hochfloriger Teppich, damit man entspannt darauf liegen kann, mit Duplo, Lego etc. gebaut wird auf dem Parkett vorm Fenster, wo eh schon Schrammen sind und genügend Licht ins Zimmer fällt.
Ich hab auch helle Gardinen zum Zuziehen, obwohl die meistens zum Garten hin offen bleiben, damit viel Grün zu sehen ist. Die Wände sind einfach geweißelt, sparsam mit Bildern dekoriert und mit Spots gezielt ausgeleuchtet.
Der Schreibtisch mit dem PC steht in einer Ecke, damit man die Kids im Auge hat. Es ist nie ganz ordentlich, außer die Kinder sind bei der Oma.

Zuletzt bearbeitet:
Oben