Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
Ich bin absolut kein großer Fan von riesiger Hitze und übertriebender Helligkeit ... von daher machen mich Rambos Bilder auch gar nicht neidisch. HA!

Reaktionen
0
Und wie zur Hölle baut man sich aus nem gameboy spiel einen usb Stick?
Find die Idee eigentlich ziemlich geil =/ need bauanleitung

Hab meine alten Gameboy-Aufschraub-Skills (aka Plastikkugelschreiber mit Feuerzeug aufweichen, auf die Schraube des Moduls pressen, damit man es öffnen kann) und einen Lötkolben + Feile benutzt.

Davor noch einen alten USB-Stick auseinandergebrochen, dann mit Lötkolben ein passendes Loch in das Spielmodul gemacht, ein wenig dran gefeilt und rein damit. Passte alles gut und war in 'ner halben Stunde gemacht.

Hatte auch keine Anleitung, sondern halt nur bissl rumprobiert, bis es geklappt hat. Dazu noch den USB-Stick umbenannt und eine eigene ICO-Datei hinzugefügt, sodass ein Master-Schwert als Symbol fungiert. :wee:

Reaktionen
116
wie ich mich heut morgen mit 8 promille gefreut hab

img20120412wa5joe3684fx.jpg

img20120412waq9agpkn280.jpg

bestes automobil. komplett restauriert. die letzte rückbank is ne riesenanlage und kann zum bümseln umgeklappt werden :love:

Reaktionen
182
Wenn es sich nicht in einen Roboter verwandeln kann ist es Müll. Wahre Geschichte.

Reaktionen
116
ne, zweitwagen von nem kollegen. dem sein bruder fährt nen komplett restaurierten ford taunus. scheiße, die dinger sind so geil

Reaktionen
3
jango beweist zum ersten mal style, ich fass es nicht

Deleted_38330

Guest

Ich im kontinentalsozialistischen Zentrum der einheitsparteiischen Pseudodemokratie die Flagge meiner Urahnen hochhaltend und darauf wartend, dass die Führung in französischer Sprache möglichst bald endet. Es lebe die Vielfalt, es lebe die Freiheit.

Reaktionen
0
Puh ... die Frisur finde ich in dieser Form schon wirklich schwer grenzwertig.
Hast du vor, die lange wachsen zu lassen?

Reaktionen
0
sabel odinson würde die 90er jahre so dominieren. DOMINIEREN!

Reaktionen
182
Scheiße Sabel, du siehst aus wie 60kg auf 1,90m. Geh mal trainieren :troll:

Deleted_38330

Guest
Ja, meine Haare befinden sich noch immer in der Übergangsphase zwischen kurz und lang und sehen daher automatisch scheiße aus. Zudem hatte die Sonnenbrille nicht die gewünschte Funktion, sie hinten zu halten. Sonst trage ich sie auch anders. Nächste Woche müsste ich noch Bilder bekommen auf denen ich sie komplett offen fallen lasse. Das müsste dann schon besser kommen.
73 Kilo auf 1,89 atm. Hab im Sommer erst zehn Kilo runter weil mein Ranzen drohte sich zur Schwangerschaft zu evolutionieren.

Reaktionen
0
Ja, meine Haare befinden sich noch immer in der Übergangsphase zwischen kurz und lang und sehen daher automatisch scheiße aus. Zudem hatte die Sonnenbrille nicht die gewünschte Funktion, sie hinten zu halten. Sonst trage ich sie auch anders. Nächste Woche müsste ich noch Bilder bekommen auf denen ich sie komplett offen fallen lasse. Das müsste dann schon besser kommen.

:rofl2:

Mit deiner Hippie-Frisur wisch ich den Flur!

Geh mal zum Frisör, junges Fräulein! :deliver:

Reaktionen
0

robben_512_dpa.jpg

hey sabel, hast den robben aber ordentlich zusammengeschissen! gratz zur meisterschaft.

Reaktionen
0
Alter, wie du nur zum Prollen auch noch die Champagner-Flaschen fotografierst. :deliver:

YesNoCancel

Guest
wenn du jetzt noch ein bisschen gleitcreme am hintern findest, würde ich mir sorgen machen.

Reaktionen
182
Die ist geplatzt als du Hulk-Style ausgerastet bist nehme ich an? :troll:

Deleted_38330

Guest
Hier das Bein eures amtierenden Mr. Broodwar.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben