warste wieder im ragemode und musstest dein Geplärre entschärfen?
1. Wenn diese mitunter entgleisten Gesichtsausdrücke "Schnappschüsse" verkörpern sollen oder die zum Himmel schreiende Individualität des hippen Freiberuflers zur Schau stellen sollen, dann verfehlen sie ihr Ziel sicherlich um Lichtjahre, weil einige der Bilder einfach nur behindert aussehen. Die Überbelichtung ist auch stark, aber nicht so schlimm wie bei reddys Bildern, damit kann man sicher leben. Insgesamt überzeugen sie mich nicht.
2. Die zweite Bilderreihe ist sicher nicht so stark überbelichtet, man erkennt die Gesichter noch ganz gut, m.E. sind diese Bilder aber handwerklich schlecht gemacht, die Fotos sehen einfach nicht gut aus, als wären sie in der Mittagspause für 20 Okken hingerotzt worden. Warum man hier die Tiefenunschärfe nicht rauskriegt und damit in Kauf nimmt, dass selbst das Logo auf dem Hemdkragen unscharf wirkt, muss man wohl nicht verstehen, aber fail². Ob du es glaubst oder nicht, aber solche Bilder schaffe ich mit meiner Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM auch problemlos.