- Reaktionen
- 24
Jetzt bin ich nostalgisch geworden, lang ist's her (2006)
Dankedanke!
Ein Chemie-Doktor bin ich geworden. Mit nem Medizindoktor würd ich mich nicht vor die Tür trauen. Außer vllt. ich hätte keine dieser "Ich werte kurz n halbes Jahr Statistiken aus"-Arbeiten gemacht, die in der Medizin viel zu üblich sind.
0.7 für die Arbeit an sich, 0.0 für die Prüfung. Auszeichnung war leider nicht drin, weil Chemie halt doch ein Hurensohn ist und im Labor "nicht alles" so geklappt hat, wie erhofft.
Hübscher Hut
darf in 20 jahren mal bei mir klingeln
20?
@Eisen
Hauptsache du lässt dein Kind auch mal ein bisschen Sand essen, beste Methode sich vor späteren Allergien zu schützen.
Genau deshalb postet man solche pics nicht - ganz im Ernst, ich finds ziemlich grenzwertig. Gratz und so, aber ich will sowas hier nicht.Was seid ihr nur für abartige Hurensöhne...
Apgar Score 10/10, hat in 4,5 Wochen fast 1kg zugenommen, U2 und U3 bravourös gemeistert. Da weder ich noch meine Frau Allgergiker sind, hat die Kleine gute Chancen ein - gesundheitlich - unbelastetes Leben zu führen.
3500 Gramm ist aber inzwischen schon eher Durchschnitt, gibt ne Menge Kinder die drüber liegen, einige knacken auch schon die 4000 Gr., und das sind nicht nur Diabetes Kinder ^^
Wie du heute eigentlich jünger aussiehst als damals.
Tja, Flame oder Kompliment?
Genau deshalb postet man solche pics nicht - ganz im Ernst, ich finds ziemlich grenzwertig. Gratz und so, aber ich will sowas hier nicht.
Wehret den AnfängenNaja, man kann es auch übertreiben. Das waren jetzt 2 harmlose Babypics, das dumme Gelaber ist einkalkuliert und tangiert doch das Baby nicht
€: Wie geil wäre es, wenn deine Tochter dich mit "The great Eisen" anspricht??